Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner

Herr Margolf

Arzt, Allgemeinmediziner

Karlsruher Str. 4476139 Karlsruhe
Sind Sie Wladimir Margolf?

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

19.04.2021 • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Unfreundliches Personal

Sehr unfreundliche Behandlung der Patienten am Empfang. Bei der Verlegung von Terminen wird der Patient, obwohl die Praxis den Termin nicht wahrnehmen konnte, statt auf Wochen - auf Monate vertröstet. Trotz Erkrankung werden keine Krankschreiben verschrieben, immer muss immens bewiesen werden, dass du als Patient auch wirklich krank bist. Ältere Patienten müssen trotz eingeschränkter Mobilität einem Rezept ewig hinterherrennen und das ist nicht annehmbar.

Diese Umstände sind sehr schade, da der behandelnde Arzt durchaus Kompetenzen hat und geduldig ist. Jedoch wenn es um dem Umgang mit Patienten geht, scheint er willenlos dem Ego am Empfang untergeben zu sein.

Deshalb habe Ich mich als Patient nicht willkommen und nicht gut aufgehoben gefühlt in dieser Praxis.

Anmerkung von jameda:

16.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Guter Allgemeinarzt

Nimmt sich viel Zeit. Hat den ganzen Menschen im Blick.

Praxisaussstattung weniger gut. Lange Wartezeiten in engem Wartezimmer. Zugang über enge Treppe.

22.07.2020

Ein wundervoller Arzt und Mensch!!

Herr Dr. Margulf in Karlsruhe-Hagsfeld ist ein herausragenden und sehr angenehmer Arzt, der seine Patienten noch als Menschen sieht und auch als Menschen behandelt. Es ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich seit vielen Jahren sehr gut versorgt und bin sehr froh, einen solchen Hausarzt gefunden zu haben!!!

28.04.2020

Sensationeller Arzt

Sehr guter und freundlicher Arzt

Nimmt sich sehr viel Zeit für jemanden und erklärt es ruhig und sachlich

Mann fühlt sich sehr aufgehoben und wohl

Durch seine ruhige Art

Das ganze Team ist klasse

Kann ich nur weiter empfehlen

09.10.2018

Zeitnehmender und aufklärender Arzt

Er nimmt sich immer sehr viel Zeit. Anders wir andere Ärzte untersucht er sehr sorgfältig. Ebenso nimmt er zur Diagnose immer die aktuelle Lebenssituation mit in Betracht. Er ist sehr freundlich und immer sehr vorsichtig bei allen Untersuchungen. Das gesamte Team ist sehr nett und äußerst bemüht schnell weiter helfen zu können. Toller Arzt, tolles Team!

Letzte Aktualisierung19.04.2018