Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
20.122 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Bernd Wagner

Arzt, Allgemeinmediziner

0721/41369
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Wagner

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
09:30 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
09:00 – 12:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Pfinztalstr. 6476227 Karlsruhe
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Bernd Wagner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Naturheilverfahren
Hausarzt
Homöopathie

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

2,4

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

5,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
09.12.2019
1,0
1,0

Vertrauensvoll und kompetent

Sehr kompetent und sympathisch. Seit 15 Jahren wird und wurde unsere Familie sehr gut betreut. Unser vollstes Vertrauen.

14.02.2019
1,0
1,0

Vollste Vertrauen

Dr Wagner kenn ich schon 10 Jahre und mein Kind ist jetzt auch in seiner Obhut. Ich kann mir nmd besseren vorstellen.

12.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Arzt meines absoluten Vertrauens

Ich bin seit dem Kindesalter bei Dr. Wagner. Er kennt mich und ich vertraue ihm vollstens. Ich schätze ihn, weil er einem wirklich zuhört und nicht einfach blind Medikamente verschreibt, sondern sich wirklich Gedanken macht - und dann abwägt zwischen dem klassischen und alternativen Wegen.

Ich fühle mich bei ihm rundum wohl. Wenn es um etwas Akutes geht bekommt man auch mal schneller einen Termin. Und ja, das Wartezimmer ist meist leerer als bei anderen Ärzten. Das schreibe ich aber der guten Praxis-Organisation und den fähigen Händen seiner Arzthelferin zu.

29.01.2018
1,0
1,0

Unser FAMILIENarzt! Er ist immer für einen da!

Unser FAMILIENarzt! Er ist immer für einen da! So wünsche ich/wir mir/uns einen Arzt. Er hat die ganze Familie im Blick. Ganzheitlicher Blick!

25.01.2018 • Alter: über 50
1,0
1,0

Immer gut betreut.

Über Jahre gut. Manchmal lange Wartezeiten.......................

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe20.122
Letzte Aktualisierung13.02.2014

Danke , Dr. Wagner!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler