Dr. med. Wladimir Mor bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Dr. Wladimir Mor Facharzt f. Allgemeinmedizin Andere

Seit der Behandlung vor über einem Jahr bei Dr. Mor hat sich mein Gesundheitszustand stark stabilisiert Die Behandlung ist ein voller Erfolg und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Dr Mor ist ein sehr kompetenter Arzt der genau weiß was zu tun ist und gerade mit seiner ganzheitlichen Arbeit sehr viel erreicht hat bei mir. Auch Frau Mor betreut mit ihrer liebevollen Art die Patienten während des Aufenthalts in der Praxis.

Standort: Privatpraxis Dr. Wladimir Mor Facharzt f. Allgemeinmedizin Andere

Ich kenne Dr Mor als engagierten und kompetenten Arzt mit breitgefächertem Know-how...ich kann ihn und seine Praxis sehr empfehlen... Die Infusionen sind individuell angepasst und die Akupunktur eine wahre Erleichterung..ich kann nur Danke sagen..

Standort: Privatpraxis Dr. Wladimir Mor Facharzt f. Allgemeinmedizin Andere

Ich kam mit starken Gelenkschmerzen in Händen und Füßen und einer geringen Lebensfreude und Lebensenergie zu Dr. Mor. Ständig war mir kalt. Alles Zustände, welche mir früher fremd waren. Laut anderen Ärzten hätte ich Rheuma und sollte MTX nehmen. Dies wollte ich nicht, folgte meinem „Bauchgefühl“ und ging zu Dr. Mor.
Nach einer sehr ausführlichen Anamnese begannen die anfangs wöchentlichen Termine – bestehend aus Infusionen und Akupunktur.
Mit jeder ging es mir etwas besser. Dr. Mor konnte auch mit meinen feinen Venen sehr gut umgehen. Die Schmerzen in den Gelenken sind fast ganz verschwunden, auch bei Kälte und Regen. Ich bin wieder ich, mit Freude und Energie, auch bei der Arbeit. Ebenso friere ich nicht mehr.
Dr. Mor ist ein wahrer Medikus, ihm geht es um den ganzen Menschen.
Ich verdanke ihm viel und er genießt mein vollstes Vertrauen.
Ein besonderes Danke auch an Frau Mor, welche mit ihrer aufmerksamen, freundlichen und ruhigen Art die organisatorischen Aufgaben erledigt.

Standort: Privatpraxis Dr. Wladimir Mor Facharzt f. Allgemeinmedizin Andere

Dr. Mor hat sich zuerst ganz genau informiert , über den Grund des Besuches bzw. über voraus gegangene Arztbesuche (Behandlungen). Und bereits nach der ersten Behandlung ging es mir deutlich besser. Ich kann ihn sehr weiter empfehlen.

Standort: Privatpraxis Dr. Wladimir Mor Facharzt f. Allgemeinmedizin Andere

Meine ständige Erschöpfung, diverse Oberbauchschmerzen, Narbenschmerzen, ein angeschlagenes Immunsystem und Depressionen konnte ich dank Herrn Dr. Mor auskurieren und wieder in ein gutes Lebensgefühl mit Energie und Lebensfreude umwandeln.
Herr Dr. Mor hat mich sehr kompetent und immer freundlich sowie sehr aufmerksam durch eine nicht einfache Zeit betreut und behandelt. Man ist definitiv in sehr guten Händen und darf Herrn Dr. Mor großes Vertrauen schenken. Vielen Dank

