Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Dr. Bruhn

Arzt, Internist

Gartenstr. 7176135 Karlsruhe
Sind Sie Dr. med. Norbert Bruhn?

Gastroenterologie

3,2

4,6

3,2

19.03.2021

Nicht an Patienten interessiert.

Keine Grüße. Desinteresse am Patienten. Verlor zwei Jahre Behandlung wegen einer chronischen Krankheit, weil keine Diagnose gestellt wurde, die sofort von einem anderen Arzt gestellt wurde.

21.02.2021

Toller Arzt...supernettes und kompetentes Team

Habe mich in der Praxis von Dr Bruhn sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Untersuchung war trotz meiner Angst absolut harmlos und meine Beschwerden bin ich dank Dr. Bruhn los.

Herzlichen Dank an Dr. Bruhn und sein Team...

13.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Erfolgreiche Helicobacter pylori Behandlung

Auf Grund länger anhaltender Magenschmerzen und dem Symptom Sodbrennen wurde mir die Praxis von Herrn Dr. Bruhn durch meinen Hausarzt empfohlen bei gleichzeitiger Überweisung an ihn. Somit war ich im Ende November 2020 zum ersten Mal bei einer Magenspiegelung. Ich war ein wenig aufgeregt und unsicher ob ich diese Gastroskopie überhaupt machen sollte, da ich ja – nur – Magenschmerzen hatte. Ich fühlte mich vom Anfang bis zum Ende der Behandlung in guten Händen. Vom Eingriff habe ich überhaupt nichts mitbekommen (die Sedierung erfolgt durch ein Buscopan / Propofol Gemisch). Nach ca. 20 Minuten bin ich im Aufwachraum wieder wach geworden. Danach ging ich zur Nachbesprechung mit Herrn Dr. Bruhn. Hier wurde mir Diagnose Helicobacter pylori Infektion mitgeteilt und eine entsprechende Eradikationstherapie verordnet. Na ja, dass wollte ich zwar nicht hören, aber die Magenspiegelung war somit die richtige Entscheidung. Ende Januar 2021 folgte dann noch der C13-Atemtest mittels einer Diabact UBT-Tablette. Der Test dauerte ca. 10 Minuten und war negativ. Die Infektion wurde somit erfolgreich bekämpft.

Meine Entscheidung diese Praxis aufzusuchen war genau richtig. Das Mitarbeiterteam war sehr freundlich und um mein Wohl besorgt. Herrn Dr. Bruhn empfand ich als sehr gewissenhaft und angenehm. Ohne viel Umschweife wurde mir mein Krankheitsbild erklärt und die Therapie besprochen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen und bin schon auf meine 1. Darmspiegelung im Juli gespannt.

19.05.2020

Hat sich überhaupt nicht im Griff, sehr schlechtes Temperament & null Mitgefühl

Ich habe bei google eine Bewertung gelesen, dass dr. Bruhn einem Patient die Verhandlung verweigert und ihn von seiner Praxis rausgeschmissen hat.

Das muss ich leider bestätigen, denn er hat mir das Gleiche angetan. Nie im Leben bin ich von einem Arzt so schlecht behandelt worden. Ich habe seit mehreren Jahren schwere Magen- und Darmbeschwerden. Als ich nach dem zweiten Besuch den Arzt gebeten habe, mir eine Magenspiegelung zu verschreiben, hat er angefangen zu zittern u. mich rausgeschmissen.

13.05.2020

Kompetenter Arzt

Ich gehe schon seit Jahren zu Dr Bruhn. Mittlerweile geht meine ganze Familie zu ihn und einige meiner Freunde auch. Ich kann die schlechte Kritiken nicht nachvollziehen. Ich war immer gut aufgeklärt.

Bei letzter Untersuchung hat er bei mir einen Adenom in Zwölffigerdarm entdeckt und sofort ins Krankenhaus überwiesen. Er ist sehr gründlich. Und darauf kommt es an. Auch die Organisation in der Praxis ist super.

Ich werde ihn persönlich immer weiter empfehlen!

Letzte Aktualisierung21.07.2015

Danke , Dr. Bruhn!