Dr. med. Birgit Rastetter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birgit Rastetter?

Standort: Praxis Dr.med. Verena Sautter Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin bei über 20 Jahren Patientin bei Frau Dr. Rastetter und muss sagen, dass ihre Diagnosen immer gestimmt haben. Sie erklärt auch sehr genau, wie die Behandlung sein soll und wo die Risiken liegen. Wenn es nötig erscheint, überweist sie auch an einen Facharzt und "doktort" nicht lange an einem herum. Alles in allem handelt es sich um eine sehr gewissenhafte und kompetente Ärztin.

Sehr gute Diagnostikerin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Verena Sautter Fachärztin für Innere Medizin

Also ich war bei ihr und war fix und fertig da mein Mann mit Magentumor im Krankenhaus liegt
Sie sagte mir das ich mit dem schlimmsten zu rechnen hab und es wird einiges auf sie zukommen.
Die Tabletten die sie mir verschrieb sagte sie
Die werden sie gebrauchen
Ich war danach tief am Boden zerstört und vor allem finde ich es eine Frechheit das zu sagen.
Ich werde jetzt nach so vielen Jahren auch den Arzt wechseln.
Sowas geht gar nicht
Auch bei Krankheiten nimmt sie sich keine zeit und ist total unfreundlich

Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Verena Sautter Fachärztin für Innere Medizin

Ich war bei Frau Dr. Rastetter zur Vertretung, da mein HA Urlaub hatte. Ich schilderte Ihr mein Problem. (dauerhaft anhaltender Schluckauf seit ca. 2 Tagen) Von meinem HA bekomme ich immer muskelentspannende Tabletten, da mein ständig anhaltender Schluckauf von alleine nicht vergeht, und mich dies verständlicherweise viel Kraft kostet. Wie dem auch seih bekam ich kein Rezept weder noch wurde mir geholfen. Ich wurde einfach nicht ernst genommen. Frau Dr. Rastetter war mehr als nur unfreundlich!!!

Unterlassene Hilfeleistung würde ich sagen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Verena Sautter Fachärztin für Innere Medizin

Bei Fr. Dr. Rastetter war ich einmal und nie wieder.
Ich suchte sie auf, da ich sehr unter bestimmten körperlichen Symptomen (Müdigkeit, Kopfschmerzen) litt. Da ich relativ nah am Wasser gebaut bin, vielen meinerseits auch ein paar Tränen. Doch anstatt die Symptome mehr zu hinterfragen und in verschiedene Richtungen zu forschen, unterstellte mir Fr. Dr. Rastetter nach geschlagenen drei Minuten Gespräch, ich habe Derpessionen.
Meiner Meinung nach eine äußerst voreilige Diagnose. Ich fühlte mich abgestempelt und nicht ernst genommen.
Kann Fr. Dr. Rastetter daher nicht weiterempfehlen!

Voreilige Diagnose; mit Depressionen abgestempelt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Verena Sautter Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. med. B. Rastetter ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie erläutert Diagnosen und hat in jeder Hinsicht ein offenes Ohr.

Ich bin über Jahre sehr zufrieden mit Frau Dr. B. Rastetter

Kompetente sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben