Praxis Dr.med.Irina Luft Praktische Ärztin
Beuthener Str. 16, Waldstadt , Karlsruhe

Dr. med. Irina Luft bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Irina Luft Praktische Ärztin

Kann nur weiter empfehlen. Haben meine Angelegenheit bzw. meiner Mutter sehr ernst genommen und mir/uns mit Rat und Tat weiter geholfen. Vielen Dank

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Irina Luft Praktische Ärztin

fr. Schober immer sehr freundlich und so wie die Ärztin auch sehr am Menschen interessiert-fühle mich sehr sehr wohl und bin froh seit 1,5 Jahren Patientin bei Fr. Dr Luft zu sein

Sehr Zufrieden !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ihre Fachliche Kompetenz, zweifele ich sehr an,
da sie mir einmal als ich erkältet war und ihr sagte wievielte Liter Wasser ich getrunken habe Verbot sie dies mir.
" Ich könnte eine Wasservergiftung bekommen,..!" zu dem war es auch sehr warm draußen...

Bei ihr wurde ich noch nie körperlich untersucht, egal mit was ich zu ihr kam!

Der Oberknaller aber war: An einem Termin kam ich mit meinen Kindern, (da es keine andere Möglichkeit gab) und sie beginnt mit mir über meine Vergewaltigung zu reden,..!
geht mal gar nicht!

Nicht zu empfehlen!

Dr. med. Irina Luft

Es tut mir leid, dass ich sie so verärgert habe. Ich bemühe mich immer um respektvolles Handeln meinen Patienten gegenüber, insofern muss da einiges schiefgelaufen sein. Vielleicht kann man das in einem persönlichen Gespräch klären, sie sind herzlich eingeladen, noch einmal vorbeizukommen.

voll daneben...! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Irina Luft Praktische Ärztin

Frau Dr. Luft ist meine Hausärztin und ich empfinde sie als sehr kompetent und einfühlsam. Ich hatte noch nie den Eindruck, dass sie mich und meine Beschwerden nicht ernst nahm. Immer hat sie ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit. Die Wartezeiten halten sich im Rahmen und ihre Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Irina Luft Praktische Ärztin

Dr. Luft ist seit Jahren meine Hausärztin. In "Standardfragen" ist sie kompetent, berät gut und nimmt sich Zeit. Wenn Krankheiten über den "Standard" hinaus gehen und man alle "Tests" durchlaufen hat, ist Ende. Dann steht man alleine da mit seiner Krankheit. Da ich gelernt habe, mich um mich selber zu kümmern, war das für mich kein großes Problem. Überweisungen zu Fachärzten braucht man ja - zum Glück - nicht mehr.

Schade fand ich, dass mich Dr. Luft nie auf die mir nun schon ein paar Jahre zustehenden Vorsorgeuntersuchungen hingewiesen hat, die sie hätte durchführen können und von der Krankenkasse übernommen werden. Dies erfuhr ich erst von einer Ärztin, die ich als "Vertretung" besuchte. Diese war sehr erstaunt, dass ich diesbezüglich nie etwas gemacht hatte. Hier muss man wohl auch selber die Initiative ergreifen.

Ansonsten eine sehr sympathische Praxis mit einer Spitzen-Sprechstundenhilfe! Man hat nie das Gefühl, ungünstig zu kommen oder zu stören oder länger als nötig warten zu müssen, obwohl oft viele Dinge gleichzeitig von der Sprechstundenhilfe erwartet werden. Bei ihr fühlt man sich rundum gut aufgehoben!

Super nettes Team, leider kein Hinweis auf kostenlose Vorsorgeuntersuchungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Irina Luft Praktische Ärztin

Seit Juni 2012 ist Frau Dr. Luft meine Hausärztin. Sie ist sehr nett und geht auf meine Belange ein. Sie übetweist auch umgehend an entsprechende Spezialisten wenn nötig. Einziges
Manko...kommt man ohne Termin - wenn es mal wirklich akut ist - passt das der Sprechstundenhilfe gar nicht. Bleiben darf man trotzdem :-)

nette, verständnisvolle ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Irina Luft Praktische Ärztin

Frau Dr. Luft hat zum Glück eine kleine Praxis, in der die PatientInnen sich nicht wie auf einem Verschiebebahnhof vorkommen, sondern individuell wahrgenommen werden. Superorganisation, Zeit für die PatientInnen, einfache, funktionale Ausstattung, und nie das Gejammere, dass Ärzte zu wenig verdienen. Vielmehr vermittelt Frau Dr. Luft das Gefühl, ihre Arbeit gerne zu tun und für ihre PatientInnen da zu sein, eine wohltuende Hausarztpraxis, in der ich mich ernstgenommen fühle und sicher bin, keiner Göttin in Weiß gegenüber zu sitzen, sondern bei Bedarf auch an einen Facharzt verwiesen zu werden.

kompetent und zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Irina Luft Praktische Ärztin

Meine Hausärztin, sie nimmt sich immer Zeit für alle meine Belange und ein ausführliches Gespräch. Ich fühle mich immer in guten Händen.

Sehr kompetent, immer nett und freundlich mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Irina Luft Praktische Ärztin

Ich kam mit unerklärlichem Schwindelgefühl zu Frau Dr. Luft und war sehr beeindruckt wie schnell Ursache und auch ein Behandlungskonzept erstellt waren. Vielen Dank (-: sehr nette und fürsorgliche Sprechstundenhilfe außerdem.

Kompetent,unkompliziert und empathisch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Irina Luft Praktische Ärztin

Frau Dr. Luft nimmt sich ausreichend Zeit. Gute und verständliche Erklärung. Dort fühle ich mich als Partient gut aufgehoben.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben