Praxis

Dr. med. Robert Suchomski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0721 1..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Robert Suchomski?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Hans-Martin Seuffert Sabine Zosel Robert Suchomski u.w.

Meine Bewertung geht aber nur ans Dr Suchomski, leider Mitarbeitern sehr sehr unfreundlich und sehr schnell am urteilen. Ansonsten Doktor Suchomski der Beste

Ist eine Kompetenten Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Hans-Martin Seuffert Sabine Zosel Robert Suchomski u.w.

Die Menschlichkeit das Fachwissen , Freundlichkeit. Er sorgt dafür dem Patienten zu helfen. Er geht dem Problem auf den Grund. Seine Empfehlungen für eine korrekte Weiterbehandlung werden von ihm
beobachtet und wenn nötig bei seinen Kollegen nachgefragt. In meinem Fall Kardiologische Probleme
die meine Chronische Niereninsuffizienz negativ beeinflussen. Durch sein wirken hat sich bei mir, gesundheitlich einiges in positiver Richtung verändert.
Danke Herr Dr.Suchomski

Meine Erfahrung beim Dr.Suchomski in der Ärtzlichen Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Hans-Martin Seuffert Sabine Zosel Robert Suchomski u.w.

Dieser Arzt nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf seine Patienten ein.

Super nett und wirklich sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Hans-Martin Seuffert Sabine Zosel Robert Suchomski u.w.

Große Praxis im Dialysezentrum Karlsruhe. Der Arzt hat sich für mein Anliegen die erforderliche Zeit genommen und alles gut und verständlich erklärt.

Freundliche Praxis, Netter Arzt, nimmt sich Zeit und erklärt alles. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Hans-Martin Seuffert Sabine Zosel Robert Suchomski u.w.

Der positive Eindruck entsteht schon beim Betreten der Praxis durch den freundlichen Empfang der Mitarbeiterinnen und wird verstärkt, durch die ( ungewohnte) Abholung durch den Arzt selbst aus dem Wartezimmer. Dieses positive Gefühl setzt sich fort beim Gespräch bei ihm im Arztzimmer. Wohltuend die Art des sorgfältigen Eingehens auf den Patienten durch gezieltes Hinterfragen, auch über Bereiche, die nicht in sein Fachgebiet (Nephrologie) fallen, z.B. Fragen über vorausgegangene andere Erkrankungen (psychische Belange, kardiologische Probleme, Hilfe bei akuten Gichtanfällen ) also das gesamte gesundheitliche Spektrum des Patienten. Er nimmt sich Zeit für eine gründliche Diagnose.

Es ist einfach die Zuwendung und das Bemühen um den Patienten, die man bei ihm erfährt, wobei auch der Humor dabei nicht zu kurz kommt.

Noch eine ungewohnte Erfahrung: Die Ergebnisse der Blutwerte wurden mir nach dem Besuche von ihm telefonisch sehr präzise erläutert.

Meine Wunschvorstellung: So einen Hausarzt hätte ich gerne an meiner Seite. Bei ihm ist man sehr gut aufgehoben.

Ich habe bei der Notenbewertung versucht, Schwachstellen zu finden. Tut mir leid, es wurde eine 1.

Vielen Dank und herzliche anonyme Grüße!

Rundum überaus zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen