Praxis Sabine Bröcker Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Ebertstr. 18 a, Karlsruhe

Sabine Bröcker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sabine Bröcker?

Standort: Praxis Sabine Bröcker Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Frau Bröcker ist meiner Meinung nach eine sehr gute Therapeutin.
Ich bin jetzt seit etwa zwei Jahre bei ihr in Behandlung und bin allgemein sehr zufrieden mit ihr. :) Sie ist eine sehr nette Frau mit viel Einfühlungsvermögen, die von vorneherein auch etwas Tröstendes an sich hat. Obwohl ich am Anfang nicht immer die Wahrheit gesagt habe, konnte ich mich ihr nach und nach immer mehr öffnen, was bestimmt nicht bei jedem Menschen so gut geklappt hätte.Gleichzeitig aber strahlt sie auch eine unheimliche Sicherheit und Zuversicht aus, was mir damals - und teilweise auch heute noch - besonders geholfen hat.
Sie hat mich aus einer ziemlich tiefen Depression gerettet, wofür ich ihr auch heute noch dankbar bin, und manchmal habe ich das Gefühl, sie war maßgeblich daran beteiligt, dass ich zu einem verständnisvolleren, toleranteren Menschen geworden bin.
Ich bereue es nicht zu ihr gegangen zu sein und drücke hiermit jedem Frau Bröcker ans Herz, der sich noch unsicher ist zu wem er gehen soll. ?

Sehr empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Bröcker Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ich litt seit mehreren Jahren an Depressionen und Essstörungen und habe mich bei akuter Gesundheitsgefährdung für eine ambulante Therapie bei Fr.Bröcker entschieden. Sie hat mir bei meinem Reflexionsprozess und der psychischen Genesung sehr geholfen. Außerdem habe ich sie als sehr empathische und erfahrene Psychotherapeutin kennengelernt, der ich viele private Dinge anvertraut habe.
Ich würde sie jedem Freund, der psychische Probleme hat, empfehlen!

Sehr kompetente und erfahrene Psychaterin in der Psychotherapie • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert