Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
38.065 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Gary Lester Kissinger

Arzt, Internist

0721/855650
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Kissinger

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
16:00 – 19:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Haid-und-Neu-Str. 176131 Karlsruhe
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Gary Lester Kissinger?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Proktologie
Gastroenterologie
Nephrologie

Note 2,3 •  Gut

2,3

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

2,2

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

1,9

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

2,6

Barrierefreiheit

2,4

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (47)

Alle19
Note 1
14
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
3
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.07.2021 • Alter: unter 30
1,0

Top Arzt

Dr. Kissinger ist ein Top professioneller Arzt. Das Praxisteam ist auch immer sehr freundlich, man bekommt bei keinen anderen Arzt so schnell einen Termin und noch dazu eine Tolle Behandlung

14.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Fühle mich sehr gut behandelt und betreut!

Freundlich, kompetent und darüber hinaus sehr gut betreut fühle ich mich in dieser Praxis.

Gute ausführliche Beratung. Keine großen Wartezeiten. Freundliche Behandlung.

Kann ich in jedem Falle weiterempfehlen.

04.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

gute Empfehlung

Der Arzt wurde mir von einer Kollegin empfohlen, da ich Schilddrüsenprobleme habe. Ich habe es keine Sekunde bereut, hingegangen zu sein. Bei Dr. Kissinger bekomme ich an Ort und Stelle eine Auskunft über meine Beschwerden. Er zieht bei nicht eindeutigen Symptomen auch andere Arzt-Meinungen mit zu Rate. Bei Terminen, werden diese auch eingehalten. Mann kann und soll nicht verlangen, dass man der einzige Patient ist, und man nimmt selbst auch Rücksicht bei Notfällen. Diese Praxis werde ich immer weiter empfeheln.

07.12.2020
1,0

Professionell!

Schnell, sehr nett, fast keine Wartezeit!

20.10.2020 • Alter: über 50
1,0

umfassend kompetenter Facharzt, angenehm und prima organisiert

bei einer nephrologischen Untersuchung, Behandlung, hat mir Herr Dr. Kissinger die wesentlichen Empfehlungen für mich hilfreich und passend vermittelt.

Er hat mir dabei wertvolle Infos zur Verbesserung der Blutdruckeinstellung gegeben.

Im Vergleich zu manchen anderen Ärzten hat er sich Zeit genommen, gut zugehört und sich mir angenehm zugewendet. Herzlichen Dank!

Ich habe nicht erwähnt, dass ich auf Empfehlung von langjährigen Patienten gekommen bin.

Er kannte mich nicht.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe38.065
Letzte Aktualisierung04.03.2014

Finden Sie ähnliche Behandler