Dr. med. Gudrun Eisermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gudrun Eisermann?

• Psychotherapie

Standort: Gem. Praxis Weststadt Falk Dillmann Hermann Goebel und Dieter Geiger Andere

Ich wurde am Empfang abgewiesen. Ich hatte online einen Termin bei Frau Dr. Eisermann vereinbart. Am Empfang wurde mir dann offenbart, dass die Dame überhaupt keine Internistin sei und mich deshalb nicht behandeln könne. Interessant.

Standort: Gem. Praxis Weststadt Falk Dillmann Hermann Goebel und Dieter Geiger

Frau Eisermann ist schon seit Jahren meine Hausärztin und ich finde Sie super. Sie hat eine sehr nette, ruhige Art, hört zu und nimmt sich immer Zeit.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem. Praxis Weststadt Falk Dillmann Hermann Goebel und Dieter Geiger

Wenn man Pech hat wird man schnell abgefertigt dazu noch nicht ernst genommen. Man verlässt die Praxis dann schnell und enttäuscht. Vieles wird auf Privatrezept verschrieben. Ab und an erwischt man einen Tag an dem die Ärztin interessiert ist. Irgendwann hat man kein Vertrauen mehr, dass hier einem geholfen wird.

Ich würde die Ärztin nicht weiterempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem. Praxis Weststadt Falk Dillmann Hermann Goebel und Dieter Geiger

Probleme und Ängste die man anspricht werden runtergespielt und nicht ernst genommen, zumal man kaum zu Wort kommt, da einem in jedes 3te Wort gefallen wird. Behandlung nur auf Drängen, wenn überhaupt. Leider wurde ich mit Behandlungsbeginn via Hausarztprogramm und diversen anderen Programmen an sie geknebelt, was einen Wechsel schwer macht.
Wegen jeder Kleinigkeit soll man zum Facharzt, Termine nur Vormittags.

Unpersönlich und man wird nicht ernst genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem. Praxis Weststadt Falk Dillmann Hermann Goebel und Dieter Geiger

Kann ich nur jedem weiter empfehlen

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem. Praxis Weststadt Falk Dillmann Hermann Goebel und Dieter Geiger

Super Ärztin..total nett und auch auf psychologischer Basis absolut genial. Ich mag sie sehr und bin froh sie zu kennen! Absolut eine Favoritin als Hausärztin, auch wenn sie ein wenig "anders" tickt :)

Sehr kompetente Ärztin, die ich jederzeit weiterempfehlen würde! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem. Praxis Weststadt Falk Dillmann Hermann Goebel und Dieter Geiger

Sehr freundlicher Arzt, und Mitarbeiterin auch sehr nett. Kann nur weiterempfehlen

netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem. Praxis Weststadt Falk Dillmann Hermann Goebel und Dieter Geiger

Zeit- und Geldverschwendung. Ich würde überhaupt nicht geholfen. Wenn jemand Depression hat, kriegt hier keine Unterstützung, vielleicht noch mehr Depression.

Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem. Praxis Weststadt Falk Dillmann Hermann Goebel und Dieter Geiger

Wegen Ängsten kam ich zur psychotherapeutischen Behandlung zu Fr. Dr. Eisermann. Ihre Hilfen, die sie anbieten konnte, hießen: \"Machen Sie sich keine Sorgen!\" und \"Ich bin die Frau Doktor Eisermann und wenn ich Ihnen sage, Sie sollen sich keine Sorgen machen, dann machen Sie sich bitte keine Sorgen\". Wem so etwas reicht, kann gerne die Therapie bei ihr machen.
Was ich auch sehr schade fand und was mir in der Art auch noch nicht begegnet ist, Dr. Eisermann spricht nur \"während\" der Therapiestunde mit einem. So lehnt sie es ab, Dinge zu klären, die nur eine Minute (und ich meine wirklich nur eine Minute) beanspruchen würden, mit der Begründung, daß sie das nur während der Therapiestunde machen würde. Das ist sicherlich völlig korrekt von ihr, aber eben auch nicht menschlich.

Psychotherapeutin - ?? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem. Praxis Weststadt Falk Dillmann Hermann Goebel und Dieter Geiger

Frau Eisermann ist eine nette Persönlichkeit die sich für mich viel Zeit genommen hat. Sie ging sehr auf mich ein und das hinterließ bei mir das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Ihre Behandlung war etwas zaghaft. Da hätte ich mir etwas mehr gewünscht.

Nett und etwas zaghaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben