Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
11.684 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Christoph Kuhn

Arzt, Internist

0721/66478722
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Kuhn

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:30
14:00 – 17:30
Di
08:00 – 12:30
14:00 – 17:30
Mi
n.V.*
Do
08:00 – 12:30
14:30 – 17:30
Fr
08:00 – 12:30

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Moltkestr. 9076133 Karlsruhe
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christoph Kuhn?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Rheumatologie
Physikal. Therapie & Balneologie
Psychosomatische Grundversorgung

Note 3,4

3,4

Gesamtnote

3,5

Behandlung

3,5

Aufklärung

3,3

Vertrauensverhältnis

3,0

Genommene Zeit

3,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,1

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

2,9

Betreuung

3,4

Entertainment

4,7

alternative Heilmethoden

3,7

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

2,7

Praxisausstattung

3,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle8
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.06.2020
6,0

Keine freie Arztwahl

In Deutschland sollte laut Gesetz die freie Artzwahl gelten, aber nicht bei Dr.Kuhn..wenn man schon bei einem anderen Rheumatologen war, wird man nicht angenommen...eine zweite Meinung oder Arztwechsel...sind nicht erwünscht, da profitiert jemand davon, dass es wenige Rheumatologen in Karlsruhe gibt....das macht kein guter Arzt....wie die MfA so "freundlich" auch der Arzt

Kommentar von Dr. Kuhn am 02.07.2020

Gerade WEIL es so wenige Rheumatologen gibt und die Wartezeiten für Neupatienten sehr lange sind, besteht eine interne Vereinbarung der Rheumatologen in Karlsruhe, dass ein Arztwechsel nur im besonderen Falle der hausärztlichen Absprache mit Begründung möglich ist.

27.08.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetent und freundlich

Die Praxis ist gut organisiert, vor Ort gibt es keine längeren Wartezeiten. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Dr. Kuhn lernte ich als einen sehr kompetenten und freundlichen Facharzt kennen, der sich wirklich viel Zeit für eine umfängliche Untersuchung nahm. Ich fühlte mich sofort mit meinen Beschwerden und Sorgen von ihm ernst genommen.

Ich kann Dr. Kuhn absolut weiterempfehlen.

12.01.2019
1,2

Ein Arzt der sich endlich mal Zeit nimmt

Ich war zur Abklärung einer rheumatologischen Erkrankung bei Dr. Kuhn.

Ich hatte binnen weniger Wochen einen Termin nachmittags bekommen , die Arzthelferin war sehr nett und zuvorkommend. Nach kurzer Wartezeit kam ich auch schon dran, der Arzt hat mit mir zuerst ausführlich über meine Symptome usw gesprochen.

Er hat sich wirklich viel Zeit genommen und war sehr nett. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann ihn nur weiter empfehlen!

27.11.2018
5,0

Sehr sehr sehr unfreundliche Arzt leider

Hallo meine Mutter war bei diesem Arzt leider fast 5 Jahre . Sie war da weil nur bei ihm am Anfang Termine bekommt hat.

Ich war bei jedes Termin mir meine Mutter da . Die personal sind so von unfreundlich und man hat Gefühl da kann man net fragen .

Und der dr kuhn ich finde diese Wort (Dr)ist für ihm schade weil er so von Unmenschlich mit sein Art und Charakter

Da hat man Gefühl man redet mit Feind

Dr Kuhn versuchen Sie bitte ein Mensch zu sein bevor sie Dr werden

Mit freundlichen Grüßen

14.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4

Guter Rheumatologe

Ich finde Herrn Dr, Kuhn sehr freundlich und halte ihn für einen Arzt mit profunder Kenntnis und gründlicher Vorgehensweise. Es ist richtig, dass man seine Befunde einreichen muss und er dann die Termine nach Dringlichkeit vergibt. Ich habe ungefähr 3 Monate gewartet. Bei anderen Rheumatologen wurde ich gar nicht angenommen bzw. wurde mir ein Termin in sechs Monaten angeboten oder mir wurde gesagt, dass ich besser ins Umland von Karlsruhe ausweichen soll.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung43%
Profilaufrufe11.684
Letzte Aktualisierung28.12.2018

Danke , Dr. Kuhn!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Karlsruhe

Finden Sie ähnliche Behandler