Praxis Dr.med. Alexander Kuner Facharzt für Orthopädie
Am Rüppurrer Schloss 5, Karlsruhe

Dr. med. Alexander Kuner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexander Kuner?

• Rehabilitationswesen
  • Orthopädische Rheumatologie

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Kuner Facharzt für Orthopädie

Ich kam in diese Praxis, nachdem ein anderer Orthopäde in Karlsruhe mir sagte ich hätte nichts an der Schulter und man könne da nichts machen...
Dr. Kuner fand das Problem sehr schnell und hat mir auch die Problematik sehr gut erklärt.
Ich finde er ist nicht nur kompetent, sondern auch freundlich und nimmt sich Die Zeit, zu genauen Erklärungen... kurz, einfach TOP

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

erfahrener Orthopäde, in recht neuen Praxisräumen, mittellange Wartezeiten

kompetenter Orthopäde, mit freundlichen Mitarbeiterinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Kuner Facharzt für Orthopädie

Bin seit Jahren zufriedene Patientin bei Dr. Kuner. Kann ihn nur weiterempfehlen. Nimmt sich sehr viel Zeot und die Behandlung sowie die Freundlichkeit einfach Top! Wartezeiten wie bei jedem Orthopäden etwas länger aber man bekommt schnell einen Termin. Das Praxisteam ist super zuvorkommend und freundlich.

Super Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Kuner Facharzt für Orthopädie

Ich war zum ersten Mal bei diesem Arzt, weil ich bei meinem bisherigen Orthopäden in einer Gemeinschaftspraxis nicht mehr nur eine Nummer mit 1 Minute Behandlungszeit sein wollte. Nach 5 Minuten Wartezeit sah sich der Arzt alle meine Befunde und die CDs an und besprach alles sehr ausführlich mit mir. Er machte diverse Beweglichkeitsuntersuchungen und forderte beim Hausarzt die Ergebnisse der bisherigen Blutabnahme an. Routiniert erfolgte mit dem Praxisteam eine weitere Blutentnahme. Zudem beantwortete der Arzt alle meine Fragen in verständlicher Form. Einfach super.

super ausführliche Untersuchung u. Besprechung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Kuner Facharzt für Orthopädie

Habe in letzter Zeit nachts akute Rückenschmerzen, und nachdem ich bei mehreren Orthopäden angerufen habe und man mich mit Terminen in ein paar Wochen vertröstet hat, wurde mir von der netten Dame am Telefon angeboten ich solle doch gleich vorbeikommen und man schiebe mich dazwischen so schnell es geht. Wurde dann nach etwas Wartezeit unterusucht und kann sowohl über den Arzt als auch über das restliche PErsonal nur gutes berichten.

Kann ich nur empfehlen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Kuner Facharzt für Orthopädie

Ich bin schon viele Jahre Patientin beim Dr. Kuner. Hab Ihn als Arzt und das freundliche Team geschätzt. Wenn man was wirklich akutes hatte und um 8 uhr morgens da war kam man auch ohne Termin rasch dran.
Als arzt würde ich Ihn sehr kompetent einstufen. Sein Umgang mit den Patienten auch vor allem mit Kindern ist sehr nett.
Seit einiger Zeit hat sich sein praxisteam verändert. Sehr zum negativen. Hatte akute Schmerzen seit 3 tagen und sie wollten mir einen Termin in 2 wochen geben. Bitte?

Kompetenter Arzt leider teils unfreundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Kuner Facharzt für Orthopädie

Nach einer falschen Diagnose und immer noch Schmerzen an der Schulter bin ich zu Dr. Kuner gegangen. Sofort hat er eine MRT-Untersuchung verordnet. Seine Arzthelferin hat dann das Telefon in die Hand genommen und einen Termin für mich gemacht. Sehr nett und ich war echt sehr überrascht. Eine Fraktur der Schulter. Ich bin immer noch in Behandlung und sehr zuversichtlich. Dr. Kuner nimmt sich Zeit, erklärt und antwortet die Fragen. Wartezeiten sind echt klasse, nur nicht am Montag, da ist es immer viel los.

Kompetenter Arzt, der sich Zeit für Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Kuner Facharzt für Orthopädie

Ich bin mit einem bereits zuvor (MRT) festgestellten Syndesmoseband-Anriss zu Dr. Kuner in die Praxis. Habe daraufhin eine falsche Schiene und fahrlässiger weisse keine Thrombose- Spritzen bekommen. Obwohl ich den Doctor extra auf meine Stärken Wadenschmerzen aufmerksam gemacht hatte.Nun liege ich mit einer tiefen Venenthrombose im Krankenhaus , ich kann den Arzt daher nicht weiterempfehlen und bin total enttäuscht !

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Kuner Facharzt für Orthopädie

ein super orthopäde und ich war schon mindestens bei 5 anderen und alle zusammen genommen haben nicht das geleistet was dr kuhner gemacht hat

für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Kuner Facharzt für Orthopädie

Sehr guter Arzt. Er nimmt sich Zeit für die Patienten.

Komponenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben