Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
45.105 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Mathias Freitag

Arzt, Internist

0721/48690460

Dr. Freitag

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 13:00
14:00 – 17:00
Di
07:30 – 13:00
14:00 – 17:00
Mi
07:30 – 13:00
Do
07:30 – 13:00
14:00 – 17:00
Fr
07:30 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Offenburger Str. 4776199 Karlsruhe
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Mathias Freitag?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Gastroenterologie
Proktologie
Hepatologie

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Mathias Freitag und Tanja May

Note 1,5 •  Gut

1,5

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,7

Entertainment

2,6

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (63)

Alle17
Note 1
15
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.03.2021
1,4

Kompetenter Facharzt

Praxis ist sehr gut erreichbar, das Praxisteam ist kompetent und freundlich. Dr. Freitag ist ein kompetenter Facharzt, der sich ggf auch für Fragen Zeit nimmt und weiterführende Tipps gibt. Ich kenne den Arzt und die Praxis seit vielen Jahren und habe sie bereits mehrfach empfohlen.

01.03.2021
1,0

Kompetent und zugewandt

Herr Dr. Freitag ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich mit seiner ruhigen und verständnisvollen Art seinen Patient*innen zuwendet. Er nimmt sich Zeit für Fragen und Erklärungen.

Das Praxisteam ist sehr freundlich. Absolut zu empfehlen!

01.12.2020
OHNE
NOTE

Kompetenter und freundlicher Artzt.

Gutte behandlung. Freundliche Artzthilferinnen.

20.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Was will man mehr

Herr Dr. Freitag hat sich beim ersten Besuch vor mehreren Jahren sehr viel Zeit genommen um sich ein Gesamtbild über meinen Gesundheitszustand zu machen. Seither beachtet er bei jedem Besuch auch die Hintergründe. Er ist einfach sehr vorsichtig.

Seine Praxis ist sehr gut ausgestattet und es wird peinlichst auf Sauberkeit geachtet.

Die Eingriffe die ich bei ihm machen ließ waren stets in jeder Hinsicht einwandfrei.

Bei bedarf überweist er sofort an die richtige Stelle (z.B. Krankenhaus).

Nach meiner Meinung sehr zu empfehlen!

24.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr netter Arzt

Ich kann nur das positive von Dr. Freitag berichten! Ich hatte einen Notfalltermin zur Magenspiegelung bekommen und muss sagen, dass trotz die Untersuchung sehr kurzfristig ausgefallen war, wurden die Wartezeiten sehr kurz gehalten. Die Ärztehelferinen am Empfang und bei der Behandlung waren auch sehr nett.

Dr. Freitag war auch ziemlich zeitnah im Untersuchungsraum und hat erstmal mit mir mein Zustand besprochen. Die Untersuchung selber war angenehm, wenn dieses Wort bezüglich der Magenspiegelung man benutzen darf, was auch bestimmt am Können von Herrn Dr. lag. Nach der Untersuchung wurde ich sehr gut aufgeklärt und habe auch einen Plan für Anfangstherapie bekommen. An diese Stelle will ich mich beim Herrn Dr. Freitag ganz herzlich bedanken!

Im Großen und Ganzen sehr gute Praxis mit einem sehr guten Arzt!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung79%
Profilaufrufe45.105
Letzte Aktualisierung12.08.2020

Finden Sie ähnliche Behandler