Praxis Dr.med. Karl M. Heitzelmann Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Rheinstr. 41, Karlsruhe

Dr. med. Karl Martin Heitzelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karl Martin Heitzelmann?

Standort: Praxis Dr.med. Karl M. Heitzelmann Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Sehr gute Praxis, sehr sympathischer Arzt und Team. Gründliche Untersuchung, angenehme Kommunikation. Ich fühle mich bei diesem Facharzt sehr gut aufgehoben und habe stets den Eindruck, dass hier alles "passt".

Das Personal ist kompetent und sehr freundlich.
Dr.Heitzelmann nimmt sich Zeit für seine Patienten .
Ich habe großes Vertrauen zu ihm,und kann ihn guten Gewissens an andere Patienten empfehlen

Der beste Kardiologe in Karlsruhe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vom Empfang über Freundlichkeit, Erklärung der Untersuchung war alles sehr gut!

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bei Dr. Heitzelmann nun schon seit über einem Jahrzehnt in Behandlung und kann nur positiv über ihn als Kardiologe berichten. Seine Behandlung, Freundlichkeit und das entstandene Vertrauensverhältnis ist einfach Top, ich fühle mich bei ihm bestens Aufgehoben und betreut !

Ein Arzt wie er sein sollte ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es gibt keinen besseren Kardiologen als dr. Heitzelmann. Er strahlt vertrauen aus und ist kompetent. Bei diesem Arzt nehme ich gerne etwas mehr Wartezeit in Anspruch.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist freundlich und zuvorkommend

Aus meiner sicht besterkardiologe in karlsruhe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich bestens betreut und höre über diese Praxis nur Gutes.
Lediglich die Wartezeit auf den Ersttermin war mit 3 Monaten ziemlich lang.
Jetzt bekomme ich meine Termine 6 Monate im voraus - bei einem Notfall natürlich sofort!!!

Geht auf alle Fragen ein und nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schnellen Termin bekommen, kurze Wartezeit, hörte sich Problem an, keine Hektik verbreitet, vollständige Untersuchung, erläuterte die Diagnose ausführlich, das gesamte Ärzteteam kompetent und sehr freundlich.

Freundlich, kompetent, geht auf Probleme ein. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man bekommt eine verständnisvolle Erklärung zum Sachverhalt. Auch für den Laien verständlich.

Freundlicher Arzt,freundliches Personal. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

sehr netter Arzt der sich endlich mal Zeit für mich genommen hat, ich konnte sogar Samstags in die Praxis kommen, um ein Langzeit EKG anzulegen.Auch die Erklärungen waren für mich sehr verständlich und nicht nur ein Gerede in Latein

sehr zufrieden und vertauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert