Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Mor

Arzt, Allgemeinmediziner

Kaiserallee 3676185 Karlsruhe
Sind Sie Dr. med. Wladimir Mor?

Akupunktur

sehr gute Betreuung

2,9

04.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ein wirklich außergewöhnlicher Arzt

Bevor ich in die Praxis zu Dr. Mor kam, hatte ich 4 Jahre lang dauerhaft Schmerzen in beiden Armen, ständig wiederkehrende, nicht ausheilende Sehnenscheidenentzündungen und eine lange Ärzte-Odyssee hinter mir.

Durch eine Empfehlung kam ich zu Dr. Mor. Durch seine Behandlung sind inzwischen die Tage, an denen ich Schmerzen habe selten geworden, Sehnenscheidenentzündungen hatte ich seitdem (nun 2 Jahre) keine mehr. Ich fühle mich in meinem Körper wieder gesund und kräftig und merke, dass Selbstheilungsprozesse viel schneller geworden sind. Das ist ein ganz neues Lebensgefühl!

Dr. Mor war der erste Arzt, der mich und die Krankheit auch nach dem zweiten Praxisbesuch weiterhin ernst nahm und unermüdlich noch Gründen und Lösungen gesucht hat. Mit viel Geduld, einem enormen Wissens- und Ideenschatz und einem ganzheitlichen und umfangreichen Ansatz hat er Wunder bewirkt.

Ich möchte mich bei Dr. Mor von ganzem Herzen für seine besondere medizinische Arbeit bedanken!

05.02.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Arzt aus Berufung! Gibt es hier eine 1Plus zu vergeben?

Der Erfolg spricht für sich. Nach konkreter Diagnose und der darauf abgestimmten Behandlung von Herrn Dr. Mor hat sich meine Sehfähigkeit von knapp 60% innerhalb von 7 Monaten auf 90% verbessert. Eine Verbesserung, die man bei dem Verlauf einer Sehnerv Entzündung nicht als selbstverständlich voraussetzen kann. Den Auslöser für die Entzündung festzustellen, vergleiche ich mit der Suche der „Nadel im Heuhaufen“. Für mich bleibt es ein Wunder, aber natürlich steckt dahinter die Professionalität und das Know-how vieler Jahrzehnte von Herrn Dr. Mor. Neben der fachlichen Expertise gab er mir auch zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, dass mein persönliches Wohlbefinden im Mittelpunkt der Behandlung steht. Letztlich hat es zu diesem super Ergebnis geführt und gab mir meine Lebensqualität zurück! Und das wünsche ich jeder Person mit einem ähnlichen Problem und möchte daher sehr gerne meine uneingeschränkte Empfehlung für Herrn Dr. Mor aussprechen.

Die Behandlung:

1. Kineosiologisch getestet: Erreger Herpes Zoster, Herpesvirus TYP VI

2. Naturopatische Antibiotika

3. Neuraltherapie Lokal

4. Akupunktur unter Puls/Zungen-Diagnostik

Die Vorgeschichte:

Dem ging ein stationärer Aufenthalt in der Klinik voraus, in die ich als Notfallpatient aufgenommen wurde, da ich sozusagen über Nacht auf einem Auge fast nichts mehr gesehen habe. Hier wurde von dem Professor mit großer Fachkenntnis festgestellt, dass ich ein Loch in der Netzhaut und(!) eine Sehnerv Entzündung hatte. Das richtige und schnelle Eingreifen - in der richtigen Reihenfolge - hat meine Sehkraft gerettet. Damit wurde eine Wiederherstellung der Sehstärke von knapp 60% erzielt. Prognosen ob sich das noch weiter verbessern würde, kann niemand geben. Es wurden diverse neurologische Abklärungen vorgenommen, die alle negativ ausgefallen sind. Ursache somit ungeklärt. So wurde ich nach 10 Tagen Klinikaufenthalt entlassen mit der Empfehlung einen Arzt meines Vertrauens (Neurologe) zur weiteren Beobachtung/Behandlung aufzusuchen.

13.12.2020 • Alter: über 50

Kompetente zielgerichtete Therapie

Ich kam zu Dr. Mor mit einem schweren Bandscheibenvorfall, Taubheitsgefühl im Bein und extrem starken Schmerzen. Lt. MRT Aufnahme stand eine OP im Raum. Dr. Mor hat mich sofort unter anderem mit Akupunktur behandelt, parallel eine sehr effektive Physiotherapie verordnet und die Behandlung und Termine aufeinander abgestimmt. Nach einer Woche Therapie ging es mir bereits erheblich besser, nach drei Wochen konnte ich wieder arbeiten. Über die schnelle gute Hilfe war ich überaus glücklich.

07.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter und Arzt

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Herrn Dr. Mor und in der Praxis Dr. König und Kollegen (heute Praxis für integrative Medizin.).

Im Frühjahr erlitt ich Bandscheiben-Protusionen, verbunden mit unerträglichen Schmerzen, Steh-und Gehbehinderungen , Taubheit in den Beinen. Aufgrund der längeren Dauer und Hartnäckigkeit der Beschwerden hatte ich zwischenzeitlich eine OP als einzige Option gesehen. Herr Dr. Mor hat sich äußerst intensiv mit meinem Problem beschäftigt; durch seine Akupunktur und ganzheitlichen Behandlungsansatz hat sich nach und nach eine deutliche Verbesserung der Beschwerden eingestellt, so dass die Operation letztendlich vermieden werden konnte. Herr Dr. Mor war auch in ständigem Austausch mit dem Physiotherapeuten (Herr Schäfer, Physiopraxis AOT), was sicherlich auch zum Behandlungserfolg beigetragen hat. Ich bin inzwischen seit mehreren Monaten völlig beschwerdefrei !

Bereits Jahre zuvor konnte mir H.Dr. Mor bei einem gravierenden gesundheitlichen Problem helfen. Nach einer Prostata - OP mittels Brachy-Therapie blieb ich glücklicherweise zwar von den häufig auftretenden Nebenwirkungen wie Inkontinenz verschont, hatte aber sehr starke Schmerzen bei jedem " Wasserlassen". Auch mein - sicherlich kompetenter - Urologe konnte nicht helfen. Herr Dr. Mor schlug mir eine spezielle Neural-Therapie vor. Nach nur 4 Behandlungen war ich schmerzfrei und dies ist auch bis zum heutigen Tag so geblieben!

Die Behandlungen von Herrn Dr. Mor haben stets zu einer Verbesserung meiner chronischen Magenbeschwerden, der Rückenprobleme sowie meiner gesamten gesundheitlichen Situation geführt.

Herr Dr. Mor ist in meinen Augen ein höchst kompetenter und außergewöhnlich fürsorglicher Arzt, der immer für seine Patienten da ist.

Ich kann ihn und auch das gesamte Praxisteam nur weiterempfehlen.

08.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent, souverän und ein sehr guter Diagnostiker

Ich bin schon seit Jahren Patient in der Praxis Dr. H. König und Kollegen. Dr. W. Mor ist Fachmann für Schmerzen, TCM und Kinesiologie. In den Vorjahren war ich ab und zu in Behandlung wegen Kreuzschmerzen . Diese wurden auch mit Akupunktur behandelt. Im August bekam ich eine Entzündung des ZNS, wobei der Trigenimusnerv in Mitleidenschaft gezogen wurde. Ich bekam Kopfschmerzen und die gesamte rechte Gesichtshälfte, Kopfhaut und Zahnfleisch wurden taub. Die Beschwerden wurden durch Akupunktur und Einspritzungen in das Gesicht behandelt. Die Schmerzen wurden nach und nach weniger und die Taubheit ging peu a´peu wie sie gekommen war. Dr. Mor ist auch Fachmann für Kinesiologie. Der Muskeltest gleicht Zauberei. Dr. Mor führte alle Behandlungen überaus einfühlsam aus. Ich fühle mich in fachlich kompetenten Händen. Mit den Akupunkturnadeln geht er gekonnt und feinfühlig um. Ich kann Dr. Mor nur empfehlen, jedoch nimmt er nur Privatpatienten.

Letzte Aktualisierung18.11.2020

Danke , Dr. Mor!