Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Kinderärzte & Jugendmediziner
in Karlsruhe und Umgebung (126)

Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Kinderärzte & Jugendmediziner
in Karlsruhe und Umgebung (126)

1. Anzeige

Epilepsie
    Epileptologie
    Fieberkrampf
  5. Christine Jannott

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
  6. Immahan Duran

Verhaltensänderung
  8. Dagmar Jenkner

9. Mariella Kraft

Kinderärzte in Karlsruhe

• Sie suchen einen Kinderarzt in Karlsruhe? Bei jameda finden Sie die Einträge zahlreicher Ärzte, die von Patienten bewertet wurden.
  • Wählen Sie ein Profil aus der Liste. Unter dem Namen des Arztes sehen Sie dessen Fachgebiete, die Adresse und die Telefonnummer der Praxis. Die angezeigte Gesamtnote stellt den Durchschnitt der Patientenbewertungen dar. Deren Anzahl wird Ihnen angezeigt und ebenso die Anzahl der Empfehlungen. In der Übersicht der Bewertungen sehen Sie, wie sich die Einschätzungen anderer Patienten im Detail zusammensetzen.
  • Wenn Sie die Kommentare lesen möchten, klicken Sie auf alle Bewertungen. Sie selbst können einen Arzt ebenfalls bewerten oder anderen Patienten eine Frage stellen, ohne dass dabei ihr Name angezeigt wird. Sind Sie zufrieden mit einem Arzt, können Sie einfach eine anonyme Empfehlung durch einen Klick abgeben.