Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. May

Dr. med. Tanja May

Ärztin, Internistin
Offenburger Str. 47, 76199 Karlsruhe

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(25)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2018

Kompetente und zuvorkommende Fachärztin

Ich bin sehr zufrieden mit der ärztlichen Begleitung beim Vorgespräch, Untersuchung, Nachgespräch"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.08.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Begeistert! Absolut zu empfehlen

Erster Eindruck wenn man die Räumlichkeiten betritt: modern, offen. Angestellte sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wartezeit auf einen Termin war okay (eine Woche). Wartezeit in der Praxis ebenso…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Magen-Darm-Spiegelung

Normale Magen-Darm-Spiegelung mit anschließender Besprechung des Ergebnisses."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Die beste Erfahrung die ich mit einer / einem Ärztin / Arzt erlebt habe!

Nach dem keiner meiner behandelten Ärzte bereit war Verantwortung zu übernehmen, war ich gezwungen einen mir fremden Facharzt zu suchen. Ich bin mit meinen schlechten Leberwerte zur Praxis Dr. May…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 76 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Dr. May sehr kompedente Ärztin

Frau Dr. May und das ganze Praxis-Team kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Fachlich sehr kompedente und menschliche Ärztin, die dem Patienten alles genau erklärt und auch auf Patientenfragen…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 08.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 85 % hilfreich bei 11 Stimmen)

abgetan und abgewimmelt sowie unzuverlässig

Jahrelang litt ich unter aufgeblähtem Bauch. Schon beim ersten Besuch hörte ich das Wort Reizmagen, ohne, dass eine Untersuchung durchgeführt wurde. Daraufhin wurden die gängigsten…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 03.03.2017, gesetzlich versichert,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Am Telefon abgewimmelt

Ich wollte für meine Frau einen Termin machen wegen eines bereits vorliegenden Leidens. Es wurde vor Jahren bereits diagnostiziert und behandelt und ist mehrmals wieder aufgetreten. Wie es auch jetzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Routineuntersuchung

Alles sehr gut, Termin, kaum Wartezeit, Freundlichkeit, Beratung, Diagnose. Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundliche Ärztin, die gut zuhört!

Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und das ganze Team ist sehr nett, man fühlt sich sofort wohl. Dr. May selbst ist eine super Ärztin, ich fühle mich bei ihr mit einer chronischen Krankheit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

freundliche Ärztin

Nimmt sich Zeit und erklärt verständlich. Gesamtes Team sehr freundlich."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetente Ärztin

Ich habe mich vom Tage des ersten Vorgespräches, dass bei Dr. Freitag stattfand, bis zur Untersuchung durch Frau Dr. May Anfang September bestens betreut gefühlt. In der Praxis läuft alles sehr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.09.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tolle Ärztin - sehr freundliches Team.

Leider muss man auf Termine länger warten aber dafür ist man in sehr guten Handen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.08.2016

Super Ärztin ist sehr freundlich,auch Praxisteam!!

100%zufrieden, Praxisausstattung ist modern,ein Wunder!!!"  Mehr

Note

-

Bewertung vom 29.07.2016,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Unfreundliche Sprechstundenhilfe

Ich wollte zur Sprechstunde und hatte keine Überweisung vom Hausarzt, da mein Hausarzt und deren Vertretung beide im Urlaub waren. Die unfreundliche Sprechstundenhilfe hat mich nicht einmal richtig…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super nett, kompetent und freundlich

Ich bin sehr froh, dass ich diese Praxis gewählt habe, fühle mich dort gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.04.2016

Das ganze Team einfach spitze

Frau Dr May und das ganze Team kann ich nur weiterempfehlen, ich habe mich sehr wohlgefühlt und hatte den Eindruck dass ich in besten Händen war. Vielen Dank"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente, zuverlässige Ärztin, gute Beratung und Behandlung

Bin seit ca. drei Monaten bei Frau Dr. May in Behandlung wegen einer chronisch entzündlichen Darmerkrankung. Sehr guter Eindruck. Auch als Angstpatient werde ich in dieser Praxis "gut abgeholt" und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden und kompetente Ärztin.

Sehr gute Ärztin, nimmt sich Zeit und informiert bestens."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 20.01.2016

Sehr zufrieden

Super Ärztin. Nimmt sich Zeit und nimmt Patient ernst. Hab mich gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

hoch zufrieden

kompetent, nettes Personal, freundliche und saubere Praxis, keine Parkplatzprobleme"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente Ärztin

Dr. May ist kompetent, sachlich und gleichzeitig menschlich, konsequent in ihrem Behandlungsplan und für mich besonders wichtig: sehr reaktionsschnell. Ich fühle mich sehr gut von ihr betreut und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles Team und gute Aufklärung.

VORSORGE UNTERSUCHUNG BEI MIR .Tolle Vorbereitung und Abwicklung."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.10.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden mit Dr. May

Auch ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. May. Als Chronisch Erkrankte braucht man immer jemand der besonders gut zuhören kann und für einem da ist. Auch im Notfall sollte sie schnell erreichbar…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vertrauenswürdige Arztin

Meine Scheu und Unsicherheit vor der protologischen Untersuchung hat mir Frau Dr. May mit ihrer sehr freundlichen und ausführlichen Beratung vollständig genommen. Ich habe mich sicher und gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Engel

Frau Dr. May ist eine wunderbare Ärztin, sie ist sehr einfühlsam, erklärt einem alles und man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Fachlich ist sie sehr kompetent, erkennt auch komplizierte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette kompetente Ärztin!

Bei meiner Behandlung fühlte ich mich bestens betreut.Diese Ärztin versteht ihr Handwerk und ist jedem zu empfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent zu empfehlen

Sehr freundliche Behandlung am Empfang. Frau Dr May ist kompetent und ebenfalls sehr freundlich. Ich war mit der Praxis und der Behandlung rundum zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich

Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Sowohl das Personal, als auch Frau Dr. May ließen keine Fragen unbeantwortet. Sehr empfehlenswert!"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (28)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(25)
1,8
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(25)
1,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(25)
1,7
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(24)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(20)
1,7
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(9)
2,0
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(6)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(9)
2,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(22)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(24)
2,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(20)
1,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(22)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 21.10.2014

Eine schmerzfreie Lösung für den leidgeprüften Hämorrhoidalpatienten

Bei Vergrößerung der Hämorrhoiden können Beschwerden wie z.B. Juckreiz, Brennen oder Blutungen auftreten. Ein Großteil der Patienten kann durch ein semi-operatives Verfahren im Sinne der ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2014
von Dr. med. Jens M. Hecker

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 26.11.2017

Neue Laser-Hämorrhoidoplastie (LHP): Schonende Alternative zur klassischen Hämorrhoiden-OP

Hämorrhoiden sind immer noch ein Tabuthema. Viele Betroffene scheuen sich, deswegen zum Arzt zu gehen. Dabei gibt es viele wirksame Verfahren, mit denen selbst fortgeschrittene Knoten entfernt ...  Mehr

Verfasst am 26.11.2017
von Klaus Bärtl

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon