Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
70.831 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Thein

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

0721/2059690
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Dr. Thein

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Sprechzeiten

Adresse

Stephanplatz 176133 Karlsruhe
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Thein?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Plastische Operationen
Ambulante Operationen
Röntgendiagnostik

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Dr. Thein ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Karlsruhe

jameda Siegel

Dr. Dr. Thein ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Karlsruhe

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,6

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (49)

Alle18
Note 1
18
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

TOP-Praxit mit sehr guten Ärzten/innen

War 2016 das letzte mal in der Praxis und muss sagen, es hat sich überhaupt nichts verändert, Dr. Thein wie immer super aufgelegt und ein Meister seines Faches und deshalb nur Weiterempfehlung!

A.H.

07.06.2020
1,0

Sehr freudliches Team

Ich war da zur Behandlung und ich habe mich so wohl gefühlt. Die Arzthelferinnen und der Arzt sind so freundlich und man fühlt sich sowas von wohl. Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden. Würde jede Zeit wieder gehen, und die Praxis empfehlen. Top

13.02.2020
1,2

Kompetenter und netter Arzt

Vom ersten Telefonkontakt an war ich schon begeistert! Die Sprechstundenhilfen sind alle sehr nett. Ich habe schnell einen Termin bekommen und hatte auch gleich an den darauffolgenden Tagen noch Notfall-Termine. Alles hat absolut reibungslos geklappt.

13.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Einfach nur super ????????

Ich habe mir bei Dr. Thein 3 Implantate setzen lassen. Zudem brauchte ich noch eine Zahnfleischtransplatation, welches aus meinem Gaumen entnommen wurde. Ich hatte sehr große Angst vor der Transplantation, da ich gehört hatte, dass dies hinterher sehr schmerzhaft sein soll! Nachdem die Implantate gesetzt waren und diese nach mehrmonatiger Wartezeit gut verheilt waren wurde das Zahnfleisch transplantiert. Ich kann nur sagen, dass alles super gut verheilt ist und ich für die ganze Behandlung (komplett) genau 2 Schmerztabletten nehmen musste. Besser geht es nicht! Alle Ängste umsonst! Super Ärzte, super Team!!!!

08.08.2019
1,0

Habe viel Erfahrung mit Zahnärzten, kann sagen, sensationell dort

Perfekter Ablauf, perfekte Behandlung, perfekte Nähte, keinerlei Schmerzen, auch die Helferinnen extrem freundlich und kompetent

Weitere Informationen

Weiterempfehlung97%
Profilaufrufe70.831
Letzte Aktualisierung01.10.2018

Danke , Dr. Dr. Thein!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler