Ortho-Zentrum Dres. Johannes Flechtenmacher Markus Trauschel Oliver Frerking u.w.

Gemeinschaftspraxis
7 Bewertungen Karlsruhe, Waldstr. 67

Über uns

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(6)

Dr. med. Johannes Flechtenmacher Andere

Dank der guten Behandlung von Dr. FLECHTENMACHER habe ich keine Beschwerden und im Urlaub so gut wie schmerzfrei.
    Lange Spaziergänge gehen und machen Freude.
    Danke auch an das liebe Team die trotz viel Arbeit sehr freundlich sind. G.B. Stutensee

Dr. med. Anke Gabriele Gerhardt Andere

Ich war das erste Mal vor etwa 10 Jahren bei Frau Dr. Gerhardt mit einem Bandschreibenvorfall in Behandlung. Die letzten Jahre wegen diverser Zipperlein sporadisch und in diesem Jahr, da sich mein Bandscheibenvorfall erneut bemerkbar machte. Frau Gerhardt ist eine zupackende, kompetente und erfahrene Orthopädin und ich kann die schlechten Rezensionen nicht nachvollziehen, denn fachlich ist sie top.
    Von Anfang an war sie sehr professionell und zuvorkommend und ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Sie nahm sich die Zeit, um meine Beschwerden genau zu untersuchen und meine Fragen ausführlich zu beantworten. Ihre Diagnose war schnell und präzise, und sie erklärte mir geduldig alle Behandlungsoptionen, die für mich zur Verfügung standen.
    Während der Behandlung war sie stets aufmerksam und einfühlsam, was mir das Gefühl gab, dass ich in guten Händen war. Sie erklärte jeden einzelnen Schritt ihrer Therapie, so dass ich mich immer informiert und auf dem neuesten Stand fühlte.

Dr. med. Anke Gabriele Gerhardt Andere

Notfalltermin mit stark geschwollenem Fußgelenk zur Abklärung bei Fr.DR. Gerhardt erhalten, darauf hatte ich keinen Einfluss. Sehr unsensible Kommunikation, kein Interesse am Patienten und eigentlich auch ein wenig Überheblich, weil eine vorgegangene OP in einer anderen Klinik (ich, sehr zufrieden), in Frage gestellt wurde. Kann ich in Zukunft drauf verzichten und werde mir eine/n andere/n Orthopäden/in suchen. Diese Behandlung war unterirdisch.

Dr. med. Hans-Ulrich Bittighofer Andere

Ich habe jederzeit einen sehr kompetenten und souveränen Arzt erfahren. Selbst kam ich anfangs sehr unvorbereitet, fehlende Befunde u.ä., das mit sehr viel Geduld ausgeglichen wurde. Bei nachgereichten Befunden wurde ich auch mit eingebunden und ich wusste nach Verlassen der Praxis genau was ich zu machen habe.

Prof. Dr. med. Markus Wünschel Andere

Ich war das erste mal mit meiner Tochter da und war positiv überrascht von der ganzen Organisation (Terminvergabe bequem übers Internet) und der Freundlichkeit des Personals. Prof Wünschel selbst hat sich mit der Untersuchung und dem anschließenden Gespräch Zeit genommen und ist auch auf alle meine Fragen ausführlich eingegangen. Nach dem ersten Besuch kann ich sagen: Top Arzt und Top Mitarbeitenden.

Dr. med. Anke Gabriele Gerhardt Andere

Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen sprachlos. Ich bin mit einem für mich sehr wichtigen Anliegen zu Dr. Gerhardt gekommen. Bei der Erklärung des Problems, hat sie mich mehrfach unterbrochen und über etwas anderes geredet. Auf Fragen hat sie unglaublich unfreundlich geantwortet und mich mit einer unglaublichen Arroganz von oben herab behandelt. Ich hatte das Gefühl, sie hatte überhaupt kein Interesse an einer ernsthaften Behandlung, sondern wollte mich so schnell wie möglich abfertigen. Fachlich hat sie mit Sicherheit viel Ahnung, aber ich habe mich dort so schlecht behandelt gefühlt, dass ich heulend die Praxis verlassen habe.
    Mit Sicherheit werde ich dort nie wieder hingehen.

Waldstr. 67, 76133 Karlsruhe In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert