Privatpraxis für Neurologie und Akupunktur Yu Jun Huang
Amalienstr. 93, Innenstadt-West, Karlsruhe
privatpraxis
Yu Jun Huang - Privatpraxis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Amalienstr. 93, Karlsruhe

Privatpraxis für Neurologie und Akupunktur Yu Jun Huang

Standort: Privatpraxis für Neurologie und Akupunktur Yu Jun Huang Naturheilkunde

Nach jahrelangen unerträglichen Schmerzen,unzähligen Arztbesuchen und Schmerztabletten bin ich glücklicherweise bei Dr. Huang gelandet. Nach 5-6 mal Akupunkturbehandlung waren die Schmerzen 50% besser. jetzt nach 3 Monaten sind 80% Schmerzen verschwunden. Ich danke Dr. Huang für mein neues Leben.

Standort: Privatpraxis für Neurologie und Akupunktur Yu Jun Huang Andere

Sehr kompetenter Arzt. Akupunktur ausgezeichnet. Hat mir sogar bei muskelschwäche geholfen. Sehr empfehlenswert

Zu Dr. Huang kam ich durch Empfehlung, war mir anfangs aber gar nicht sicher, ob er mir bei meinen Beschwerden und nach erfolgloser Konsultation mehrerer Orthopäden überhaupt helfen kann.

Dr. Huang nimmt sich Zeit für eine ausführliche Anamnese und erklärt, wobei er durch seine Methode helfen kann. Eine Erfolgsgarantie gibt es nicht, aber einen Versuch war es mir wert.

Noch während der ersten Behandlung spürte ich die erste Besserung. Beschwerden, die ich seit langer Zeit hatte, konnten schon deutlich verringert werden und ich bin wahnsinnig froh, diesen Schritt gemacht zu haben.

Ich kam mit einer beidseitigen Frozen Shoulder zu Hr. Huang. Zunächst hat er sich Zeit genommen, um ausführlich zu erfahren und zu verstehen, was ggf. dazu geführt hat bzw. was die Ursache dafür ist. Im ersten Termin wurde auch gleich eine Behandlung durchgeführt nach der ich beide Arme sofort um ca. 5-10 Grad höher heben konnte. Mittlerweile nach 5 Behandlungen komme ich schon fast wieder mit beiden Armen in die 180 Grad Stellung. Voller Erfolg. Danke!

Ich leide seid 20 Jahren unter einer schweren chronischen Migräne mit Aura. Nach einem halben Jahr bei Dr Huang bin ich von 25 Schmerztagen auf 5 im Monat runter. Außerdem komme ich Inzwischen ohne Dauermedikation aus.
Er nimmt sich ausreichend Zeit und die Aufklärung ist grandios. Kommunikation in der Praxis ist außerdem auch top und alle sind zuvorkommend.

Aufgrund der guten Bewertungen habe ich Herrn Huang aufgesucht. Leider kann ich die positiven Erfahrungen nicht teilen. Ich war bei ihm in Behandlung in der Zeit in der COVID noch aktuell war und er dazu Impfungen angeboten hatte. Die Erstanamnese und Behandlung wurde mehrfach durch verschwinden von Herrn Huang unterbrochen. Herr Huang nahm sich wenig Zeit und wirkte nicht sehr interessiert. Ich kam zu ihm in die Praxis wegen starken HWS Probleme die er auch nach zwei Behandlungen etwas lindern konnte. Bei dem dritten Termin, musste ich lange warten, da ihm die COVID 19 Impfungen wichtiger waren, wie mich zu behandeln. Habe darauf hin die Praxis verlassen. Leider kann ich diesen Arzt nicht weiter empfehlen.

Yu Jun Huang - Privatpraxis

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin,
wir bedauern es sehr, dass Sie nicht mit uns zufrieden waren.
Wie Sie wissen, sind alle Maßnahmen zur Bekämpfung der Coronapandemie (Impfungen und Testungen) während Coronazeit eine lebenswichtige Maßnahmen gewesen. Alle Mediziner waren zusätzlich darin eingebunden. Auch wir haben unseren Beitrag dazu geleistet. Es war ein sehr großer Verwaltungsaufwand, der in den Praxisablauf integriert werden musste.

Es hat mich sehr gefreut, dass wir Ihre Beschwerden lindern konnten; falls Sie sich das letzte Mal von mir etwas vernachlässigt fühlten, so möchte ich mich hiermit bei Ihnen entschuldigen.
Für uns sind es wichtig, dass all unsere Patienten ausnahmslos gleich gut behandelt werden.

Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Besserung.

Ihre Praxis Huang

Standort: Privatpraxis für Neurologie und Akupunktur Yu Jun Huang Andere

Ich stand Akupunktur bisher eher skeptisch gegenüber. Vor allem war ich kein Fan von Spritzen und Nadeln. Als neurologisch chronisch kranker Mensch, hab ich meinen Mut zusammen genommen und mich in die Hände dieses Arztes begeben. Zu groß waren meine Probleme geworden.
Alternativen Heilmethoden haben mich immer schon fasziniert, denn ich konnte damit schon öfter Grenzen überschreiten. Schon bei der ersten Behandlung konnte ich konkete Erfolge und Wirkungen sehen. Herr Huang hört zu und handelt dann beherzt und mit asiatischer Zielstrebigkeit. Danke für diesen besonderen Arzt in Karlsruhe. Was für ein großes Glück in der heutigen Zeit.

Dr.Huang hilft mir jedesmal sehr mit Akupunktur bei meiner Migräne . Er ist ein sehr empatischer Mensch und hat auch immer gute allgemeine Gesundheitstips.

Standort: Privatpraxis Yu Jun Huang Facharzt für Neurologie

Ich bin seit April wegen Hüftschmerzen und chronischen schmerzen in der Brustwirbelsäule bei Dr Huang in Behandlung. Er ist sehr erfahren in der Akkupuktur & in der Goa Sha Therapie und nahm mir viele Schmerzen!

Bin so froh ihn gefunden zu haben. Er ist sehr kompetent & geht auf meine Beschwerden ein und behandelt diese individuell. Je nach dem wo die Beschwerden gerade am schlimmsten sind. Nach ca 7 Behandlungen ging es mir viel viel besser !

Dr HUANG IST DER BESTE ARZT/ Akkupunteur + Goa Sha den ich kenne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für Neurologie und Akupunktur Yu Jun Huang

Dr Huang ist geduldig, einfühlsam & sehr erfahren in der Akkupuktur& nahm mir viel Schmerz& Leid!
Es hilft. Bin so froh ihn gefunden zu haben. Er ist sehr kompetent& freut sich für einem , wenn seine Methode geholfen hat. Ich werde wieder im Juli zu Dr Huang fahren um Termine wahr zu nehmen. Nach ca 7 Behandlungen ging es mir viel viel besser !
Danke Herr Dr Huang , schön dass es Sie gibt !
Ihre treue Patientin :Frau Xxxxx.
aus Baden Baden

Dr HUANG IST DER BESTE ARZT/ Akkupunteur den ich kenne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Arzt für Naturheilverfahren