Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Kissinger

Dr. med. Gary Lester Kissinger

Arzt, Internist
Haid-und-Neu-Str. 1, 76131 Karlsruhe

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(15)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(2)
Note 5:
(5)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2018, gesetzlich versichert

Ein Arzt mit Humor

Ein Arzt der sich noch Zeit nimmt, auch für Kassenpatienten. Immer wieder gerne !!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.06.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Arzt

Dr. Kissinger ist ein netter und fachlich sehr kompetenter Arzt! Man bekommt auch schnell Termine. Absolute weiterempfehlung!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2018

Kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt

Kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und nicht die aufwändigste Behandlung wählt"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit langem mein Hausarzt, absolut zuverlässig

Die Praxis ist freundlich und hell, das Praxispersonal ist sehr hilfsbereit und freundlich und Dr. Kissinger ist genauso, wie man sich den idealen Arzt vorstellt: gebildet, aufmerksam, erklärt sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2018

Kompetent und menschlich

Super sympathischer Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt! Geht auch auf private Probleme ein! Kommt im Notfall sofort ins Haus! Nur eines mag er nicht: wenn man ihn anluegt! Bewertung demnach eine 1,…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 24.10.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundlicher egoistischer Arzt

Dieser Arzt ist unfreundlich, wird laut und denkt eher an sich!"  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 04.07.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Naja Naja

Nunja... Nicht besonders netter Arzt der erste Eindruck teuscht so vong Verhalten her"  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 19.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ungeeignet für mündigen Patienten

Ein großes Lob an die Praxishelferin, deren Tätigkeit die Mängel des Arztes zumindest teilweise kaschierten."  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 10.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Keine gute Praxis wenn man neu an Diabetis2 erkrankt.

Ich sollte nach dem Termin ein Medikament nehmen. Aber auf meine Frage wie er überprüft, also das es funktioniert und die Werte sich bessern kan keine Antwort die man hören möchte. Denn auf meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragender Internist mit breiter Qualifikation

Ich war vor wenigen Tagen erstmals bei Dr. Kissinger zu einem Gesaundheitscheck und war mit der Untersuchung zu 100% zufrieden. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass es sich bei Dr. Kissinger um einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.06.2016

Kompetenter und netter Arzt

Er nimmt sich genügend Zeit für die Patienten und erklärt sehr ausführlich."  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 27.04.2016,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unfreudlicher Arzt

Als ich nach einem Jahr in der Praxis mal die Frage stellte, ob man mir mal den Blutdruck messen könnte, war seine Antwort darauf, warum sollte ich dann gehen sie wo anderes hin. Das war nicht das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2016

vollkommen zufrieden

Schon beim Eintreten in die Praxis, habe ich die Atmosphäre als sehr angenehm empfunden. Das Personal konnte diesen Eindruck bestätigen, da es sehr freundlich und zuvorkommend war genau wie Dr.…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 01.03.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Arzt nimmt sich keine Zeit

Der Arzt war bei der Behandlung sehr oberflächig und hat keine Intresse an meiner Erkrankung gezeigt. Anstatt mich anzuhören, was ich für Beschwerde habe, hat er mir schon sofort die möglichen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2016

Kompetent und freundlich

Schneller Termin,sehr kurze Wartezeit.Guter Untersuchung und immer die richtige Diagnose.Bin als Patientin bei Dr.Kissinger schon lange.Beste Erfahrung,die ich je bei einem Arzt gemacht habe.Ein Arzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Mit Termin sehr kurze Wartezeiten und angenehmes Behandlungsgespräch."  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 02.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Unfreundlich und uninteressiert

Dr. Kissinger nimmt die Beschwerden seiner Patienten leider nicht ernst. Man ist schneller wieder drausen, als man reingekommen ist."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent, viele extra Leistungen direkt vorort

Dr. Kissinger ist meiner Meinung nach ein sehr guter Arzt. Viel Erfahrung, ein breites Spektrum an Fachgebieten und Leistungen in einer Praxis. Bestimmt nicht für jeden Patentienten, aber für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und absolut empfehlenswert

ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin erstaunt, dass die Praxis so gut organisiert ist, dass ich nie länger als 5 Minuten über dem Termin warten musste."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2015, Alter: unter 30

Super Netter Arzt, sehr Kompetent. Nur zu Empfehlen

Ich habe mich beim Herrn Dr. Gary Lester Kissinger sehr wohl gefühlt. Er ist sehr Kompetent und sehr Nett, ich kann ihm nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 07.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich glaube der kann was...

Dr Kissinger war der einzige Arzt seit 8 Jahren der mich sofort nach Angabe meiner Beschwerden anständig untersucht hat. Ich war Jahre bei einem anderen, der mein Problem nicht feststellen konnte,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Beste Arzt in Karlsruhe

Ich finde es gibt kein besseren Doktor fuehle mich da echt gut aufgehoben.."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.11.2014,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr netter arzt

Ein Arzt bei dem man(n) sich beim Thema proktologie gut aufgehoben fühlt. Sehr nett, kompetent und einfühlsam."  Mehr

Note

4,2

Archivierte Bewertung vom 27.04.2014,  (zu 33 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Mittelmäßig

Entgegen der anderen Bewertungen hier hatte ich öfters nicht das Gefühl besonders ernst genommen zu werden und ich wurde recht schnell wieder raus geschickt."  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 08.11.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt und sehr gute Sprechstundenhilfen!

Empfehlenswert, Frau Metzger als Diabetisberaterin sehr freundlich und hilfsbereit!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Toller Hausarzt mit Zeit und Ohr für seine Patienten!

Dr. Kissinger ist seit einigen Jahren mein Hausarzt und ich bin begeistert: Keine langen Wartezeiten vor der Behandlung (Kompliment auch an das übrige Praxisteam!), nimmt sich viel Zeit und hat immer…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.04.2013

Netter, kompetenter Arzt

Hier fühlte ich mich immer gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 05.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter, gesprächiger, kompetenter Arzt

Dr. Kissinger ist mein Hausarzt und ich war auch zur Gastroenterlogischen Dauerbehandlung beim ihm. Hab mich gut aufgehoben und beraten gefühlt. Insgesamt ist er sehr gesprächig und nur einen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.11.2012,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlich und Kompetent

Freundlich, genug Zeit genommen. Keine lange Wartezeit. Hat mir geholfen."  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 26.09.2012,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Nimmt sich Zeit für den Patienten, kein Hau-Ruck-Arzt. Meine Eltern sind auch dort in Behandlung und sehr zufrieden. Werte meiner Mutter haben sich erheblich verbessert."  Mehr

Note

5,8

Archivierte Bewertung vom 13.09.2012,  (zu 28 % hilfreich bei 10 Stimmen)

unfreundlicher Arzt nicht zu empfehlen

Der Artzt verbot meinem Mann beim Abschlussgespräch anwesend zu sein."  Mehr

Note

2,2

Archivierte Bewertung vom 17.05.2011,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 17. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

2,4

Archivierte Bewertung vom 21.12.2010

Bewertung vom 21. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

5,6

Archivierte Bewertung vom 17.10.2010,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hat als Spezialist u.a. für Tumorerkrankung …

… einfachste Untersuchung (Ultraschall der Organe) nicht gemacht. Obwohl eindeutige Zeichen vorhanden waren. Schlechter Diagnostiker. Schlecht mit dem Krankenhaus zusammengearbeitet."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 21.09.2010

Bewertung vom 21. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 02.06.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 02. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 12.03.2010,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Beratung und Behandlung

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (37)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,4
Gesamtnote
2,4
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,5
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,4

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(19)
1,6
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(21)
1,8
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(20)
1,6
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(20)
1,9
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(18)
2,3
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(11)
2,9
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(11)
2,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(15)
3,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(17)
2,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(19)
1,7
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(15)
3,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(20)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 21.10.2014

Eine schmerzfreie Lösung für den leidgeprüften Hämorrhoidalpatienten

Bei Vergrößerung der Hämorrhoiden können Beschwerden wie z.B. Juckreiz, Brennen oder Blutungen auftreten. Ein Großteil der Patienten kann durch ein semi-operatives Verfahren im Sinne der ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2014
von Dr. med. Jens M. Hecker

Zum Thema „Heuschnupfen” am 23.04.2018

Darmsanierung bei Allergien: Warum die Behandlung auch bei Heuschnupfen helfen kann

Draußen ist herrlicher Sonnenschein und Sie leiden an Niesattacken und tränenden Augen? Sie können Ihre beste Freundin nicht mehr zu Hause besuchen, weil Sie allergisch auf deren Katze ...  Mehr

Verfasst am 23.04.2018
von Christine Theissen

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon