Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Zacharova

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Zacharova hinterlegt. Sind Sie Frau Zacharova? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Zacharova

Artikel von Frau Zacharova

Das sagen Patienten über Frau Zacharova

Bewertung vom 16.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ärztin mit viel Herz und Verstand

diese Ärztin nimmt die Probleme und die Sorgen der Patienten sehr ernst. Mittleriweile ist meine ganze Familie bei ihr und sie ist fast das Familienmitglied geworden. Sie ist jederzeit und zu 100% für uns da- eine Seltenheit unter Ärzten. Wir sind einfach nur dankbar!"  Mehr

Bewertung vom 26.03.2018

Kann ich nur empfehlen

Nach Umzug nach Karlsruhe war ich gezwungen mir neue Ärzte zu besorgen also egal ob Hausarzt oder hno ich bin so froh die Praxis von Frau Dr. Zacharova gefunden zu haben weil alles was ich davor erlebt U gesehen habe hat mich schon zum verzweifeln gebracht keinen guten Hausarzt hier zu finden aber den hab ich in ihr gefunden weil sie sich unheimlich viel Zeit für ihre Patientin nimmt U auf alle Fragen eingeht u wirklich erklärt. Sie gibt mir das Gefühl das ich sehr gut aufgehoben bin. Danke"  Mehr

Bewertung vom 24.02.2018

Ärztin mit Herz!!!

Absolut empfehlenswert, kompetent, nimmt sich viel Zeit, geht auf die Patienten ein, hört zu, ist sehr freundlich. Kann man nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018

Eine tolle Ärztin, die absolut empfehlenswert ist!!! Sehr zufrieden!

Frau Dr. Zacharova ist nicht nur eine sehr kompetente Ärztin , sondern ist sie sehr emphatisch, was nicht selbstverständlich ist. Sie bringt die Problematik auf dem Punkt und handelt sehr beherzt. Sie hat mich in einer schwierigen Lage kennengelernt und toll und herzlich - in jeder Hinsicht- hindurch begleitet. Ein superdickes DANKESCHÖN und ein ganz großes Lob an Frau Dr. Zacharova sowie auch an das Praxisteam , die trotz einem großen „Ansturm“ nie Überblick verlieren und ein freundliches Wort"  Mehr

Bewertung vom 17.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Aerztin

Urlaubsvertretung meines Arztes, problemlos bei der Terminvergabe, gute Tips bei Erkältungsbekämpfung"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Zacharova über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Zacharova.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter