Med. Versorgungszentrum am Städt. Klinikum Karlsruhe
Bürgerstr. 16, Innenstadt-West, Karlsruhe

Dr. med. Katharina Ruppender bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bürgerstr. 16, Karlsruhe

Med. Versorgungszentrum am Städt. Klinikum Karlsruhe

Sind Sie Dr. med. Katharina Ruppender?

Standort: Med. Versorgungszentrum am Städt. Klinikum Karlsruhe

Nach einer Wartezeit bis zum Termin sind leider 1,5 Jahre vergangen. Endlich angekommen wurde ich leider recht unfreundlich von den Damen im Vorzimmer in Empfang genommen. Ein respektvollerer Umgangston habe ich mir hier gewünscht. Fr. Dr. Ruppender hat sich zwar viel Zeit genommen um eine Diagnose (Lipödem) zu stellen und mir mein Krankheitsbild zu erklären, nur leider verschrieb sie mir weder passende Kompressionsversorgung noch Lymphdrainage, was eigentlich zur Basisversorgung bei meinem Krankheitsbild gehört. Menschen mit Lipödem sind bei Dr. Ruppender meiner Meinung nach leider an der falschen Adresse, sehr schade... Letztendlich verschrieb mir dann meine Hausärztin die passenden Maßnahmen, auch sie meinte, dass man von einer Spezialistin wie Fr. Ruppender mehr erwarten könne.

Ewige Wartezeit und keine passenden Maßnahmen auf Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum am Städt. Klinikum Karlsruhe

Frau Dr. Ruppender ist eine äußerst kompetente und sehr freundliche Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Dadurch muss man eben auch in Kauf nehmen, dass die Wartezeiten etwas länger sind. Gibt gerne auf alle Fragen verständliche Antworten. Fühle mich bei ihr sehr gut betreut und aufgehoben.

Sehr freundlich und kompetent, nimmt sich viel Zeit für Patienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum am Städt. Klinikum Karlsruhe

Super Ärztin,hat sich richtig viel Zeit genommen mit meinem Krankheitsbild.
War sehr gründlich in der Untersuchung.
Hat mir weiter geholfen mit dem (Klinikum Hochsauerland Karolinen-Hospital Hüsten) um ein besseres Wohlbefinden zu bekommen.
Dank Ihr gehts mir heute viel besser.
Danke Mfg

Möchte Danke sagen für Ihre Hilfe und Ihr Verständniss • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert