Dr. med. Angelika Göser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Angelika Göser?

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Göser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war unter anderem bei ihr in Behandlung wegen psychischen Problemen, die sie nie wirklich ernst genommen hat und ich immer das Gefühl hatte ich muss mich rechtfertigen.
Als es dann einige Zeit später um das Absetzten von Psychopharmaka ging, auf Empfehlung meiner Therapeutin, war Frau Göser völlig dagegen und hat mir erklärt wieso mein Leben gerade instabil sei und ich in keinem Zustand sei irgendwelche wichtigen Entscheidungen zu treffen… absolut nicht zu Empfehlen!

Vollkommen Unempathisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Göser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Göser ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Trotz großem Zulauf wird man schnell dran genommen. (20 Minuten warten ist für einen Arzt wirklich sehr wenig) Und auch wenn die Hölle los ist wie jetzt zur Corona Pandemie, versucht sie immer einen Platz zu finden.
Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sie reden ausführlich mit einem am Telefon damit man sich aufgehoben fühlt. Das führt natürlich zu Wartezeiten am Telefon. Wenn man das nicht möchte, muß man bei einem anderen Arzt hin nehmen, abgefertigt zu werden. Schnell bedienen und ausführlich reden ist nicht machbar. Ich bevorzuge etwas zu warten und dann aber gut betreut zu werden.

Sie nimmt einen ernst, ist stets freundlich, hat sogar Videosprechstunde und erläutert Krankheiten so, dass man sie wirklich versteht als Laie. ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Insgesamt sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Göser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

gründliche und fachkundige Hausärztin, die sich aller meiner gesundheitlichen Themen bereitwillig und freundlich annimmt.

sehr gute Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Göser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe die Praxis angerufen und nach halber Stunde in Warteschleife wurde von ihr einfach aufgelegt. Sowas habe ich noch nicht erlebt

Gute Ärztin aber bei Anrufen wird nicht erreicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Göser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei meinem ersten Besuch bei Frau Göser ging es lediglich um eine Impfung. Allerdings vermittelte sie mir bereits dort das Gefühl, ich müsse alles wissen, was sie weiß und ich sei dumm, wenn ich etwas nachfrage.
Sie wirkt auf mich sehr hochnäsig, ich wurde ausgelacht als ich eine normale Nachfrage gestellt habe und mit Symptomen die mich beunruhigten einfach abgefertigt, als wäre ich ein Hypochonder.
Es scheint, als hätte sie eigentlich gar keine Lust dazu, ihren Patienten zu helfen.
Wahrscheinlich ist deshalb die Terminvergabe so schnell und problemlos.

Fühle mich nicht ernst genommen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Göser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

kaum Wartezeit, angenehme Mitarbeiterinnen. Frau Dr. Göser ist eine kompetente, pragmatische Person.

Freundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Göser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Diese Ärztin hat mir von Anfang an immer geholfen und die richtigen Diagnosen gestellt. Sie versetzt sich in meine Lage und ist Verständnisvoll und ehrlich. Ich bin jetzt 55 J. und habe ihr einiges zu ver-danken. Ich kann sie nur weiterempfehlen, weil man solche Ärzte echt suchen muß!!!

Seit zwei Jahrzehnte immer für mich da!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Göser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin seit Jahren bei Dr. Göser. Kompetent und zuverlässig.

Gut und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Göser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine sehr gute Arztpraxis für Reiseschutzimpfungen. Habe dort meine Gelbfieberschutzimpfung bekommen. Sehr freundliche Ärztin mit umfangreicher Beratung zum Schutz vor Tropenkrankheiten.
Sehr nette Frau im Empfangsbereich, kurze Wartezeiten.
Die Praxis liegt zentral und ist leicht zu finden.
Ich kann die Arztpraxis jedenfalls weiter empfehlen.

Reisemedizinische Beratung ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- Auch kurzfristige Termine möglich bei moderater und geringer Wartezeit
- Kompetent
- Freundlich
- Ärztin nimmt sich Zeit
- Fragen werden geduldig beantwortet
- auch bei Rezepterneuerung sieht man mal den Arzt und wird nach dem Befinden gefragt

Seit Jahren Top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert