Top-Städte in Baden-Württemberg

Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Stienen

Dr. Stienen ist unter den Top10:

· Neurologen & Nervenheilkunde in Karlsruhe (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Stienen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Michael H. Stienen

Arzt, Neurologe

Devrientstr. 4 a
76185 Karlsruhe

Sind Sie Dr. med. Michael H. Stienen?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Neurorehabilitation
Weitere Informationen über Dr. Stienen

Artikel von Dr. Stienen

Das sagen Patienten über Dr. Stienen

Bewertung vom 28.11.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein hervorragender Arzt auf Augenhöhe

Dr. Stienen nimmt sich immer sehr viel Zeit und geht strukturiert und einfühlsam auf mich ein. Er schaut über den Tellerrand und bezieht andere Fachrichtungen mit ein. Über sein Fachgebiet hinaus gehend betrachtet er die Ernährung und Lebensumstände seiner Patienten. Bringt man eigene oder aus dem Internet abgeleitete „Ideen“ mit, werden diese wohlwollend und sachlich betrachtet und transparent berücksichtigt. In der kleinen Praxis herrscht ein sehr freundliches und angenehmes Klima."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2018

Freundliche offene Art

Insgesamt gut ausführliche Beratung"  Mehr

Kommentar von Dr. Stienen

Sehr geehrte Patientin, besten Dank für Ihren Kommentar, der mich nachdenken lässt, warum ich Ihr wohl Vertrauen nicht voll gewinnen konnte, ...  Mehr

Bewertung vom 31.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent,

Ich finde der Arzt hat sich mir gegenüber etwas unprofessionell verhalten. Vor mir war eine Privatpatientin und zu ihr war er super nett und einfühlsam und die beiden sich viel unterhalten wie z.B. ihr Hobby das Reiten. Als ich in Behandlung war durfte ich mir anhören,wie gefährlich das ist und er schon Querschnittsgelähmtd davon in Behandlung hatte ... Bei der Patientin davor war nichts dergleichen zu hören. Das Gesprochene vom Arzt war zwar freundlich aber die restl. Kommunikation unfreundlich"  Mehr

Kommentar von Dr. Stienen

Sehr geehrte Patientin, Ihr Kommentar erstaunt. Sie erhielten am Tag Ihres Anrufes einen Termin, warteten keine 10 Minuten über den ...  Mehr

Bewertung vom 06.08.2018, Alter: 30 bis 50

SEHR KOMMPETERARZT

Noch nie in meinem leben wurde ich so ehrlich,professionell ,kompetent behandelt,und untersucht bis ins kleinste Deteil."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2017

Sehr freundlicher und verständnisvoller Arzt!

Dr. Stienen hat mich und mein Problem sehr ernst genommen und hat mich in Ruhe und sehr ausführlich aufgeklärt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stienen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stienen.

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 16.09.2018

Migräne: So hilft Botox oder ein Stirnlift

Etwa zehn Prozent der Bevölkerung leiden an Migräne. Dabei sind Frauen bis zu vier Mal häufiger betroffen als Männer. Sogar bei Kindern kann diese Erkrankung auftreten. Bei ihnen unterscheiden ...  Mehr

Verfasst am 16.09.2018
von Prof. Dr. med. Ernst Magnus Noah