Standort: Privatpraxis Dr. Wladimir Mor Facharzt f. Allgemeinmedizin Andere

Ich leide schon seit vielen Jahren an einer Psoriasis und an Gelenkschmerzen. Diese hatte ich j edoch bestens im Griff und auch von der Psoriasis war nichts zu sehen. Dann kam Corona. Mit der ersten Covid19-Impfung fingen meine Probleme wieder an und wurden mit jeder weiteren Impfung schlimmer. Ich hatte eine Psoriasis wie ich sie nie zuvor hatte.
Im Februar diesen Jahres wurde mir dann von meiner Apothekerin Dr. Mor empfohlen.
Welch ein Glück. Bereits nach den ersten 4 Behandlungen stellten sich erste Erfolge ein. Die Psoriasis fing an abzublassen und die Schuppen wurden weniger. Mittlerweile sind nahezu alle Stellen abgeblasst und die Haut hat sich soweit beruhigt, dass auch keine Abschuppungen mehr vorhanden sind. Eine echte wohltat. Auch Lebensenergie kommt damit zurück.
Was die Gelenkschmerzen angeht, so sind diese nachwie vor vorhanden. Dies ist dann doch eine Sache in der ich mich noch in Geduld üben muss, bin aber zuversichtlich, dass das auch noch besser werden wird.

Standort: Privatpraxis Dr. Wladimir Mor Facharzt f. Allgemeinmedizin Andere

Ich habe Anfang September 2022, plötzlich und zum ersten Mal in meinem Leben, Psoriasis am ganzen Körper bekommen. Seit dem war ich bei ca. 5 bis 6 verschiedenen Ärzten und keiner konnte mir helfen, es wurde sogar immer schlimmer!
Im Februar 2023 habe ich dann, auf Empfehlung eines Freundes, einen Termin bei Dr. Wladimir Mor vereinbart. Seit dem bin ich regelmäßig zur Behandlung bei Ihm und habe mittlerweile überhaupt keine Psoriasis mehr am ganzen Körper!
Er hat mir meine volle Lebensqualität zurückgegeben und dafür danke ich ihm von Herzen!

Standort: Privatpraxis Dr. Wladimir Mor Facharzt f. Allgemeinmedizin Andere

75 Jahre ,Karlsruhe. Seit 4 Jahren leide ich an einer Blasenerkrankung: ständige starke Schmerzen, zwingender Harndrang – nachts musste ich 7-8 Mal aufstehen.Ich wurde in vielen Kliniken und von vielen Ärzten – Urologen – untersucht und behandelt. Außer Antibiotika, Spasmex oder Betmiga wurde mir nichts verschrieben und ich hatte keine Linderung. Im Februar 2023 wandte ich mich hilfesuchend an Wladimir Mor Facharzt für Allgemeinmedizin. Spezielle Schmerztherapie. Akupunktur.
Dank der professionellen, kompetenten Behandlung von Dr. Mor sind meine Schmerzen um 90 % zurückgegangen, der Harndrang hat sich deutlich gebessert – ich stehe nachts nur noch einmal auf.
Gott sei Dank habe ich diesen Arzt kennengelernt.
Vielen Dank an Herrn Moг .

Standort: Privatpraxis Dr. Wladimir Mor Facharzt f. Allgemeinmedizin Andere

Ich habe seit 3,5 Jahren eine hyperaktive Blasenerkrankung. Im Laufe der Jahre wurde es in vier Kliniken untersucht, verschiedene Behandlungsmethoden wurden getestet, aber ohne Ergebnisse. Im Februar 2023 ging ich zu Dr. More und als Ergebnis der Therapie nahmen die Schmerzen um etwa 30 Prozent ab. Ich kann den Arzt weiter empfehlen.

Standort: Privatpraxis Dr. Wladimir Mor Facharzt f. Allgemeinmedizin Andere

Nach einer OP ((große Zyste am Fersenbein) stellte sich ca 6 Wochen später Morbus Sudeck ein, an dessen Folgen ich seit über 2 Jahren leide. Ganz unterschiedliche Therapieansätze hatte ich versucht, leider ohne große Erfolge, bis ich von einer Bekannten Dr Mor empfohlen bekam. Er nahm sich viel Zeit und hat erst einmal eruiert was bei mir nicht im Gleichgewicht lag. Erst danach begann die eigentliche Behandlung mittels Neuraltherapie und Akupunktur. Und ich muss sagen mein Schmerzlevel, man bezieht sich immer von 0-10, bei mir lag dieses Schmerzlevel oft bei 7-8, momentan deutlich geringer bei 2-3 liegt. Ich bin überglücklich! Ich komme mittlerweile oft gänzlich ohne Schmerzmittel aus und bin einfach nur dankbar dass ich auf diesen Arzt gestoßen bin!
Vielen Dank an Dr Mor.