18.028 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dr. med. dent. Hans Werner

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Oralchirurgie

weitere Standorte
0721/9213092
Note
1,2
Note
1,2
Bewerten

DankeDr. Dr. Werner!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Dr. Werner

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Oralchirurgie

DankeDr. Dr. Werner!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 12:00
14:00 – 16:00
Di
09:00 – 12:00
14:00 – 16:00
Mi
09:00 – 12:00
14:00 – 16:00
Do
09:00 – 12:00
14:00 – 16:00
Fr
09:00 – 12:00

Adresse

Kriegsstr. 14076133 Karlsruhe
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Hans Werner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Plastische Operationen

  • Ambulante Operationen

  • Röntgendiagnostik

Praxisklinik für Kiefer- und Gesichtschirurgie MVZ Dr. Dr. Hans. O. Werner

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Dr. Werner gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen

in Karlsruhe • 01/2020

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie

in Karlsruhe • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

jameda Siegel

Dr. Dr. Werner gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Implantologen

in Karlsruhe • 01/2020

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (28)

Gesamtnote

1,2
1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,4

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
15
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 18.11.2019
1,0

Danke Herr M. Farack

Ich bin augrund eines Weisheitzahns OP dort gekommenen (überwiesen worden). Mit Termin hat es wirklich super gut geklappt - Überweisung bekommen, angerufen und sofort Termin bekommen. Arzt hat sich alles geschaut und sofort haben wir ein Termin für OP ausgemacht (mit Vollnarkose).

Eingriff war unglaublich schnell fertig (alle waren wirklich super freundlich und nett). Mein Mann dürfte mit mir in Wachraum bleiben. Kann nur weiterempfehlen! Vielen lieben Dank!

Bewertung vom 27.10.2019
1,0

Kompetent und sympathisch

Herr Dr. Werner ist ein kompetente Arzt, der sich Zeit für mich genommen hat und mir die Behandlung erklärt hat. Ich hatte bereits 2 Operationen in seiner Praxis. Seine Mitarbeiter/-innen sind ebenfalls freundlich. Lasse mich nur noch von ihm behandeln bei Problemen im Mundbereich

Bewertung vom 11.10.2019
1,0

Alles tiptop

Nach einem Unfall kam ich ohne Termin in die Praxis und wurde nach kurzer Wartezeit in ein Behandlungszimmer gebracht. Der Arzt nahm sich Zeit, meine Verletzungen und die Röntgenbilder genau anzuschauen/zu untersuchen und mir die darauf folgende Behandlung zu erklären. Die Behandlung selbst führte er sehr zügig und routiniert durch.

Sehr nettes und kompetentes Personal, sowohl am Empfang als auch am Stuhl.

Bewertung vom 19.09.2019
1,0

Vielen Dank

Freundlichkeit, gute Organisation und Kompetenz.....habe mich selten so wohl gefühlt bei einem Arzt! Da lassen sich meine Ängste und auch Schmerzen viel besser ertragen. Vielen Dank an Dr. Werner und das gesamte Team.

Bewertung vom 14.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Kompetent und Schnell

Von der Terminvereinbarung bis zum OP Besprechungstermin vergingen gerade mal ein paar Tage und sowohl bei der OP als auch beim Fäden ziehen musste ich praktisch nicht warten.

Perfekt organisiertes Team, welche Ihre Praxis im Griff haben und in der man sich als Patient gut aufgehoben fühlt.

Bei der OP selbst ist Dr. Werner sehr kompetent und schnell, was ich sehr angenehm fand. Man hatte wirklich das Gefühl jeder Handgriff sitzt, da es auch gefühlt wenige sind, die er gebraucht hat um mir die oberen Weisheitszähne zu entfernen.

Weitere Informationen

85%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
18.028Profilaufrufe
07.08.2018Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden