Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Internistin

Frau Zacharova

Ärztin, Internistin

Kaiserstr. 6876133 Karlsruhe
Sind Sie Elena Zacharova?

Hausärztin

Elena Zacharova ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Allgemein- & Hausärzte · in Karlsruhe
Innere Mediziner / Internisten · in Karlsruhe

bietet alternat. Heilmethoden

12.04.2022

Nette und kompetente Ärztin

Sehr nette und kompetente Ärztin, sie nimmt sich Zeit für Patienten. Auch sehr nette und kompetente MFA‘s, man fühlt sich rundum wohl und versorgt. Eine Praxis die nur weiter zu empfehlen ist.

19.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Ärztin - tolle Praxis

Selten bin ich von einem Arzt so begeistert wie von Frau Dr. Zacharova. Sie ist Hausärztin und Internistin. Für mich ideal, denn sie kann alle notwendigen Untersuchungen und Checkups bei mir durchführen und ich muss nicht zu verschiedenen Ärzten. Sie ist eine äußerst kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit, hat ein offenes Ohr. Die Labor- Ultraschalluntersuchungen sind umfangereicher und besser dokumentiert als bei meinem vorherigen Arzt. Die Räume sind hell und modern eingerichtet, die Mitarbeiterinnen sind allesamt kompetent und sehr freundlich. Die Praxis ist hervorragend organisiert, die Terminvergabe klappt bestens. Ich habe noch nie länger als zehn Minuten gewartet. Außerdem liegt sie zentral am Marktplatz und ist somit gut mit Straßenbahn zu erreichen. Ich bin rundum zufrieden und kann Frau Dr. Zacharova mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Eine Top-Ärztin in Karlsruhe!

10.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr zu empfehlen

+++ sehr gute ärztin. für alles offen hat mir das leben gerettet da sie meine krebserkrankung rechtzeitig erkannte +++freundliche praxis auch die arzthelferinen sind für alles offen.sehr gute verständigung

18.06.2021

Sehr empfehlenswert!

Ich fühle mich in der Praxis immer toll an. Personal ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Und Frau Dr. Zacharova ist die beste Hausärztin, die ich hatte. Sie nimmt immer viel Zeit, sie ist sehr verständnisvoll und kompetent.

Ich kann dieser Praxis nur empfehlen.

16.05.2021 • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Nicht zu fassen

Habe am Freitag den 23.04 wegen Beschwerden für meinen Mann bei Dr. Zacharova(zuständiger Vertretungsarzt) angerufen.

Beschwerden waren Magen-und Darm, Fieber, Appetitlosigkeit, Müdigkeit. Habe angemerkt, das mein Mann Tage zuvor seine 1 Coronaimpfung erhalten hat und die Beschwerden vllt. darauf zurückzuführen sind. Eine nette Arzthelferin hat mich am Telefon belehrt, das Sie da leider auch nichts machen können. Ich soll in der Apotheke für meinen Mann Paracetamol und Imodium kaufen. Wenn es nicht besser wird sollen wir die Klinik aufsuchen. Bei meinem Mann wurde am gleichen Tag in der Klinik eine akute Cholezystitis festgestellt. Die perforierte Galle wurde ihm am nächsten Tag entfernt. Habe mir sagen lassen, das bei negativer Bewertung Frau Zacharova gleich in die Pötte kommt. Wäre schön gewesen, wenn dies auch bei den Problemen meines Mannes der Fall gewesen wäre.

Anmerkung von jameda:

Kommentar von Frau Zacharova am 22.05.2021

Sehr geehrte Frau S., vielen Dank für Ihre Rückmeldung, Bei dem Telefonat mit meiner MFA wurden von Ihnen NUR milden Symptomen wie – ‚Magen-Darm, Appetitlosigkeit, Müdigkeit angegeben sowie Ihren deutlichen Hinweis auf die vor ein paar Tagen durchgeführte Corona-Impfung mit der Nachfrage, ob dies mögliche Nebenwirkungen sind. Angesichts dessen, dass am Freitag vormittag die Sprechstundentermine komplett belegt waren (mit eigenen Patienten und Vertreterpatieten) und der Schilderung der Symptome ohne Angaben von Vorerkrankungen sowie kein Hinweis auf akute Erkrankung, zeigte sich keine Notfallsituation, weshalb wir zur symptomatischen Therapie geraten haben und bei Verschlechterung die Klinik aufzusuchen, so wie jeder niedergelassene Hausarzt dies an einem Freitag seinen Patienten rät. Wenn es aber Ihrem Mann so schlecht ging, hätten Sie die MFA auf die akuten Beschwerden Ihres Mannes aufmerksam machen sollen. In dem Fall handelt es sich um eine Notfallbehandlung, was ein ärztliches Eingreifen erforderlich gemacht hätte und wir hätten nicht gezögert Ihrem Mann zu helfen. Obwohl bezüglich von Ihnen beigefügten Entlassungsbrief von dem Patienten, wurde er erst am 24.04.21 stationär aufgenommen und operiert, was bedeutet, dass es sich nicht um eine notfallmässige Cholezystektomie am 23.04.21 handelte. Ich danke für Ihre Verständnis und wünsche ich Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Elena Zacharova

Letzte Aktualisierung15.12.2021

Elena Zacharova bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Ettlingen