Top-Städte in Baden-Württemberg

Ärztin, Internistin
Offenburger Str. 47, 76199 Karlsruhe

Bewertung vom 28.02.2018

Kompetente und zuvorkommende Fachärztin

Ich bin sehr zufrieden mit der ärztlichen Begleitung beim Vorgespräch, Untersuchung, Nachgespräch"  Mehr

Bewertung vom 02.08.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Begeistert! Absolut zu empfehlen

Erster Eindruck wenn man die Räumlichkeiten betritt: modern, offen. Angestellte sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wartezeit auf einen Termin war okay (eine Woche). Wartezeit in der Praxis ebenso…  Mehr

Bewertung vom 28.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Magen-Darm-Spiegelung

Normale Magen-Darm-Spiegelung mit anschließender Besprechung des Ergebnisses."  Mehr

Bewertung vom 03.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Die beste Erfahrung die ich mit einer / einem Ärztin / Arzt erlebt habe!

Nach dem keiner meiner behandelten Ärzte bereit war Verantwortung zu übernehmen, war ich gezwungen einen mir fremden Facharzt zu suchen. Ich bin mit meinen schlechten Leberwerte zur Praxis Dr. May…  Mehr

Bewertung vom 16.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 76 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Dr. May sehr kompedente Ärztin

Frau Dr. May und das ganze Praxis-Team kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Fachlich sehr kompedente und menschliche Ärztin, die dem Patienten alles genau erklärt und auch auf Patientenfragen…  Mehr

4,2

Bewertung vom 08.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 85 % hilfreich bei 11 Stimmen)

abgetan und abgewimmelt sowie unzuverlässig

Jahrelang litt ich unter aufgeblähtem Bauch. Schon beim ersten Besuch hörte ich das Wort Reizmagen, ohne, dass eine Untersuchung durchgeführt wurde. Daraufhin wurden die gängigsten…  Mehr

Bewertung vom 03.03.2017, gesetzlich versichert,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Am Telefon abgewimmelt

Ich wollte für meine Frau einen Termin machen wegen eines bereits vorliegenden Leidens. Es wurde vor Jahren bereits diagnostiziert und behandelt und ist mehrmals wieder aufgetreten. Wie es auch jetzt…  Mehr

Bewertung vom 02.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Routineuntersuchung

Alles sehr gut, Termin, kaum Wartezeit, Freundlichkeit, Beratung, Diagnose. Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 11.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundliche Ärztin, die gut zuhört!

Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und das ganze Team ist sehr nett, man fühlt sich sofort wohl. Dr. May selbst ist eine super Ärztin, ich fühle mich bei ihr mit einer chronischen Krankheit…  Mehr

Bewertung vom 28.10.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

freundliche Ärztin

Nimmt sich Zeit und erklärt verständlich. Gesamtes Team sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetente Ärztin

Ich habe mich vom Tage des ersten Vorgespräches, dass bei Dr. Freitag stattfand, bis zur Untersuchung durch Frau Dr. May Anfang September bestens betreut gefühlt. In der Praxis läuft alles sehr…  Mehr

Bewertung vom 05.09.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tolle Ärztin - sehr freundliches Team.

Leider muss man auf Termine länger warten aber dafür ist man in sehr guten Handen"  Mehr

Bewertung vom 01.08.2016

Super Ärztin ist sehr freundlich,auch Praxisteam!!

100%zufrieden, Praxisausstattung ist modern,ein Wunder!!!"  Mehr

Bewertung vom 29.07.2016,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Unfreundliche Sprechstundenhilfe

Ich wollte zur Sprechstunde und hatte keine Überweisung vom Hausarzt, da mein Hausarzt und deren Vertretung beide im Urlaub waren. Die unfreundliche Sprechstundenhilfe hat mich nicht einmal richtig…  Mehr

Bewertung vom 09.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super nett, kompetent und freundlich

Ich bin sehr froh, dass ich diese Praxis gewählt habe, fühle mich dort gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2016

Das ganze Team einfach spitze

Frau Dr May und das ganze Team kann ich nur weiterempfehlen, ich habe mich sehr wohlgefühlt und hatte den Eindruck dass ich in besten Händen war. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 26.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente, zuverlässige Ärztin, gute Beratung und Behandlung

Bin seit ca. drei Monaten bei Frau Dr. May in Behandlung wegen einer chronisch entzündlichen Darmerkrankung. Sehr guter Eindruck. Auch als Angstpatient werde ich in dieser Praxis "gut abgeholt" und…  Mehr

Bewertung vom 22.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden und kompetente Ärztin.

Sehr gute Ärztin, nimmt sich Zeit und informiert bestens."  Mehr

Bewertung vom 20.01.2016

Sehr zufrieden

Super Ärztin. Nimmt sich Zeit und nimmt Patient ernst. Hab mich gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 07.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

hoch zufrieden

kompetent, nettes Personal, freundliche und saubere Praxis, keine Parkplatzprobleme"  Mehr

Bewertung vom 27.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente Ärztin

Dr. May ist kompetent, sachlich und gleichzeitig menschlich, konsequent in ihrem Behandlungsplan und für mich besonders wichtig: sehr reaktionsschnell. Ich fühle mich sehr gut von ihr betreut und…  Mehr

Bewertung vom 23.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles Team und gute Aufklärung.

VORSORGE UNTERSUCHUNG BEI MIR .Tolle Vorbereitung und Abwicklung."  Mehr

Bewertung vom 21.10.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden mit Dr. May

Auch ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. May. Als Chronisch Erkrankte braucht man immer jemand der besonders gut zuhören kann und für einem da ist. Auch im Notfall sollte sie schnell erreichbar…  Mehr

Bewertung vom 23.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vertrauenswürdige Arztin

Meine Scheu und Unsicherheit vor der protologischen Untersuchung hat mir Frau Dr. May mit ihrer sehr freundlichen und ausführlichen Beratung vollständig genommen. Ich habe mich sicher und gut…  Mehr

Bewertung vom 11.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Engel

Frau Dr. May ist eine wunderbare Ärztin, sie ist sehr einfühlsam, erklärt einem alles und man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Fachlich ist sie sehr kompetent, erkennt auch komplizierte…  Mehr

Bewertung vom 30.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette kompetente Ärztin!

Bei meiner Behandlung fühlte ich mich bestens betreut.Diese Ärztin versteht ihr Handwerk und ist jedem zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent zu empfehlen

Sehr freundliche Behandlung am Empfang. Frau Dr May ist kompetent und ebenfalls sehr freundlich. Ich war mit der Praxis und der Behandlung rundum zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich

Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Sowohl das Personal, als auch Frau Dr. May ließen keine Fragen unbeantwortet. Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 21.10.2014

Eine schmerzfreie Lösung für den leidgeprüften Hämorrhoidalpatienten

Bei Vergrößerung der Hämorrhoiden können Beschwerden wie z.B. Juckreiz, Brennen oder Blutungen auftreten. Ein Großteil der Patienten kann durch ein semi-operatives Verfahren im Sinne der ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2014
von Dr. med. Jens M. Hecker