Dr. med. Michael H. Stienen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Michael H. Stienen Facharzt für Neurologie
Stephanienstr. 57, Innenstadt-West, Karlsruhe
privatpraxis

Standort: Praxis Dr.med. Michael H. Stienen Facharzt für Neurologie Andere

Hr. Dr. Stienen ist ein super Arzt. Er nimmt sich viel Zeit hört zu und hat sehr gute Behandlungsansätze. Top Adresse

Standort: Praxis Dr.med. Michael H. Stienen Facharzt für Neurologie Andere

Das Team und Dr.Stienen haben mich sehr professionell und freundlich aufgenommen. Nach einem schweren Unfall hat der Orthopäde mich überwiesen. Sehr gute eingehende Untersuchung, sehr gute Erläuterung und sehr gute Vereinbarung zur weiteren Behandlung. Im Ergebnis stellen sich Erfolge dar und der Weg ist der Richtige….. vielen Dank an Alle…..fühle mich perfekt durch das gesamte Team betreut…. Herzliche Grüße Xxxxx

Dr. med. Michael H. Stienen

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Ihr Dr. Stienen

Standort: Praxis Dr.med. Michael H. Stienen Facharzt für Neurologie

Dr. Stienen wurde mir von einer Bekannten empfohlen, da ich schon eine Weile mit Long COVID kämpfte und niemanden fand, der sich damit auskannte. Bei Herrn Dr. Stienen fand ich endlich einen Arzt, der über die Krankheit, auch über die Fatigue-Symptomatik, sehr gut Bescheid wusste. Er nahm sich sehr viel Zeit für ein Anamnese-Gespräch und gründliche neurologische Untersuchungen. Die Gesprächsatmosphäre war angenehm und vertrauensvoll. Ich fühlte mich bestens informiert und wurde über unterschiedliche weitere Diagnose- und Therapiemöglichkeiten aufgeklärt, die über das rein Neurologische hinausgingen. So wurden mir u.a. auch Blutuntersuchung, Schlafberatung, Möglichkeit der Behandlung mit Mikronährstoffen und Anti-Stress-Training (ebenfalls im Leistungsspektrum der Praxis vorhanden) vorgeschlagen. Die Schlafanalyse-/ Beratung habe ich gerade machen lassen und fand diesen Aspekt sehr interessant und hilfreich. Auch wenn es leider noch kein Heilmittel gegen Long COVID gibt, so helfen doch einige Bausteine, um zu mehr Lebensqualität zu kommen. Hierfür herzlichen Dank an Dr. Stienen und sein freundliches Praxisteam!

Dr. med. Michael H. Stienen

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Dr. Michael H. Stienen
Karlsruhe

Ganzheitliche Behandlung bei Long Covid • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael H. Stienen Facharzt für Neurologie

Herr Dr. Stienen nimmt sich die Zeit, alle notwendigen Untersuchungen in Ruhe und mit der notwendigen Sorgfalt durchzuführen. Von der Erstuntersuchung war ich beeindruckt, von anderen Ärzten kannte ich das so nicht. Die Fragen und Untersuchungen waren sehr umfassend. Ich fand es sehr gut, wie z.B. das Blutbild im Detail kommentiert und Aktionen daraus abgeleitet wurden. Eigene laienhafte Diagnosen sind im Gespräch nicht hilfreich und wurden von Ihm kompetent kommentiert.
Durch seine klare und direkte Ansprache bin ich auf Dauer motiviert worden, seine Vorschläge zur dauerhaften Gesunderhaltung umzusetzen. Danke dafür! Danke auch an das nette und kompetente Praxisteam!

Sehr geehrte/r Patient/in,
vielen Dank für Ihre schätzenswerte Beurteilung. Wir freuen uns darüber sehr.
Gleichwohl, vielleicht sollte ich noch an meiner Freundlichkeit (2,0) arbeiten? Und, ja natürlich, Parkmöglichkeiten werden sich in Nähe der neuen Praxis bessern.
Beste Grüße und gute Besserung
Ihr Michael H Dr. Stienen
Karlsruhe

Eindrucksvolle Kompetenz, Interesse und Motivation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael H. Stienen Facharzt für Neurologie

Dr. Stienen arbeitet fachlich, wissenschaftlich sowie menschlich auf allerhöchstem Niveau. Er ist ein Arzt aus Berufung.
Von Beginn an war meine Behandlung so ausgerichtet, dass ich mich als Mensch und mit meiner ganz eigenen Problematik verstanden und gesehen gefühlt habe. Ich konnte alle Fragen stellen und wurde in jedem einzelnen Moment ernst genommen und mit großer Expertise behandelt. Durch viele unterschiedliche Behandlungskonzepte, die auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen beruhen, habe ich nun auch für die Zukunft etwas mitgenommen, um weiter gesund zu werden und dann auch zu bleiben.
Das Praxisteam ist außerdem überaus freundlich, ruhig und kompetent und jederzeit dem Patienten zugewandt. Eine tolle Arztpraxis.

Sehr geehrte/r Patient/in,
herzlichen Dank im Namen unseres gesamten Teams für Ihre überaus positive Bewertung, die uns alle sehr motiviert!
Mit vielen Grüßen
Ihr Michael H Dr Stienen
Karlsruhe

Arztpraxis Dr. Stienen - eine Oase, um gesund zu werden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael H. Stienen Facharzt für Neurologie

Ich fühle mich zum ersten Mal bei einem Arzt ernst genommen.

Herr Dr. Stienen nimmt sich Zeit und man fühlt sich nicht nur als eine Nummer, sondern als Patient, der wahr- und ernst-genommen wird mit seinen Problemen. Zum ersten Mal habe ich auch erlebt, dass eine gesamtheitliche Betrachtung vorgenommen wird. Ich bin wirklich sehr begeistert.

Das Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend und von Wartezeiten kann man nicht sprechen. Alles in allem eine hervorragende Organisation.

Ich bin sehr froh, dass ich diesen Arzt und das Team gefunden habe. :-)

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin,
vielen Dank für Ihre überaus erfreuliche, positive Bewertung, die uns bestätigt, dass wir das "richtige" Behandlungskonzept verfolgen, wenngleich es arbeitsaufwendiger ist.
Erlauben Sie mitzuteilen, es ist auch für meine persönliche Zufriedenheit von höchster Bedeutung, jeden Patient in seiner Einzigartigkeit wert zu schätzen. Dies erst zeichnet doch die Besonderheit des Arztberufes aus und erkennt zudem die biologische Exklusivität jedes Gehirns an: "once for ever!"
Mit besten Grüßen
Ihr Michael H. Dr. Stienen

Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael H. Stienen Facharzt für Neurologie

Ich kann nur positiv von Herrn Dr. Stienen berichten. Er hat sich meiner umfassend angenommen und dabei hatte ich stets das Gefühl das ich professionell und adäquat behandelt wurde.

Sehr geehrte/r Patient/in,
vielen Dank für Ihre durchaus gute Bewertung unserer Behandlung bei Ihnen.
Dennoch betrübt es mich natürlich, dass Sie eine nicht volle Zufriedenheit betreffend meiner Aufklärungsarbeit beschreiben. Dies wundert mich etwas, da ich regelhaft mindestens zwei Mal am Ende JEDER Konsultation nachfrage, ob noch Fragen sind und ich Gespräche IMMER erst beende, wenn meine (letzte Nach-)Frage mit "Nein" beantwortet wurde. Wenn Sie mich bei Ihrem nächsten Besuch bitte aufmerksam machen, was Ihrer Ansicht noch fehlt. Besten Dank!
Herzlichst grüßt
Michael H. Dr Stienen

Umfassende Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael H. Stienen Facharzt für Neurologie

Fühle mich zum ersten Mal ganzheitlich behandelt.
Nicht übertrieben, immer freundlich, aufklärend und Zusammenhänge schildernd.
So stelle ich mir einen Arztbesuch vor!

Sehr geehrte/r Patient/in,
besten Dank für Ihre positive Bewertung, die kurz und präzise meine fachärztliche Arbeitsweise wunderbar zusammenfasst!
Es grüßt
Ihr Michael H. Dr. Stienen
Karlsruhe

Fühle mich rundum gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael H. Stienen Facharzt für Neurologie

Ich habe selten einen Arzt kennengelernt, der sich so viel Zeit nimmt und ein Problem ganzheitlich betrachtet. Ich bin sehr begeistert und habe unabhängig vom Symptom sehr viel gelernt ! Auch die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und das Personal super zuvorkommend und freundlich.
Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Sehr geehrte/r Patient/in,
dankeschön Ihrer durchaus positiven Bewertung unserer Arbeit. Etwas nachdenklich lässt mich gleichwohl, dass ich wohl Ihre Wünsche nach Aufklärung nicht rundum zufriedenstellen konnte. Üblicherweise frage ich am Ende jeder Behandlung, meist zweimal, ob noch Fragen offen sind. Vielleicht könnten Sie mir bei Ihrem nächsten Besuch einen dies bzgl. HInweis geben. Vielen Dank.
Viele Grüße
Ihr Michael H Dr Stienen
www.praxis-drstienen.de

Ein sehr engagierter Arzt mit gesamtheitlicher Betrachtung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael H. Stienen Facharzt für Neurologie

Ich habe noch keinen Arzt kennengelernt, der sich so viel Zeit nimmt und ein Problem so ganzheitlich betrachtet. Ich bin sehr begeistert und habe unabhängig vom Symptom, wegen dem ich in die Praxis kam, viel Neues gelernt, was ich bei einem Neurologen so nicht erwartet hätte! Auch die Atmospähre in der Praxis ist sehr angenehm und die beiden Arzthelferinnen super zuvorkommend und freundlich.

Sehr geehrte/r Patient/in,
herzlichen Dank für Ihr besonderes Lob!
Mit besten Grüßen
Ihr Team Praxis Dr Stienen
Neurologie
Karlsruhe

Tolle intensive und ganzheitliche Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert