Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. Stephan Münzer

Arzt, Kinderarzt
Wilhelm-Leuschner-Str. 36, 76189 Karlsruhe

Bewertung vom 14.07.2017

Der beste Kinderarzt der Welt :-)

Wir sind seit 2013 bei Herrn Dr. Münzer in Behandlung und haben uns mit ihm den wohl besten Kinderarzt der Welt geangelt. Er ist sehr verständnisvoll und sehr kinderfreundlich. Trotzdem ist er…  Mehr

Bewertung vom 12.03.2017

Super guter Arzt

Dr. Münzer ist ein sehr guter Arzt. Meine Kinder und ich fühlen uns sehr wohl und auch verstanden. Man bekommt sehr schnell ein Termin bei der Praxis. Dr. Münzer ist immer erreichbar in Notfällen.…  Mehr

Bewertung vom 04.09.2016

Kompetenter und netter Arzt

Dr.Münzer ist der beste Kinderarzt was sich ein Kind wünschen kann man kann mit ihm überalles reden und anvertrauen meine beiden kids gehen sehr gerne zu ihm und freuen sich jedesmal Dr. Münzer…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

56 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,8 km

Bewertung vom 10.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr netter und kinderlieber Arzt

Dr. Münzer nimmt sich Zeit für seine Patienten, geht liebevoll mit den Kindern um und beantwortet alle Fragen der Eltern."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2015, Alter: 30 bis 50

Super Kinderarzt

Wir sind sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 03.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

super freundlicher kinderarzt

wir sind sehr zufrieden das dr. münzer mit im team von dr. bosch ist mein kleiner geht super gerne hin er fühlt sich einfach wohl"  Mehr

Zum Thema „Kindergesundheit” am 23.09.2015

Gesund im Herbst - ab in die Natur!

Die Tage werden kürzer, die Nächte länger, die Laune dunkler, wenn der Herbst beginnt. Hier einige Fakten, warum es gerade in der Regen- und Schmuddelwettersaison wichtig ist, Zeit in der Natur ...  Mehr

Verfasst am 23.09.2015
von Daniel Lovik

Zum Thema „Kinderkrankheiten” am 24.08.2013

Mutismus

Frau F. berichtet in der Mutismus-Selbsthilfegruppe: Mein Sohn spricht innerhalb unserer Familie frei und ungehemmt, sobald er jedoch in der Schule ist, nimmt er keinen Kontakt auf zu anderen ...  Mehr

Verfasst am 24.08.2013
von Alexandra Köhle