Haid-und-Neu-Str. 1, Oststadt, Karlsruhe

Dr. med. Gary Lester Kissinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Gary L. Kissinger Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Leider nicht zu empfehlen! Praxis des Herr Dr.G.Kissinger ist unfreundlich, die Empfangsdame hört einem nicht zu, sehr ungeduldig und unfreundlich. Meine Familie und ich werden nie wieder Praxis des Herrn
Dr.G.Kissinger besuchen.
Die Praxis ist auch immer leer keine Menschen dort.

Ich und meine Familie sind seit Jahren bei Dr. Kissinger Patienten und sind nach wie vor sehr begeistert. Die Dame am Empfang ist auch sehr nett freundlich und Hilfsbereit. Ich habe und kann nur Dr. Kissinger weiter Empfehlen TOP.

Ein Sehr guter Arzt TOP • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. KISSINGER ist ein sehr guter Internist und Allgemein Mediziner. Meime Familie betreut er schon seit mehreren Jahren.
Was sehr positiv ist bei einem Termin hat man kaum Wartezeiten.
Ich kann Herr Dr. KISSINGER NUR WEITEREMPFEHLEN.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wer Dr. Kissinger und seinen Arzthelferinnen Rasissmus vorwirft lehnt sich mit so einer falschen Behauptung ganz schön weit aus dem Fenster, denn das ist eine bösartige Unterstellung und trifft überhaupt nicht zu. Ich habe eine Tochter die Mulattin ist und ein Milchkaffeebraune Hautfarbe hat. Sie wird in der Praxis von Dr. Kissinger nett, freundlich und zuvorkommend behandelt. Manchmal müssen Leute, die negative Kommentare schreiben zuerst einmal über deren Verhaltensweise nachdenken!!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also wirklich nicht zu empfehlen diese Praxis des Herr Dr.G.Kissinger sehr unfreundlich hört einem nicht zu fällt einem immer ins Wort und die Praxisdame ist ja sowas von grob und unfreundlich nie wieder einen Fuss in diese Praxis des Herrn
Dr.G.Kissinger.
Die Praxis ist auch immer leer keine Menschen dort.

Sehr unfreundlicher Arzt und Praxisdame! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich kompetent und freundlich. Wir sind über 10 Jahre beim Doktor Kissinger und sehr zufrieden. Frau Xxxxx ist ein Engel. Sie ist sehr hilfsbereit und sachlich.

Wir sind sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich, kompetent und darüber hinaus sehr gut betreut fühle ich mich in dieser Praxis.
Gute ausführliche Beratung. Keine großen Wartezeiten. Freundliche Behandlung.
Kann ich in jedem Falle weiterempfehlen.

Fühle mich sehr gut behandelt und betreut! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Der Arzt wurde mir von einer Kollegin empfohlen, da ich Schilddrüsenprobleme habe. Ich habe es keine Sekunde bereut, hingegangen zu sein. Bei Dr. Kissinger bekomme ich an Ort und Stelle eine Auskunft über meine Beschwerden. Er zieht bei nicht eindeutigen Symptomen auch andere Arzt-Meinungen mit zu Rate. Bei Terminen, werden diese auch eingehalten. Mann kann und soll nicht verlangen, dass man der einzige Patient ist, und man nimmt selbst auch Rücksicht bei Notfällen. Diese Praxis werde ich immer weiter empfeheln.

gute Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schnell, sehr nett, fast keine Wartezeit!

Professionell! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

bei einer nephrologischen Untersuchung, Behandlung, hat mir Herr Dr. Kissinger die wesentlichen Empfehlungen für mich hilfreich und passend vermittelt.
Er hat mir dabei wertvolle Infos zur Verbesserung der Blutdruckeinstellung gegeben.
Im Vergleich zu manchen anderen Ärzten hat er sich Zeit genommen, gut zugehört und sich mir angenehm zugewendet. Herzlichen Dank!

Ich habe nicht erwähnt, dass ich auf Empfehlung von langjährigen Patienten gekommen bin.
Er kannte mich nicht.

umfassend kompetenter Facharzt, angenehm und prima organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben