Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
2.225 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Donatus Cyron

Arzt, Neurochirurg

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Cyron

Arzt, Neurochirurg

Sprechzeiten

Mo
Di
08:30 – 12:30
14:00 – 18:00
Mi
Do
08:30 – 12:30
Fr
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Amalienstr. 9376133 Karlsruhe
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Donatus Cyron?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,7

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,7

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ich halte Dr. Cyron für einen sehr kompetenten Arzt.

Ich halte Dr. Cyron für einen sehr kompetenten Arzt.

Da ich seit Jahren an einer Dystonie erkrankt bin wurde mir in zwei Kliniken eine Tiefe Hirnstimmulation (Hirnschrittmacher) nahe gelegt.

Eine nicht gerade einfache Operation am Gehirn und daher auch keine leichte Entscheidung für mich.

Dank seiner fachlich sehr kompetenten, ausführlichen und verständlichen Erklärung habe ich mich für diesen Eingriff entschieden.

Hatte noch keinen Arzt, der sich so viel Zeit nimmt und so gut erklären kann.

Und er ruft auch jederzeit zurück falls man ihn mal nicht erreicht.

Zudem fühle ich mich als Mensch wahrgenommen!

Kann Dr. Cyron guten Gewissens sehr empfehlen!

08.08.2020
1,2

Sehr gut aufgehoben , vertrauensvoller sympathischer Arzt

Sehr gutes miteinander Aller beteiligten klasse Teamarbeit von Hersteller

Und Tüb Neurochirurgie Neuro Betreuung und Begleitung inklusive KUR IN Dobel

Auf Deutsch des Gesamtpaket plus ein glücklicher Fortschritte machender Patient

28.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Parkinsonpatient

Ich war als Parkinson Patient vom 8.6.2020 bis 15.7.2020 im SRH Gesundheitszentrum in Dobel.

Eine wirkliche positive Erfahrung war die Parkinson-Behandlung durch den Neurologen Dr. Cyron, der sich sehr viel Zeit für die Neueinstellung meines Hirnschrittmachers nahm und gemeinsam mit Professor Nickel eine Neueinstellung meiner Medikamente durchführte. Außergewöhnlich war auch, dass Dr. Cyron jederzeit telefonisch für mich erreichbar war und er auch meine Frau immer wieder telefonisch auf den neuesten Stand brachte. Er bringt seinen Patienten sehr viel Empathie entgegen und man fühlt sich aufgehoben.

Vor dem Besuch hatte ich den Vertreter des Herstellers meines Boston Scientific Hirnschrittmachers gefragt, wer wohl die hochsensible Einstellung des THS-Gerätes am Patienten am besten umsetzen könne. Mir wurde der Name von Dr. Cyron genannt. Ich vereinbarte dann mit Dr. Cyron einen ersten Termin in seiner Praxis in Karlsruhe und wurde von ihm dort auch auf die REHA-Möglichkeiten in Dobel aufmerksam gemacht.

Die Neueinstellung des THS wurden dann gleich mit Beginn der Reha gestartet. In den 6 Wochen meines Aufenthaltes konnte Vieles ausprobiert werden. Zum Schluss hatten wir eine für mich befriedigende Einstellung gefunden. Allerdings konnte das Freezing nicht in Gänze beseitigt werden. Ein Restrisiko verbleibt und zwingt mich auch weiterhin Hilfsmittel beim Gehen zu benutzen, damit das Fallrisiko minimiert wird.

05.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Bewertung Dr. Cyron

Herr Dr. Cyron ist ein sehr einfühlsamer, geduldiger und kompetenter Arzt.

Das geniale ist, dass er alle 3 auf dem Markt befindlichen Tiefe Hirnstimulationssysteme programmieren kann.

02.08.2019 • Alter: über 50
1,4

Für THS Patienten ein Geheimtipp

Dr. Cyron ist ein Spezialist für die Nachsorge von THS.

Er ist sehr patientenoritientiert und kennt sich mit THS bestens aus. Der Vorteil es ist eine Praxis und keine Klink, die ja oft lange Terminvorlaufzeiten haben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.225
Letzte Aktualisierung26.06.2019

Termin vereinbaren

0721/17453269

Dr. med. Donatus Cyron bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).