Top-Städte in Baden-Württemberg

Arzt, Allgemeinmediziner
Kaiserstr. 104, 76133 Karlsruhe

Bewertung vom 21.06.2017, Alter: unter 30

Guter Arzt aber nur mit Termin

Wenn man keinen Termin hat, nimmt er sich wirklich gar keine Zeit für seine Patienten"  Mehr

3,4

Bewertung vom 28.04.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klare anzeichen fur Erschöpfungsdepression nicht erkannt

Nachdem ich völlig entkräftet von meiner beruflichen Situation und Beschwerden erzählt habe kam ich lediglich Iboregast gegen Stressbedingten Durchfall und eine Krankmeldung über eine Woche. 2…  Mehr

Bewertung vom 29.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetener und netter Arzt zu empfehlen

Kriege eine Termin sehr schnell und einfach. Dr. Nguyen nimmt Zeit und meine Krankheit geht schnell weg. Also komme ich gerne weiter zum Dr. Nguyen hin."  Mehr
Innere- & Allgemeinmediziner (mit Bild) in der Umgebung

Bewertung vom 25.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dr. Cong Toan Nguyen

Einfach super,Kompetenter und freundlicher Arzt, gute Betreuung"  Mehr

Bewertung vom 14.04.2015

Wenig wartezeit, sehr nett und kompetent.

Konnte sehr kurzfristig einen Termin erhalten, musste dann nur kurz warten, kann sein dass wenig los war, ich hatte aber eher den Eindruck, dass die Verwaltung sehr reibungsfrei läuft dort. Dr.…  Mehr

Bewertung vom 16.02.2015, Alter: 30 bis 50

Menschlicher, kompetenter Arzt

Ich war schon einige Male bei Dr. Nguyen. Er hat u.a. eine langwierige Bronchitis behandelt. Er hört wirklich zu und lässt sich auf den Patienten ein. Das Praxispersonal ist manchmal etwas schroff,…  Mehr

Bewertung vom 12.02.2015, gesetzlich versichert

Große Klasse ;-)

Einfach große Klasse. Stets helfend, beruhigend, bemüht und behandelt stets zur vollsten Zufriedenheit. Ein gutes Gefühl bei Herrn Dr. Nguyen Patient zu sein. Ich bin seit vielen Jahren Patienten…  Mehr

5,6

Bewertung vom 02.02.2015, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

0-8-15

Echt nicht empfehlenswert. War wegen einem grippalen Infekt dort. Ich hatte einen Asthmaschub und er verschreibt mir jedes mal Bronchipret, was einfach nicht hilft. Untersucht wird man wie auch schon…  Mehr

4,4

Bewertung vom 02.01.2015,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt mit Bakterienphobie?!

Hatte er einen schlechten Tag? Ich kann es nicht sagen; aber ist es normal, dass der Arzt einen mehr als einmal auf das Verbot des Händeschüttelns hinweist, das zudem durch ein deutlich sichtbares…  Mehr

Bewertung vom 05.12.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seltenheitswert

Ich bin jetzt schon seit vielen Jahren sein Patient. Ich kann nur Gutes berichten. Er nimmt sich tatsächlich auch mal ein paar Minuten Zeit zum Reden und ich fühle mich dort bestens aufgehoben. Vor…  Mehr

Bewertung vom 09.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Hausarzt den sich jeder Patuient nur wünschen kann!

Ich kann mich nur anschließend- bin 100 Prozent zufrieden. Dr. Nguyen ist immer bemüht auf alle Probleme einzugehen, nimmt sich Zeit und findet immer eine Lösung. Der beste Hausarzt den ich bisher…  Mehr

Bewertung vom 28.06.2014, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Hausarzt in Karlsruhe

Seit ich bei Herr Nguyen bin weiß ich das es noch Ärzte gibt bei denen man nicht wie am Fließband behandelt wird"  Mehr

Bewertung vom 07.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kann nur weiter empfehlen!

Dr. Nguyen ist ein sehr kompetenter Arzt und nimmt sich Zeit auch für Patienten ohne „ernsthafte“ Probleme. Für mich werden die Prävention und Alternativheilverfahren GROß geschrieben und bei…  Mehr

Bewertung vom 23.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Nguyen ist kompetenter guter Arzt . Sehr zu empfehlen.

Bin äuserst sehr zufrieden , mit Dr. Nguyen als Arzt . Ich wurde behandelt gegen Tinnitus. Mit Akkupunktur, ich füchle mich viel besser , habe keine Tinnitus ."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2013, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Arzt einfach nur empfehlenswert

Dr. Cong Toang Nguyen ist ein sehr freundlicher Mensch. Er nimmt sich Zeit und hört einem immer zu. Auch die Annahme Station sind sehr Freundlich. Am besten einfach mal selbst dort vorbei schauen."  Mehr

Bewertung vom 25.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bester Hausarzt total perfekt!!!!!

Ein toller Arzt, bei dem ich endlich bleiben kann und Vertrauen habe. Sehr freundlich und kompetent und nur zu empfehlen! Top!"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Er nimmt sich für jeden Patienten die nötige Zeit, erklärt kompetent und hört genau zu. Er ist unbürokratisch und freundlich. Ich bin seit Jahren sehr zufrieden und nehme eine Strecke von 25km…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.10.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent

nun schon eine Weile mein Hausartzt und nimmt sich gerne Zeit für seine Patienten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.03.2012,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Zu empfehlen

Dr. Nguyen hat sich viel Zeit genommen. Er hört sich jedes Problem aufmerksam an und bietet Lösungen, die zu dem Patient und seinen Wünschen passen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.01.2012,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetent und freundlich

Sehr netter und kompetenter Arzt. Als Akupunkteur ist er auch gegenüber der Homöopathie aufgeschlossen. Er nimmt sich stets Zeit für seine Patienten. Als Hausarzt nur zu empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.01.2012,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr empfehlenswert

Der beste Hausarzt überhaupt! Man füllt sich sehr gut aufgehoben. Ich hatte Paar Probleme, die Herr Dr. Nguyen alle aufgeklärt hat. Herr Dr. hat mich gründlich untersucht (was man nicht von allen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.07.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

guter Arzt, freundlich und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten!

ohne Termin bin ich bei diesem Arzt kurzfristig aufgetaucht. Bin neu in Karlsruhe und hatte zuvor noch keinen Arzt gebraucht. Nach einer Wartezeit von nur wenigen Minuten kam ich auch schon direkt…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.03.2010,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Endlich den richtigen Hausarzt gefunden

Sehr netter und kompetenter Facharzt für Allgemeinmedizin. Er nimmt sich ausgesprochen viel Zeit für seine Patienten. Endlich den richtigen Hausarzt gefunden!"  Mehr

3,1

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 09.04.2016

Rauchentwöhnung meistern - Wie höre ich mit dem Rauchen auf?

Rauchen ist ungesund und das kann jeder Raucher verstehen. Tabakrauch enthält viele Schadstoffen, die im menschlichen Körper Schaden anrichten. Zu den wichtigsten zählen ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2016
von Andreas Mehlmann

Zum Thema „Verhütung” am 10.06.2017

Die Non-Skalpell-Vasektomie - So funktioniert die minimalinvasive Sterilisation beim Mann

Unter Vasektomie versteht man wörtlich die Entfernung eines Samenleiterstückes auf beiden Seiten, um den Samentransport dauerhaft zu unterbrechen. Der Eingriff ist auch als Sterilisation des ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2017
von Dr. med. Stefan Schoeler