Top-Städte in Baden-Württemberg

Arzt, Internist
Lammstr. 21, 76133 Karlsruhe

Bewertung vom 08.08.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Kompetenter und freundlicher Arzt

Habe seit ca. 2003 Morbus Crohn Erkrankung. Bei meiner Untersuchungstermin kam ich schnell dran. Wurde eingehend untersucht und aufgeklärt ohne Zeitdruck. Habe gleich eine Einweisung ins Krankenhaus…  Mehr

Bewertung vom 20.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Naja naja

Der Erstkontakt war soweit unkompliziert und schnell. Das Team scheint freundlich und aufgeweckt. Die Praxis modern. Kaum Wartezeiten. Habe mich zunächst ganz gut aufgehoben gefühlt. Bis zur…  Mehr

Bewertung vom 10.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Diese Praxis verlässt man mit einem sehr guten Gefühl!

Für die Wahl dieses Arztes waren die vorhandenen (scheinbar fast zu positiven ) Bewertungen ausschlaggebend. Aber sie deckten sich doch weitgehend mit meinen späteren eigenen Feststellungen.…  Mehr

Bewertung vom 10.04.2017

Sehr kompetente und nette Betreuung durch den Arzt und das ganze Praxisteam

Der Arzt und auch das ganze restliche Praxisteam strahlen eine sehr hohe Kompetenz und Professionalität aus. Alles wird genau erklärt. Man nimmt sich Zeit und trotzdem geht alles sehr schnell und…  Mehr

Bewertung vom 18.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, kompetent und interessiert

Ich war zur Magenspiegelung bei Herrn Dr. Lammertink,und habe mich rundherum bestens aufgehoben, kompetent behandelt und als Patient Ernst genommen und wertgeschätzt gefühlt. Alle Fragen wurden…  Mehr

Bewertung vom 30.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Darmspiegelung auf Wunsch mit Narkose

Hier nochmal mein Dank an Herrn Dr.Lammertink und seinem Team.Was Kompetenz,Freundlichkeit, sowie Aufklärung betrifft;absolute Spitzenklasse.Man kann diesen Arzt nur bestens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Arzt mit Top Team.

Herrn Dr. Lammertink und sein Praxisteam kann ich uneingeschränkt empfehlen. Die Betreuung während meiner Darmspiegelung mittels Schlafspritze war sehr einfühlsam und liebevoll. Alles lief sehr…  Mehr

Bewertung vom 16.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr einfühlsamer und zugewandter Arzt, hat sich viel Zeit genommen

Ich war im August 2015 zur Magenspiegelung(unter Propofol) bei Dr. Lammertink und hatte eine Heidenangst davor. Im Behandlungszimmer ging die Vorbereitung dann sehr schnell, ich hatte garkeine Zeit,…  Mehr

4,7

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 21.10.2014

Eine schmerzfreie Lösung für den leidgeprüften Hämorrhoidalpatienten

Bei Vergrößerung der Hämorrhoiden können Beschwerden wie z.B. Juckreiz, Brennen oder Blutungen auftreten. Ein Großteil der Patienten kann durch ein semi-operatives Verfahren im Sinne der ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2014
von Dr. med. Jens M. Hecker