Dr. med. Nicole Wolfgramm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Dres. Raulin & Kollegen

Ich kam mehr oder weniger als Notfall in die Praxis und wurde ohne Umschweife als neuer Patient aufgenommen und zu meiner Überraschung sofort von einem Team inkl. Chef betreut und untersucht. Noch besser war der Umstand, dass ich mit nur 1 Tag Versatz bei den Kardiologen einen Termin für einen Ultraschall bekam und der war dann, völlig unüblich in der heutigen Zeit, sehr intensiv, extrem kompetent und informativ. Frau Wolfgramm hat jede Frage souverän beantwortet und wertvolle Tipps gegeben. TOP

Nette, kompetente Ärztin mit Zeit für den Patienten, absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dres. Raulin & Kollegen

Frau Dr. Wolfgramm nimmt sich Zeit zum Gespräch und bei den Untersuchungen.
Beim Gespräch und bei den Untersuchungen gelockerte Atmosphäre.
Fachlich sehr kompetent.
Es entsteht ein Vertrauensverhältnis.
Bin froh diese Ärztin gefunden zu haben.

Umgang mit Patient (fachlich und menschlich) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dres. Raulin & Kollegen

Ich schließe mich den Beurteilungen meiner Vorgänger vollinhaltlich an.
Ich kann nur sagen: SUMMA CUM LAUDE

Behandlung bei Frau Dr. Wolfgramm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dres. Raulin & Kollegen

Frau Dr. Wolfgramm ist eine äußerst kompetente Ärztin,- Internistin sowie Kardiologien, man ist bei ihr in sehr guten Händen. Jederzeit weiterzuempfehlen!

Äußerst Kompetent, nett,- freundlich und hilfsbereit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dres. Raulin & Kollegen

Man muss in dieser Praxis zwar länger auf den Termin warten (da sehr gefragt) - aber man fühlt sich dort so was von aufgehoben. Bei dringenden Angelegenheiten bekommt man auch schneller einen Termin - sehr unbürokratisch.
Frau Dr. Wolfgramm ist die Beste.
Vielen Dank, dass es so was noch gibt.
Ärzte, die sich Zeit nehmen, freundlich bleiben, menschlich - trotz des riesen Berg an Arbeit (Patienten), hilfsbereit, null überheblich - einfach liebenswert.
Unglaublich gut die Praxis Raulin.
Danke.

Unglaublich gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dres. Raulin & Kollegen

Ich danke Frau Dr. Wolfgramm das die mich seit viele Jahre zu meine vollste Zufriedenheit betreut.

Sehr kompetent und sehr zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dres. Raulin & Kollegen

Ich bin seit nunmehr 8 Jahren in ärztlicher Behandlung im MVZ Dres. Raulin und davon bereits viele Jahre bei Frau Dr. Wolfgramm. Sie ist eine sehr freundliche, verständnisvolle Ärztin, die immer ein offenes Ohr für den Patienten hat. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, geht auf Fragen ein und erklärt alles sehr genau und ausführlich. An wichtige Termine wird der Patient durch die Praxis vorab telefonisch erinnert. Sehr schätze ich auch den direkten Kontakt zu Frau Dr. Wolfgramm per E-Mail. Der oftmals hektische Alltag macht es nicht immer möglich, jedes Mal persönlich in der Praxis zu erscheinen, daher können viele Dinge auf schnellem Weg per E-Mail besprochen und geklärt werden.
Das restliche Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und alle Untersuchungen sehr professionell.
Ich kann Frau Dr. Wolfgramm sowie das restliche Praxisteam bedenkenlos zu 100% weiterempfehlen.

Sehr freundliche, verständnisvolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dres. Raulin & Kollegen

Frau Dr. Wolfgramm ist beste Ärztin, die ich bisher kennengelernt habe. Sie hat ein enormes Fachwissen, ist super freundlich und erklärt alle Untersuchungen sowie alle Ergebnisse hieraus so ausführlich, dass man es als Patient auch wirklich versteht. Die Wartezeit auf einen Termin ist für einen Neupatienten zwar lang, aber die Wartezeit in der Praxis dafür wiederum extrem kurz - die tolle Behandlung, die genauen Untersuchungen und Erklärungen sowie die Freundlichkeit der Ärztin und das Ambiente machen machen die lange Wartezeit auf einen Termin mehr als wett. Auch das Praxispersonal ist sehr nett. Ich kann Frau Dr. Wolfgramm nur weiterempfehlen.

Nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dres. Raulin & Kollegen

Frau Dr. Wolfgramm ist eine Medizinerin die durch hohe Fach-und Sozialkompetenz auffällt.
Sie schafft es, dem Patienten auf Augenhöhe zu begegnen und zeigt Empathie.
Ihre Arbeitsweise ist gekennzeichnet von großer Präzision und Sorgfalt.
Sie versteht es, Diagnose und Therapie auch für medizinische Laien transparent zu machen und Patienten zu motivieren.
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

sehr gut ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dres. Raulin & Kollegen

Seit meiner Erkrankung mit Schrittmacher bin ich etwas dünnhäutig was Ärzte anbelangt. 'Bei Frau wolfgramm bin ich in wundervollen Händen, sie nimmt sich Zeit und hat ein Ohr für meine Sorgen. Ich fühle mich sowohl von der fachlichen als auch von der menschlichen Ebene sehr gut angenommen und aufgehoben.
Die Wartezeiten in der Praxis sind auch so, das man die nicht gerade üppig ausfallenden Literatur nicht vermisst, ;))
Auch das Team hinter den Ärzten ist prima, vielen Dank.
einziger Kritikpunkt: Die Wartezeit auf den Ersttermin finde ich viel zu lange, ein halbes Jahr.

Prima Praxis mit super Ärztin und tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert