Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Dr. Kuhn

Arzt, Internist

Moltkestr. 9076133 Karlsruhe
Sind Sie Dr. med. Christoph Kuhn?

Rheumatologie

3,7

3,2

23.06.2020

Keine freie Arztwahl

In Deutschland sollte laut Gesetz die freie Artzwahl gelten, aber nicht bei Dr.Kuhn..wenn man schon bei einem anderen Rheumatologen war, wird man nicht angenommen...eine zweite Meinung oder Arztwechsel...sind nicht erwünscht, da profitiert jemand davon, dass es wenige Rheumatologen in Karlsruhe gibt....das macht kein guter Arzt....wie die MfA so "freundlich" auch der Arzt

Kommentar von Dr. Kuhn am 02.07.2020

Gerade WEIL es so wenige Rheumatologen gibt und die Wartezeiten für Neupatienten sehr lange sind, besteht eine interne Vereinbarung der Rheumatologen in Karlsruhe, dass ein Arztwechsel nur im besonderen Falle der hausärztlichen Absprache mit Begründung möglich ist.

27.08.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich

Die Praxis ist gut organisiert, vor Ort gibt es keine längeren Wartezeiten. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Dr. Kuhn lernte ich als einen sehr kompetenten und freundlichen Facharzt kennen, der sich wirklich viel Zeit für eine umfängliche Untersuchung nahm. Ich fühlte mich sofort mit meinen Beschwerden und Sorgen von ihm ernst genommen.

Ich kann Dr. Kuhn absolut weiterempfehlen.

12.01.2019

Ein Arzt der sich endlich mal Zeit nimmt

Ich war zur Abklärung einer rheumatologischen Erkrankung bei Dr. Kuhn.

Ich hatte binnen weniger Wochen einen Termin nachmittags bekommen , die Arzthelferin war sehr nett und zuvorkommend. Nach kurzer Wartezeit kam ich auch schon dran, der Arzt hat mit mir zuerst ausführlich über meine Symptome usw gesprochen.

Er hat sich wirklich viel Zeit genommen und war sehr nett. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann ihn nur weiter empfehlen!

27.11.2018

Sehr sehr sehr unfreundliche Arzt leider

Hallo meine Mutter war bei diesem Arzt leider fast 5 Jahre . Sie war da weil nur bei ihm am Anfang Termine bekommt hat.

Ich war bei jedes Termin mir meine Mutter da . Die personal sind so von unfreundlich und man hat Gefühl da kann man net fragen .

Und der dr kuhn ich finde diese Wort (Dr)ist für ihm schade weil er so von Unmenschlich mit sein Art und Charakter

Da hat man Gefühl man redet mit Feind

Dr Kuhn versuchen Sie bitte ein Mensch zu sein bevor sie Dr werden

Mit freundlichen Grüßen

14.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Guter Rheumatologe

Ich finde Herrn Dr, Kuhn sehr freundlich und halte ihn für einen Arzt mit profunder Kenntnis und gründlicher Vorgehensweise. Es ist richtig, dass man seine Befunde einreichen muss und er dann die Termine nach Dringlichkeit vergibt. Ich habe ungefähr 3 Monate gewartet. Bei anderen Rheumatologen wurde ich gar nicht angenommen bzw. wurde mir ein Termin in sechs Monaten angeboten oder mir wurde gesagt, dass ich besser ins Umland von Karlsruhe ausweichen soll.

Letzte Aktualisierung28.12.2018

Danke , Dr. Kuhn!