Eine Traum-Arztpraxis!
Nicht nur die Ärzte, sondern das gesamte Praxispersonal sind immer, wirklich immer so unfassbar nett und hilfsbereit! Jede Frage, die ich gestellt habe, wurde ausführlich beantwortet… egal wie lange es gedauert hat.
Auch während des Zahnziehens wurde mir jeder Schritt genau erklärt bzw. angekündigt.
Ach ja, viel gelacht haben wir auch während der Behandlung!!!
In meinen Augen sind sie ein unfassbar tolles, eingespieltes Team!

2 super kompetente und sehr sympathische Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte jetzt schon meine zweite Implantat Behandlung und bin voll und ganz zufrieden. Das gesamte Team ist sehr kompetent und freundlich. Auch die Ausstattung der Praxis, soweit man es als außenstehender beurteilen kann, ist auf einem guten Niveau. Auch die Wartezeiten sind sehr gut, da die Terminierung für die Eingriffe sehr gut passt. Für Patienten, welche zum ersten mal vor einem Eingriff stehen, sollte sich bei den Erklärungen für die Nachsorge etwas mehr Zeit genommen werden. Kann die Praxis nur empfehlen.

Sehr guter Verlauf der Implantat Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis Dr. Fresquet wurde mir von meiner Zahnärztin empfohlen. Wegen den bevorstehenden Eingriffen hatte ich richtig Angst. Die Angst wird einem sofort, durch Freundlichkeit, kompetentes Beraten und Ehrlichkeit, weggenommen. Im Gegenteil, man fühlt sich wohl und erleichtert von Ihm und seinen Mitarbeitern behandelt zu werden.
Mit der Zeit hat sich sogar ein sympathisches Verhältnis gebildet, um so mehr fühlt man sich geborgen.
Tolles Erlebnis, ich bin mir sicher, dass der Umgang zwischen dem Chef und den Mitarbeitern genau so gut ist wie mit den Patienten. Mille grazie Ciao

Sehr professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Zahn-OP verlief einwandfrei, keinerlei Komplikationen. Alles freundlich und sehr professionell. Nur Erklärungen und Anweisungen, z.B. was nach der OP beachtet werden muss, wurden vom Arzt zwar ausführlich aber sehr schnell runter gerattert, so dass ich kaum in der Lage war alles aufzunehmen. Dafür gibt es etwas Punktabzug. Aber man kann ja nachfragen. Trotzdem ist Dr. Fresquet und sein Team absolut zu empfehlen.

Meine bisher unkomplizierteste Zahn-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach Empfehlung meines Zahnarztes zur Entfernung eines waagrecht im Kiefer sitzenden Weisheitszahns direkt bei der Praxis Dr. Fresquet einen Termin zur Vorbesprechung bekommen. Zwei Wochen später dann den Termin für die OP. Die geplante Vorgehensweise wurde ausführlich erklärt und auf mögliche Risiken eingegangen. Während der OP wurde immer erklärt was gerade gemacht wird.
Das gesamte Praxisteam war sehr freundlich und am Ende war ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Bis jetzt keine Entzündung und keine weiteren Komplikationen.

Weisheitszahn OP ohne Komplikationen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war sowohl mit der Beratung als auch mit der Behandlung und der OP sehr zufrieden. Ich wurde ausführlich beraten und habe dann sehr zeitnah einen Termin für die OP erhalten. Die OP und die Nachbehandlungen verliefen sehr gut und schmerzfrei. Alle Fragen wurden zu meiner vollen Zufriedenheit im Vorfeld beantwortet, so dass ich dann unbesorgt in die OP gehen konnte. Durch die Freundlichkeit des gesamten Teams habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.
Sollte mal wieder eine Behandlung erforderlich sein, würde ich die Praxis jederzeit wieder aufsuchen.

Gute, schnelle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Von Anfang bis Ende haben wir uns gut beraten, behandelt und betreut gefühlt. Alle Fragen wurden ausführlich erklärt. Unsere Tochter fand besonders gut, dass ihr die Angst vor der OP genommen wurde, indem der Arzt sich mit ihr unterhalten und auch gescherzt hat. Sie hat sich dadurch nicht als die "Weisheitszahn-OP" gefühlt, sondern als jugendlicher Mensch, der berechtigte Befürchtungen und Ängste vor so einem Eingriff hat.

Weisheitszahn-OP • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich (27 J) habe meinen Frontzahn verloren und hierfür ein Implantat bekommen.
Ich habe jederzeit schnell einen Termin bekommen und für mich persönlich waren sie Kontrollzeiten um 8 wunderbar. Ich musste nie länger als 10 Minuten warten und Herr Fresquet hat sich immer, sogar am Wochenende als es erforderlich war Zeit genommen.
Ich fühlte mich dir ganze Zeit in guten Händen und freue mich nun auf meinen neuen Zahn.
Für das Implantat war auch ein Knochenaufbau notwendig, dieser verlief auch top

Implantat im Frontbereich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach meiner Krebserkrankung wurden mir alle Zähne im Oberkiefer entfernt. Leider wurden die Kosten von der Krankenkasse nichts übernommen. Für mich ist dies eine enorme Einschränkung meiner Lebensqualität.
Eine Beratung bei Dr fresquet gab mir wieder Hoffnung feste Zähne zu bekommen.
Dr.Fresquet hat mir alle vor und Nachteile erördert. Seine Erklärung waren sehr präzise. Das Team bei der O.P war sehr kompetent.MEINE Lebensqualität hat er mir wieder gegeben
Danke an Dr.Fresquet und sein Team.

Knochenaufbau und Implantate • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden, freundliches Personal, keine lange Wartezeit, handynummer von Arzt falls Kaplikationen, Kostenvoranschlag innerhalb kurzer Zeit ( nicht wie bei anderen Praxen) sehr gute fachliche Arbeit

(wie bei anderen praxis)

netter,, kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben