Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
85.479 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dr. med. dent. Carlos Fresquet

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie

0721/849523
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Dr. Fresquet

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Mi
08:00 – 12:00
13:00 – 16:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Ettlinger-Tor-Platz 176133 Karlsruhe
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Carlos Fresquet?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Dr. Fresquet ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Implantologen · in Karlsruhe
Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Karlsruhe
Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Karlsruhe
Zahnärzte · in Karlsruhe

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,9

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (240)

Alle76
Note 1
73
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

empfehlenswerter Arzt

Mir wurde durch meine Zahnärztin Hr. Dr. Dr. Fresquet empfohlen. Das eine Entfernung eines Weisheitszahnes nicht die angenehmsten Dinge sind ist allgemein bekannt. Mein Fall gehörte durch die Lage des Zahnes zu den anspruchsvolleren Aufgaben. Super Job gemacht! Ich würde diesen Arzt jedem zu 100% weiterempfehlen! Danke für Ihre einfühlsame Art und konzentrierte Arbeit!

02.02.2021
1,0

Der beste Arzt

Dr. Fresquet ist ein sehr kompetenter Arzt und ein perfekter Chirurg! Ich sollte mir dringend alle 4 Weisheitszähne gleichzeitig entfernen lassen. Alle waren schon groß und sehr falsch gewachsen. Die OP wurde perfekt durchgeführt und die Heilung könnte nicht schneller sein. Ich fühlte mich nur 2 Tage ein bisschen unwohl. Ich hatte davor immer Angst zum Zahnarzt zu gehen und jetzt kann ich jeden Tag gerne zum Dr. Fresquet gehen wenn ich musste. Ich empfehle seine Praxis um 100% weiter.

21.01.2021 • Alter: unter 30
3,6

Kompetent aber immer unter Zeitdruck

Gute Behandlung durch Dr. Fresquet, allerdings ist er immer gestresst und nimmt sich wenig Zeit. Es fand beispielsweise kein richtiges Aufklärungsgespräch zur Sedierung statt. Fehler werden immer auf andere geschoben. Sein Kollege, Dr. Beumer, ist nur zu empfehlen. Bester Arzt im Umkreis! Arzthelferinen schnell überfragt und teilweise sehr unfreundlich.

12.11.2020 • Alter: über 50
1,0

Perfekt !!!

Sowohl die Beratung als auch Behandlung und Nachkontrolle verliefen einwandfrei. Das gesamte Team zeigt eine sehr hohe Fachkompetenz, strahlt aber auch gleichzeitig eine natürliche Ruhe aus, was mir als Patient sehr zugute kam.

Resümee: absolut und uneingeschränkt empfehlenswert.

17.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Implantatversorgung

Dr. Fresquet ist ein absolut kompetenter Kieferchirurg.

Vor 8 Jahren führte er bei mir bereits eine erfolgreiche Implantatversorgung mit Knochenaufbau im Oberkiefer durch. Seine Arbeit führt er absolut professionell durch. Die gesamte Klinik ist struktuiert und die einzelnen Abläufe funktionieren tadellos.

Auch meine jetzt durchgeführte Unterkiefer Implantatversorgung führte er zu meiner vollsten Zufriedenheit aus.

Trotz gefüllter Praxisklinik nimmt er sich für Patienten genügend Zeit für Erklärungen über Umfang und Ablauf des geplanten Eingriffs.

Für mich ist Dr. Fresquet uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Auf jeden Fall ist er der Arzt meines Vertrauens.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung98%
Kollegenempfehlungen4
Profilaufrufe85.479
Letzte Aktualisierung21.01.2019

Danke , Dr. Dr. Fresquet!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler