Allgemein- & Hausärzte:

0721/16068-0

Dr. Seuffert

Arzt, Internist

Zeppelinstr. 276185 Karlsruhe
Sind Sie Dr. med. Hans-Martin Seuffert?

Nephrologie
Dialyse

Gemeinschaftspraxis • Dres. Hans-Martin Seuffert Sabine Zosel Robert Suchomski und w.

04.07.2020

Ein sehr guter Arzt

Eine schöne Praxis. Das Personal ist sehr nett, Hilfsbereit und Freundlich.

Zu Herrn Dr.med. Hans-Martin Seuffert selbst, ein Top Arzt, nimmt sich für den Patient viel Zeit.

Beantwortet jede Frage auf eine ruhige Art und Weise, und erklärt alles ganz genau, wahnsinn sowas habe ich noch nie erlebt! Top!!!

Ich kann den Arzt sowie die Praxis nur weiter empfehlen.

Danke soweit

30.01.2018

Kompetent und guter Arzt !!!!

Ich bin eine Patientin von Herrn Dr.Seuffert, ich möchte ihm ;seine Teamkollegen und die Arzthelferin auch mit Note 1 bewundern. Herrn Dr. Seuffert ist ein guter Arzt, er nimmt sich Zeit seine Patienten zu kümmern, erklärt und hilftsbereit. Solchen Arzt und Arzthelferin in seine Praxis gibt leider nicht zu viel zu finden, weil ich gesetzlich Krankenversicherte bin, hatte ich immer von verschiedene Ärzten schlechten Behandlungen gehabt, die Ärzten sind meistern oberflächlich, hochnäsig ....

09.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
OHNE
NOTE

Gewissenlos. Keine Aufnahme und Untersuchung trotz starker Flankenschmerzen.

Traurig, aber wahr. Ich wurde mit starken Flankenschmerzen aus dem städtischen Klinikum Karlsruhe entlassen und bin zur urologischen Nachkontrolle, ohne Erfolg. Die Flankenschmerzen halten an. Mir wurde diese Praxis empfohlen. An der Rezeption wurde mir erklärt nach Rücksprache mit einem der Ärzte, dass ich kein Notfall sei. Mir wurde erst ein Termin in August gegeben, nachdem ich circa 30 min gewartet habe. Ich habe mit der Frau diskutiert, dass es wahrscheinlich an meiner Niere liegt, da die Harnblase ohne Befund ist usw.

Ich bin einen Tag später zum Urologen in Mannheim gegangen, der eine Nierenabgangsenge festgestellt hat. Dann bin ich ins städtische Krankenhaus Mannheim (UMM) gegangen und wurde erfolgreich behandelt.

06.02.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fantastisch!!

Ein Arzt der seinen Beruf liebt und das strahlt die gesamte Praxis aus. Ich war mit meinem Vater in dieser Praxis wegen chronischer Niereninsuffiziens und ich habe mich noch so gut aufgehoben gefühlt wie hier. Ein liebevolles kompetentes Praxisteam und Dr. Seuffert - immer bereit jede Frage ausführlich zu erklären, sensibel, souverän, fürsorglich und er nimmt sich die Zeit Ängste abzubauen. Ein solcher Arzt verdient eine eins mit summa cum laude!!

07.08.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt, nimmt sich viel Zeit

Sehr gut organisierte Praxis, kaum Wartezeit.

Nimmt sich sehr viel Zeit um alles zu erklären.

Sehr sympathisches Team.

Letzte Aktualisierung11.10.2016