Dr. med. Kai Haberl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Kardiologische Praxis Dres.Dieter Jänisch-Bernstein Bernhard Rathert Matthias Schlick u.w.

Ich bin mit Tachykardien die sich beim aufstehen stark verschlechterten und schmerzen in der Brust zu dr.Haberl gegangen.Er hatte mich leider nicht ernst genommen und es auf Panickattacken geschoben.Ich habe ihn noch zu einem syndrom(POTS) gefragt das meine Symptome perfekt beschrieb was er direkt verneinte.Seine Lösungsvorschlag war das ich Sport mache.4 Monate später geht es mir immernoch sehr schlecht und ich wurde mit dem syndrom diagnostiziert.Ich habe mich einfach nicht verstanden gefühlt

Leider nichts für junge Menschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Termine bekommt man bei diesem Arzt sehr schnell - weil meistens ein anderer Patient einen Termin abgesagt hat (wundert mich gar nicht - nur würde ich erst gar nicht mehr einen Folgetermin bei diesem Arzt machen!)
Er hat ein oberschullehrerhaftes Auftreten und man sollte nicht meinen, daß er mit erwachsenen, mündigen Patienten spricht - er ist herablassend und im wahrsten Sinne doktrinär und mir äußerst unsympathisch - fachlich mag er gut sein - aber das ist halt nicht alles bzw. alleine nicht genug.

Leider habe ich erst im Nachhinein erfahren, daß es Bekannten von mir mit diesem Arzt genauso erging.

Nie wieder - es gibt einfach Leute, mit denen man keinesfalls konfrontiert sein möchte! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das kann man nicht in Worte fassen was dieser Haberl so ablässt.War 3 mal bei ihm zur Nachsorge des Herzens. Bei diesem Arzt ist man mit Schmerzen und Atemnot wohl an der falschen Stelle.Ich sei untrainiert müsse zum Psychologen und zum Orthopäden.Seine Untersuchungsergebnisse zeigen was anderes.Habe Arzt gewechselt und habe schon wieder einen Steht.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr schnelle und kompetente Erkennung meines gesundheitlichen Problems, Behandlung und Eingriff selber durchgeführt. Ohne Komplikationen Herzkatheder und Stents gesetzt.

Fachlich sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Untersuchungstermin fand innerhalb 1 Woche nach Anfrage statt. Arzt macht einen sehr Kompetenten Eindruck und erklärte mir sehr genau welches Diagnoseverfahren in meinem Fall zielführend sei. Alternative Verfahren wurden aufgeführt. Ich durfte dann mitentscheiden. Herzkatheter in eigenen Räumlichkeiten über das Handgelenk und nicht die Leiste ohne Schmerzen (ausser das Pieksen der Schmerzmittelspritze) durchgeführt. Das Ganze stressfrei mit sehr netten Personal. Danke,konnte nach 4 h gehen...

Gute Diagnose, viel Erfahrung, gutes Katheter Verfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Netter und kompetenter Arzt, der sich auch kostbare Zeit nimmt

sehr kurzfristig angerufen, und nach angemessener Wartezeit,hervorragend behandelt wurden

Dr. med. Kai Haberl

Danke für Ihre Einschätzung; Sie helfen uns damit weiter, uns zu optimieren.

auch ohne Termin super Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bei dem Arzt mit Atemnot und geschwollenen Beinen. Der Arzt hat mich nicht mal abgehorcht und gesagt, daß diese Symptome NIEMALS vom Herzen kommen können und das ich ein wirres Zeug rede.
2 Tage später war ich in der Notaufnahme vom Städtischem Klinikum mit Wasser u.a. in der Lunge wegen einer mittelschweren Herzinsuffizienz.

Dr. med. Kai Haberl

Offensichtlich habe ich Ihre Beschwerden bei Ihrer Vorstellung in unserer Praxis falsch eingeschätzt. Leider erlauben die Regeln von Jameda keine Aufarbeitung Ihres persönlichen Falles. Alles bleibt anonym, wie auch unsere bereits über Jameda erfolgte Mail-Korrespondenz gezeigt hat. Schade, so gehen wertvolle Möglichkeiten verloren, eine sachliche Aufklärung zu errreichen und uns einzelfallbezogen und ohne negative Emotionen Verbesserungsmöglichkeit aufzuzeigen.

Unfähiger, unfreundlicher und arroganter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Haberl nimmt sich sehr viel Zeit. Er ist nett und verständnisvoll.
Auch das Praxisteam ist zuvorkommend.
Leider ist die Wartezeit auf einen Termin ist sehr lang (mehrere Monate).

Sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr netter und erfahrener Arzt.
War sehr zufrieden mit der Behandlung.
Sehr freundlich und hat mir alles sehr gut erklärt.
Komm ich gerne wieder.

Empfehlenswert