Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
8.309 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Theodora Asvesta

Ärztin, Internistin

0721/42338
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Asvesta

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Ochsentorstr. 1476227 Karlsruhe
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Theodora Asvesta?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Kardiologie
Intensivmedizin

jameda Siegel

Dr. Asvesta ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Karlsruhe

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,6

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle18
Note 1
18
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.02.2021
1,0

Super Ärztin mit einem enormen Maß an Menschlichkeit und Empathie

Ich empfehle Frau Dr. Asvesta aus voller Überzeugung. Sie ist fachlich sehr kompetent, empathisch und nimmt sich Zeit für jeden Patienten. Ärzte wie sie gibt es leider zu selten.

03.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Empathische und sehr kompetente Ärztin!

Ich habe mich sofort wohl in der Praxis gefühlt. Frau Dr. Asvesta nimmt sich unheimlich viel Zeit und schafft es, auf eine empathische und zugleich sehr kompetente Art und Weise, einen vergessen zu lassen, dass man gerade bei einer Ärztin ist. Sie geht den Ursachen der Beschwerden auf den Grund und ist eine sehr wertschätzende Person! Es herrscht das Gefühl, man gehe zu einer guten Bekannten, die ganz "zufällig" auch noch für die Besserung der Beschwerden sorgt. Hier nehme ich gerne den Weg aus Stuttgart auf mich. Sie ist einfach klasse!

24.06.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Ehrliche und ärztlich fundierte Sensationsberatung

Frau Dr. Asvesta ist menschlich UND fachlich die seit langem beste Ärztin die ich kennenlernen durfte.

DANKE für diese tolle , ausführliche und fachlich fundierte Beratung. ! Einfach eine kompetente UND empathische Ärztin.

29.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Mitfühlend, freundlich und kompetent!

Dr. Asvesta ist die beste Ärztin, die ich jemals kennen gelernt habe. Nicht nur ihre freundliche und sehr kompetente Art haben mich begeistert. Ich kann mich nicht erinnern, wann sich jemals eine Ärztin so viel Zeit genommen hat, um mir die Blutergebnisse persönlich zu erklären und das weitere Vorgehen zu besprechen. Sehr empfehlenswert!

30.01.2020
1,0

Absolut kompetente Ärztin

Ich war heute das zweite Mal in der Praxis. Ich habe mich sowohl von den Arzthelferinnen, wie auch von der Ärztin selbst, absolut hervorragend betreut gefühlt. Mein Anliegen wurde ernst genommen. Die Ärztin hat sich richtig viel Zeit genommen und ist auf all meine Fragen eingegangen. Ich kann sie und ihr gesamtes Team nur weiter empfehlen!!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe8.309
Letzte Aktualisierung14.08.2019

Danke , Dr. Asvesta!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Karlsruhe

Finden Sie ähnliche Behandler