Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Devrientstr. 4 a76185 Karlsruhe

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Zugang über Garagenzufahrt rechte Hausseite, seitl
Sind Sie Dr. med. Michael H. Stienen?

Therapie von Hirnleistungsstörungen

Neurologen & Nervenheilkunde · in Karlsruhe

2,9

25.05.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Arztpraxis Dr. Stienen - eine Oase, um gesund zu werden

Dr. Stienen arbeitet fachlich, wissenschaftlich sowie menschlich auf allerhöchstem Niveau. Er ist ein Arzt aus Berufung.

Von Beginn an war meine Behandlung so ausgerichtet, dass ich mich als Mensch und mit meiner ganz eigenen Problematik verstanden und gesehen gefühlt habe. Ich konnte alle Fragen stellen und wurde in jedem einzelnen Moment ernst genommen und mit großer Expertise behandelt. Durch viele unterschiedliche Behandlungskonzepte, die auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen beruhen, habe ich nun auch für die Zukunft etwas mitgenommen, um weiter gesund zu werden und dann auch zu bleiben.

Das Praxisteam ist außerdem überaus freundlich, ruhig und kompetent und jederzeit dem Patienten zugewandt. Eine tolle Arztpraxis.

Kommentar von Dr. Stienen am 30.05.2022

Sehr geehrte/r Patient/in, herzlichen Dank im Namen unseres gesamten Teams für Ihre überaus positive Bewertung, die uns alle sehr motiviert! Mit vielen Grüßen Ihr Michael H Dr Stienen Neurologe Karlsruhe

21.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragend

Ich fühle mich zum ersten Mal bei einem Arzt ernst genommen.

Herr Dr. Stienen nimmt sich Zeit und man fühlt sich nicht nur als eine Nummer, sondern als Patient, der wahr- und ernst-genommen wird mit seinen Problemen. Zum ersten Mal habe ich auch erlebt, dass eine gesamtheitliche Betrachtung vorgenommen wird. Ich bin wirklich sehr begeistert.

Das Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend und von Wartezeiten kann man nicht sprechen. Alles in allem eine hervorragende Organisation.

Ich bin sehr froh, dass ich diesen Arzt und das Team gefunden habe. :-)

Kommentar von Dr. Stienen am 31.03.2022

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin, vielen Dank für Ihre überaus erfreuliche, positive Bewertung, die uns bestätigt, dass wir das "richtige" Behandlungskonzept verfolgen, wenngleich es arbeitsaufwendiger ist. Erlauben Sie mitzuteilen, es ist auch für meine persönliche Zufriedenheit von höchster Bedeutung, jeden Patient in seiner Einzigartigkeit wert zu schätzen. Dies erst zeichnet doch die Besonderheit des Arztberufes aus und erkennt zudem die biologische Exklusivität jedes Gehirns an: "once for ever!" Mit besten Grüßen Ihr Michael H. Dr. Stienen Neurologe Karlsruhe

20.02.2022 • privat versichert • Alter: unter 30

Umfassende Behandlung

Ich kann nur positiv von Herrn Dr. Stienen berichten. Er hat sich meiner umfassend angenommen und dabei hatte ich stets das Gefühl das ich professionell und adäquat behandelt wurde.

Kommentar von Dr. Stienen am 07.03.2022

Sehr geehrte/r Patient/in, vielen Dank für Ihre durchaus gute Bewertung unserer Behandlung bei Ihnen. Dennoch betrübt es mich natürlich, dass Sie eine nicht volle Zufriedenheit betreffend meiner Aufklärungsarbeit beschreiben. Dies wundert mich etwas, da ich regelhaft mindestens zwei Mal am Ende JEDER Konsultation nachfrage, ob noch Fragen sind und ich Gespräche IMMER erst beende, wenn meine (letzte Nach-)Frage mit "Nein" beantwortet wurde. Wenn Sie mich bei Ihrem nächsten Besuch bitte aufmerksam machen, was Ihrer Ansicht noch fehlt. Besten Dank! Herzlichst grüßt Michael H. Dr Stienen Neurologe Karlsruhe

21.01.2022 • privat versichert

Fühle mich rundum gut aufgehoben.

Fühle mich zum ersten Mal ganzheitlich behandelt.

Nicht übertrieben, immer freundlich, aufklärend und Zusammenhänge schildernd.

So stelle ich mir einen Arztbesuch vor!

Kommentar von Dr. Stienen am 30.01.2022

Sehr geehrte/r Patient/in, besten Dank für Ihre positive Bewertung, die kurz und präzise meine fachärztliche Arbeitsweise wunderbar zusammenfasst! Es grüßt Ihr Michael H. Dr. Stienen Neurologe Karlsruhe

13.08.2021

Ein sehr engagierter Arzt mit gesamtheitlicher Betrachtung

Ich habe selten einen Arzt kennengelernt, der sich so viel Zeit nimmt und ein Problem ganzheitlich betrachtet. Ich bin sehr begeistert und habe unabhängig vom Symptom sehr viel gelernt ! Auch die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und das Personal super zuvorkommend und freundlich.

Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Kommentar von Dr. Stienen am 24.08.2021

Sehr geehrte/r Patient/in, dankeschön Ihrer durchaus positiven Bewertung unserer Arbeit. Etwas nachdenklich lässt mich gleichwohl, dass ich wohl Ihre Wünsche nach Aufklärung nicht rundum zufriedenstellen konnte. Üblicherweise frage ich am Ende jeder Behandlung, meist zweimal, ob noch Fragen offen sind. Vielleicht könnten Sie mir bei Ihrem nächsten Besuch einen dies bzgl. HInweis geben. Vielen Dank. Viele Grüße Ihr Michael H Dr Stienen Neurologe Karlsruhe www.praxis-drstienen.de

Letzte Aktualisierung30.01.2022

Dr. med. Michael H. Stienen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Schwäbisch Hall