80.787 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dr. med. dent.Carlos Fresquet

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie

0721/849523
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Dr. Fresquet

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Mi
08:00 – 12:00
13:00 – 16:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 15:00

Adresse

Ettlinger-Tor-Platz 176133 Karlsruhe
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Carlos Fresquet?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Dr. Fresquet gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen

in Karlsruhe • 01/2020

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie

in Karlsruhe • 01/2020

Zahnärzte

in Karlsruhe • 01/2020

Implantologen

in Karlsruhe • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

jameda Siegel

Dr. Dr. Fresquet gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Ärzte

in Karlsruhe • 01/2020

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (230)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,9

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
98
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 11.03.2020
1,0

Rundum zufrieden Ich

Da ich absolute Angstpatientin bin, sehe ich alles eher kritisch sobald ich eine Zahnarztpraxis betrete.

Es ging um einen mittelschweren Eingriff....also nicht nur ein Löchlein füllen.

Was soll ich sagen, ich hatte von Vorn bis Ende keinen einzigen Moment der Panik. Keine steife Arztpraxisatmosphäre! Sehr sehr einfühlsames Personal.

Nicht umsonst schreibe ich diesen Text!!

Wer extreme Angst hat ist dort in den besten Händen!

Alles Liebe, gute Genesung

Bewertung vom 20.02.2020, Alter: 30 bis 50
1,0

Seit über 10 Jahren allerbestens betreut!

Seit mehr als 10 Jahren vertraue ich in die Praxis von Dr. Dr. Carlos Fresquet.Zu Beginn waren es in 2009 2 Wurzelspitzenresektionen und im Anschluss daran eine einmalig gute Nachsorge!Es wurden mehrere Zähne entfernt, einer sogar unter einer Brücke während ich mich gesundheitlich in einer angespannten Lage befand!Herr Dr. Bäumer hat diesen Eingriff unter größter Vorsicht vorgenommen und beide Ärzte werden nicht müde freundlich und sehr kompetent ihre Arbeitsschritte zu erläutern!Einfach super!!

Bewertung vom 31.12.2019, privat versichert, Alter: über 50
5,0

eine der schlimmsten Erfahrungen mit Zahnärzten

Ich habe die Praxis traumatisiert und mit Zahnschmerzen verlassen.

Bewertung vom 21.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Fachlich und menschlich das Beste was ich in KA erlebt habe

Eigentlich sollte das die Regel sein, aber leider ist es mittlerweile die große Ausnahme. Ärzte, die sowohl menschlich als auch fachlich top sind.

Die Praxis von Dr. Dr. Fresquet ist das Beste, was ich in den letzten Jahren erleben durfte!!!

Ich hatte eine Wurzelspitzenresektion. Obwohl das nur ein kleiner Eingriff ist, war die Vorbereitung sehr sorgfältig, die Aufklärung super und die Arbeit sehr professionell.

Auch für danach bekommt man eine Notfallnummer, so fühlt man sich rundum sicher und gut aufgehoben.

Sowohl das Fachpersonal als auch die Ärzte sind sehr freundlich, kompetent, hilfsbereit. Alle Fragen werden beantwortet. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 19.07.2019
1,0

Sehr freundliche Ärzte

Ich hatte keinerlei Probleme, alle waren freundlich und ich habe super schnell einen Termin bekommen. Sehr zu empfehlen!

Weitere Informationen

98%Weiterempfehlung
4Kollegenempfehlungen
80.787Profilaufrufe
21.01.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Karlsruhe

Passende Artikel unserer jameda-Kunden