Dr. med. Matthias Elser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Elser?

• Betriebsmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Elser Facharzt für Allgemeinmedizin

kompetent, freundlich, kann zuhören und nimmt sich Zeit dazu, arbeitet mit Patienten,
schaut über den Tellerrand und überweist wenn es erforderlich ist

kompetent, freundlich, kann zuhören und nimmt sich Zeit dazu, arbeitet mit Pat. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Elser Facharzt für Allgemeinmedizin

bin höchst zufrieden professionelle behandlung. bei ausführlicher befragung und information, bei eventueller andere medikation.

beste befragung u. untersuchung, sowie richtige medikation. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Elser Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Elser ist für mich der perfekte Hausarzt. Freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit - was will eine Patientin mehr... Eine seiner Mitarbeiterinnen hat Zauberhände bei der Blutabnahme!

Perfekter Hausarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Elser Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren bei Dr. Elser und fühle mich auch sehr wohl dabei, klar ab und zu gibt es auch lange Wartezeiten (ich denke damit sollte man rechnen, vor allem wenn man ohne Termin kommt) er hat 2 Helferinnen die echt nett sind..die jungere ist auch super sympathisch, ist aufjedenfall empfehlenswert

toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Elser Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei Dr. Elser fühle ich mich sehr gut aufgehoben.Die Öffnungszeiten könnten besser sein, z.b. morgens längere Praxiszeiten, ansonsten kann ich nichts negatives über Dr. Elser sagen.
Bisweilen lassen die Freundlichkeiten der Arzthelferin sehr zu wünschen übrig, vielleicht sollte der Arzt über einen Wechsel der jungen Dame nachdenken.

Sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Elser Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Elser selber ist ein sehr netter Arzt wie auch Kompetent aber ich musste den Arzt wechseln da die Praxis unmöglich Sprechstundenzeiten hat! Morgens 3 Stunden geöffnet und mittags 2. Das schlimmste sind die Sprechstundenhilfen! Unfreundlich! Sowas habe ich selten erlebt, sie wissen weder von was sie sprechen noch sind sie in der Praxis beim Blutabnehmen oder Impfen was zu heissen. Die Praxis hat trotz dieser Sprechstunden Zeit mehr Urlaub wie sie offen hat. Ich war in 4 Jahren 2 mal in der Praxis und ansonsten IMMMER nur bei einer VERTRETUNG! Zudem kommt noch dazu das der AB besagt das die Praxis ab 9.00 Uhr Sprechstunde hat und um 9.30 war heute immer noch der AB drin!

Eine Frechheit und für mich persönlich eine Zumutung und nicht mehr tragbar. Meine Geschwister wie meine Eltern habe alle den Arzt gewechselt.

Der Arzt ist nett - das drum herum eine Katastrophe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Elser Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr fuersorgliche und freundliche Behandlung - ich hatte zu keiner Zeit das Gefuehl nur "eine Nummer" zu sein - es gab auch keinerlei Zeitdruck. Jederzeit gerne wieder! :-)

Sehr kompetenter, aufgeschlossener und netter Arzt - absolut zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Elser Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetenter Arzt, hat für alles ein offenes Ohr, stets auf dem neuesten Stand, sehr vertrauenswürdig. In sehr vielen Jahren, in denen ich und auch meine Familie, viele Bekannte und Kollegen nie etwas negatives berichten könnten. So etwas gibt es nur selten!

Nur zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Elser Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit 2009 bin ich Patient bei Dr. Elser in Karlsruhe-Durlach, ich kam zufällig auf die Praxis, da sie in der Nähe meiner neuen Wohnung liegt.
Dr. Elser selber zeigte sich als gut informierter bzw. vorbereiteter und kompetenter Arzt, der mit den Patienten redet und ihnen nichts aufdrängt. Sehr zielorientiert, d. h. er schreibt z. T. noch während des Gespräches Krankheitsbefund, Therapien oder Medikamente ins EDV-System. Er hört aber selbst dabei wirklich zu. Vielleicht stört das andere, mich jedenfalls nicht. Dass er bei meinen leichten Krankheitsfällen zügig bis sehr zügig unsere Begegnung abhandelte, war ok. Bei anderen, älteren und wirklich krankeren Patienten scheint er sich dafür offenkundig mehr Zeit heraus zunehmen.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit diesem allgemeinen Arzt in meiner Nachbarschaft. Sprechstunden werden sehr üppig angeboten, entsprechend gibt es eigentlich keine Termine, glaube ich. Und beim Besuch während der Sprechstunden ohne Terminvereinbarung kann man i. d. R. mit rund zwei Stunden Wartezeit in einem doch recht beengten Wartezimmer rechnen, das eigentlich mehr ein größerer Flur darstellt.

Vertrauenswürdiger Nachbarschaftsarzt mit Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert