Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. de Rossi

Dr. med. Thomas de Rossi

Arzt, Internist
Ludwig-Erhard-Allee 24, 76131 Karlsruhe

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(30)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Gastroskopie bei Dr.med. Thomas de Rossi

Dr.med. Thomas de Rossi war beim Vorgespräch und bei der Magenspiegelung sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen für die Aufklärung. Sein Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich und menschlich top

Ich war zum ersten Mal in der Praxis und wurde sehr freundlich empfangen und vom Dr. de Rossi ausführlich und kompetent beraten."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.12.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Behandlung und gutes und schnelles Ergebnis und Feedback

Keine langen Wartezeiten durch gute Terminvergabe."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragende Behandlung!

Die gesamte Behandlung von der Patientenannahme bis zur Durchführung der Untersuchung erfolgte ausgesprochen freundlich, diskret, angstfrei und für den Patienten so angenehm wie möglich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, menschlich, vertrauenswürdig

Dr. de Rossi gibt auch Kassenpatienten das Gefühl, sie ernst zu nehmen und bestmöglich zu behandeln. Von der Anmeldung über den Empfang durch sein freundliches Team bis hin zur Behandlung - einfach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klasse Arzt, kompetent, freundlich

Ich war sehr zufrieden mit der Untersuchung, den Erläuterungen vor und nach der Untersuchung. Ein dickes Lob an Dr. Thomas de Rossi und sein freundliches, jederzeit bemühtes Team"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 28.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein dickes Lob fuer den Sohn de Rossi und das Praxisteam

Trotz vieler Patienten bekam ich zuegig einen Termin und meine 3. Darmspiegelung mit Narkose verlief tritz meines "Respektes" prima. Gutes vorbereitendes Gespraech u sehr gute Praxusbeteeuung. Alle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.03.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Praxis ist in jeder Hinsicht empfehlenswert!

Getragen von einem sehr freundlichen, leistungsstarken Team: - reiche Erfahrung und Kompetenz - neueste Geräte - hohes Einfühlungsvermögen kurz: Man fühlt sich in der Praxis de Rossi in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr schnell und freundlich, kompetent und hilfsbereit.

Bei akuten Beschwerden (Unterleibsschmerzen) sehr schnelle Terminvergabe, Untersuchung, Diagnose und Aufklärung / Beratung zur Therapie sowie die direkte Vermittlung eines Termins für weitergehende…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Experte bei Darmspiegelung

Ich war für eine Darmspiegelung bei Dr. Rossi und bin von mit allem höchstzufrieden.Am wichtigsten dabei ist, dass hier Profis am Werk sind, die jeden Tag mehre Darmspiegelungen durchführen.Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

super Arzt, sehr Kompetent und engagiert

Dr. Thomas de Rossi fand bei einer Darmspiegelung ein Adenom bei mir, an einer sehr schwer auffindbaren, sensiblen Stelle. Auf Grund dessen empfahl er mir die Entfernung des Adenoms in einer Klinik.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2016, privat versichert, Alter: über 50

super nette erstklassige kompetente Behandlung

das gesamte Team ist freundlich und sehr bemüht, kurzfristig einen Termin erhalten, super Untersuchung/Behandlung, Dr. De Rossi und sein Team kann ich nur wärmstens empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine traumhafte Praxis und eine erstklassige Behandlung!

Sowohl die Ärzte als auch die Damen verdienen ein ganz großes Lob! Ich wurde sehr kompetent behandelt und freundlich betreut, die Atmosphäre hat rundherum gestimmt! Auf diese Weise wird mir…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 30.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr vertrauenserweckend und geduldig

HATTE große Angst vor der Untersuchung. Magen-Darmspiegelung Keinerlei Probleme .Gute Aufklärung.."  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 21.04.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kann man hingehen

der Sohn is viel netter als der Vater.Der ältere is nicht wirklich freundlich und geht auch garnicht auf die Probleme ein. Aber sonst ok"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 21.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vollauf zu Frieden !!!

Hatte phanische Angst vor der Magenspiegelung. Wollte die aber unbedingt machen. Nun, es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Praxis, Team und Arzt waren einwandfrei. Hatte überhaupt nichts…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Dachte den Bergdoktor gibt es nur im Fernsehen.......

Top Arzt, der sich Zeit nimmt, auf einen eingeht, sich dahinter klemmt, einem die Angst nimmt, super kompetent ist und auch Sonntag morgens anruft um sich nach meiner Gesundheit zu erkundigen und das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenterundfreundlicher Arzt

Dr. Rossi hat sich Zeit genommen und meineFragen ausführlichbeantwortet, die Behandlung war kompetent"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.03.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Erfahrenes Ärzteteam, kompetentes und freundliches Personal

Nach schwerer Erkrankung bin ich nun seit 19 Jahren in Nachsorge und Betreuung bei den Dres. De Rossi in Karlsruhe. Die aus meiner Sicht sehr fachliche Kompetenz und die damit verbundene Beratung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt, dem der Mensch am Herzen liegt.

Herr Dr. de Rossi ist ein kompetenter Arzt, bei dem bei aller Technik der Mensch im Mittelpunkt steht. Er stellt seriöse Diagnosen und bespricht diese ausführlich ohne rum zu eiern. Er ist absolut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dankeschön

Ich möchte mich Herzlich bei Dr. Thomas De Rossi und seinem Vater für Fachliche und sehr gute Betreuung bedanken. Ohne euch wäre ich nicht mehr da. Der dank gilt auch dem ganzen Praxisteam…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2015, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

SUPER! SUPER! SUPER! DANKE

Die Praxis ist sehr gut zu erreichen. Parken kann man ohne Komplikationen in der Tiefgarage. (Einfahrt rechts - unter "Radio Regenbogen", Ausfahrt mit dem Bon, den man in der Praxis bekommt) Ich war…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 31.07.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Noch nicht mal einen Termin bekommen

Ich hab angerufen weil ich ein ziehen und drücken in der unteren Bauchgegend verspüre. Anstatt mir zu helfen hab ich noch nicht mal einem Termin bekommen...mit dem Hinweis ohne Überweisung geht gar…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 26.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und Netter Arzt. Empfehle ich weiter

Sehr freundliches Praxisteam, keine Hektik. Alles wird Sachlich gehalten! Keine Überheblichen Antworten auf Unwissende Fragen."  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 16.09.2014,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundlicher und besorgter Arzt

Dr. Thomas de Rossi ist ein wirklich sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sogar in den späten Abendstunden sich um seine Patienten kümmert und diese zurückruft. Leider hat er meinem Anschein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente und einfühlsame med. Beratung & Behandlung - sehr freundliches Team

Die Beratung durch Herrn Dr. Thomas de Rossi vor dem Eingriff war kompetent und ausreichend. Während der Untersuchung hatte ich mich zu jeder Zeit in besten Händen gefühlt. Das gesamte Praxis-Team…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 19.07.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Familentradition erfolgreich fortgeführt

Arzt hat die Praxis seines Vaters (Axel de Rossi) übernommen und führt diese mit hoher Fachkompetenz und Engagement weiter. Fachlich auch dem neuesten Stand und freundlich. Der Patient fühlt sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Krebsvorsorge perfekte Behandlung

Mein erster Kontakt war das Arztgespräch im Vorlauf zur Untersuchung. Dr. di Rossi hat eine Art der Menschlichkeit an sich, die Vertrauen schafft und zugleich hohe Kompetenz zeigt. Bei der Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent, freundlich, kaum Wartezeit, sehr gut strukturiert und organisiert

ich bin inzwischen mehrmals in der Praxis als Patient gewesen. Ich bin immer wieder überrascht wie gut organisiert, strukturiert und immer freundlich das Team arbeitet. Hierzu herzlichen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hohes Maß an fachlicher Kompetenz, menschlich im Umgang

Perfekt organisierte Praxis, sehr gut strukturierte Abläufe, geringe Wartezeiten. Der Arzt geht ausführlich auf die geschilderten Beschwerden ein und legt darauf sinnvolle Diagnose- und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetender Arzt, einfühlsames Team

Ich war mit meinem Aufenthalt in der Praxis sehr zufrieden. Das Team war freundlich und zuvorkommend, der Arzt sehr kompetent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr gute Information über die Erkrankung

Durch den schlechten Befund aus dem Städtischen Klinikum (Tumor an Leber und Bauchspeicheldrüse) hat Hr. Dr. de Rossi mir sofort Termine bei unterschiedlichen Spezialisten organisiert, Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt, sehr nettes Praxisteam, sehr zu empfehlen

Die doch sehr große Angst, die ich vor der Untersuchung (Magenspiegelung) hatte, hat mir das Assistenzteam vor und auch während der Untersuchung genommen. Herr Dr. Thomas de Rossi ist ein sehr…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 03.02.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr sympathisch, nettes Team, hohe fachliche Kompetenz

das Team ist super. schlechte erreichbarkeit. sonst absolut empfehlenswert"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

sehr gut. Er nahm mir die Angst,hat alles sehr gut erklärt. Sehr gute Praxis, gerne wieder"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt und ein tolles Team, sehr empfehlenswert

Ich als großer Angstpatient fühlte mich bei Dr. Thomas de Rossi und seinem Team in guten Händen. Mir wurde alles ganz genau erklärt und meine Angst wurde dadurch immer weniger. Auch nach der…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.07.2013

"Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht"

Herr Dr. Thomas de Rossi hat sich in einer für mich sehr schwierigen Zeit als Arzt so verhalten,wie man es sich als Patient kaum zu erhoffen vermag. Zuverlässig und kompetent beanwortete er…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 07.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt plus Menschlichkeit grossgeschrieben

Fühlte mich sehr gut aufgehoben, menschlich sowohl medizinisch. Moderne Praxis, hell , freundlich und sehr gepflegt. Das Team herzlich , kompetent und sehr bemüht. Parkmöglichkeiten perfekt in der…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 29.05.2013

empfehlenswert

kompetent, sachlich, Fragen und Wünschen zugänglich - kurz: empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.08.2012

Ein toller Arzt - ein tolles Team!!! Nur zu empfehlen!

Toll, dass es doch noch Arztpraxen gibt, in denen man als Patient ernst genommen wird! Die Betreuung ist 1a, Freundlichkeit und Geduld beim Erläutern und Erledigen von Anliegen sind absolut top!!!…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

10 Jahre Fehldiagnosen und dann kommt Dr. de Rossi!!!

Hallo, habe seit mehr als 10 Jahren nach jedem Essen wässrige Durchfälle höchsten Grades. Alle Untersuchungen wie Darmspiegelungen und Magenspiegelungen schlugen durch andere…  Mehr

Note

5,4

Archivierte Bewertung vom 27.04.2012,  (zu 52 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Behandlung Ok - Arzt geht auf Fragen nicht richtig ein

Hatte letzte Woche eine Magenspiegelung und war mit dem Personal bzw. die Arzthelferinnen sehr zufrieden,könnte eigentlich gar nicht besser sein. Mit dem Arzt aber nicht,da er mir nach der…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.03.2012

Das beglückende Gefühl, in kritischer Situation in guten Händen zu sein!

Erster Kontakt und dennoch sofortiger Termin (Ultraschall-Untersuchg.). Wohltuend lockerer Tonfall, aber hochprofessionelle, konzentrierte Arbeit: Sachlich gezielt, kommunikativ, frisch-warmherzig.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.10.2011

bei Dr. de Rossi habe ich aufgrund meine akuten …

… Beschwerden sofort einen Termin zum Ultraschall bekommen und er hat blitzschnell alle notwendigen weiteren Schritte eingeleitet. Ich sehr froh, so einen jungen, freundlichen und äußerst kompetenten…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (44)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,3

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(31)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(31)
1,4
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(27)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(31)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(25)
1,8
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(11)
2,1
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(8)
1,6
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(19)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(31)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(31)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(30)
1,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(25)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 21.10.2014

Eine schmerzfreie Lösung für den leidgeprüften Hämorrhoidalpatienten

Bei Vergrößerung der Hämorrhoiden können Beschwerden wie z.B. Juckreiz, Brennen oder Blutungen auftreten. Ein Großteil der Patienten kann durch ein semi-operatives Verfahren im Sinne der ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2014
von Dr. med. Jens M. Hecker

Zum Thema „Inkontinenz” am 15.02.2014

Blasenschwäche - das verheimlichte Leiden (Teil 3)

Sowohl zur Unterstützung des Kontinenztrainings als auch als weitere Behandlungsmöglichkeit der Drang-, aber auch der Stressinkontinenz stehen verschiedene Medikamente zur Verfügung. So kann ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2014
von Dr. med. Michael Schröter

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon