M.A. Hartmann
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

M.A. Hartmann
M.A. Hartmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von M.A. Hartmann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von M.A. Hartmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

M.A. Martina Hartmann

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Homöopathie, Naturheilverfahren, Akupunktur

Medizin. Kompetenzzentrum M+ Zahn / Umwelt / ...
Kriegsstr. 127
76135 Karlsruhe

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von M.A. Hartmann hinterlegt. Sind Sie M.A. Hartmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau
Leistungen haben.

Herzliche Grüße
M.A. Martina Hartmann

Gerne können Sie auch direkt meine Homepage besuchen unter www.martina-hartmann.de

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über M.A. Hartmann

Bewertung vom 10.02.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

M.A. Hartmann hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 17.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 08.10.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 21.06.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetene Sachlichkeit

Bin sehr glücklich endlich eine Fachärztin für Homöopathie und Naturheilverfahren gefunden zu haben. Wurde kompetent und sachlich zu all meinen Anliegen aufgeklärt und habe darüber hinaus sehr wertvolle neue Erkenntnisse bekommen. Die Wartezeit war kurz. Als Kassenpatientin wurde ich hervorragend behandelt. Mir wurde nichts aufgeschwatzt. Werde versuchen auch in Zukunft die Beratung und Behandlung wahrzunehmen, trotz eines weiteren Anreisewegs. Vielen Dank an die Ärztin und das Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente Ärztin, der man alles erzählen kann

Was ich an Frau Hartmann sehr schätze, ist ihre Gründlichkeit. Sie guckt genau nach was los ist und das mit hoher Fachkompetenz. Außerdem erklärt sie alles immer sehr verständlich, das ist mir sehr wichtig. Bei privaten oder psychischen Problemen nimmt sie sich auch viel Zeit und hört zu. Was heir manche von Abzocke schreiben kann ich nicht bestätigen. Ich kenne mich auch etwas aus mit alternativen Heilmethoden und Frau Hartmann kann nichts dafür, dass die Kasse davon eben einiges nicht bezahlt, wie zb eine Blutuntersuchung auf Vitamin D. Dabei ist das so wichtig. Mir hat sie jedenfalls immer genau das Richtige empfohlen, wenn ich etwas selbst bezahlen musste. Was mich nur etwas ärgert, sind die eingeschränkten Sprechzeiten da Freitags und Dienstag nachmittags Privatsprechstunde ist."  Mehr

2,9

3,1
3,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.A. Hartmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.A. Hartmann.
wenig Aufklärung
ungünstige Parkplatzsituation