Dr. med. Stephan Pfisterer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Kathrin Prinz und Stephan Pfisterer

Dr. Pfisterer und Dr.Prinz sind die beste Kinderärzte die man sich vorstellen kann, super tolles Team

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kathrin Prinz und Stephan Pfisterer

Die Praxis, egal, ob Dr.Prinz, oder Dr.Pfisterer sind die besten Kinderärzte, die man sich vorstellen kann. Wir fahren seit 17,5 Jahren aus dem Osten der Stadt in den westen und haben zuvor leider sehr schlechte Erfahrungen mit unsensiblen und "kalten" Kinderärzten machen müssen. Die Empfehlung unseres Zahnarztes war und ist Gold wert. leider darf zukünftig nur noch unser "Kleiner" mit knapp 15 in die Praxis. Tolles Team, wertvolle Ratschläge, Einfühlsam und sehr genau in den Diagnosen. Vielen Dank für die vielen Jahre der super Betreuung

jeder Weg und jeder Fahrzeit ist es wert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kathrin Prinz und Stephan Pfisterer

Dr. Pfisterer ist sehr nett, nimmt sich Zeit für seine kleinen Patienten (und auch für die dazugehörenden Eltern) und hat immer ein offenes Ohr!
Auch die Ärztinnen in der Praxis sind kompetent und freundlich!
Die Organisation klappt prima! Wir müssen nur in Ausnahmefällen warten, ansonsten kommen wir immer sehr schnell dran ;-)

Kompetent! Gut organisiert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kathrin Prinz und Stephan Pfisterer

"Frontteam" an der Anmeldung sowie Ärzte Team super freundlich, sowie kompetent! Seit fast 22 Jahren bin ich als Mutter meiner Kinder äußerst zufrieden! Trotz schlechterer Bezahlung seitens der Krankenkassen hat die Qualität der Behandlung niemals nach gelassen. Meine Kinder sind immer gerne in diese Praxis gegangen. Leider müssen wir im Sommer die Praxis aus " Altersgründen" ;)) verlassen!

Kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kathrin Prinz und Stephan Pfisterer

Seit 16 Jahren bin ich nun mit meinen Kindern in der Praxis Pfisterer wirklich gut aufgehoben. Vom Säugling bis zum Jugendlichen waren wir immer gut betreut. Ich konnte auf eine gewissenhafte Diagnostik und eine passende Therapie immer vertrauen. Nie hatte ich das Gefühl durchgeschleust zu werden. Eine individuelle und persönliche Betreuuung stand in dieser Praxis immer im Vordergrund. Ein tolles Praxisteam!!

Gut aufgehoben!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kathrin Prinz und Stephan Pfisterer

Dr. Pfistere kann mit kleinen Kindern gleichermaßen gut umgehen wie mit großen. Er trifft den richtigen Ton, was bei einem Kinderarzt ja nicht unwichtig ist! Er ist sehr kompetent und nimmt sich immer Zeit für Fragen. Auch mit den Ärztinnen, sie in derselben Praxis arbeiten, habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.

Kompetent und sehr erfahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kathrin Prinz und Stephan Pfisterer

...wir sind mit unserem Sohn seit vielen Jahren in dieser Gemeinschaftspraxis und fühlten uns wirklich IMMER gut aufgehoben und bestens betreut.. Ausnahmslos alle Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich, herzlich und hilfsbereit!

Sehr kompetenter Arzt mit tollem Gespür für \"kleine Menschen\"! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kathrin Prinz und Stephan Pfisterer

..und nach wie vor zufrieden..
Ein kompetentes, sachliches und freundliches Team!

Seit einigen Jahren in Behandlung... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert