Behandler:innen
(2)

Dr. med. Peter Stehling Andere

Dr. Stehling zeichnet sich nicht nur durch sein tiefes fundiertes Fachwissen aus, sondern auch durch seine einfühlsame und verständnisvolle Art. Er nahm sich ausreichend Zeit, um meine Beschwerden sorgfältig zu analysieren und erklärte mir verständlich das weitere Vorgehen und zeigte mir Übungen, die dazu beigetragen haben, dass ich jetzt beim Gehen keine Schmerzen mehr habe. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Dr. med. Peter Stehling Andere

Der Umgang war sehr freundlich und man hat sich als Patient sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Es wurde sich sehr viel Zeit für die Besprechung und Behandlung genommen. Ich komme sehr gerne wieder!

Dr. med. Lothar Weiß

Wir sind seit 7Jahren bei Dr. Weiß mit der ganzen Familie in Behandlung. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, bei dem wir uns sehr gut aufgehoben fühlen. Die Arzthelferinnen sorgen für eine sehr angenehme Atmosphäre schon beim Betreten der Praxis. Dr. Weiß hat ein engagiertes und gut ausgebildetes Team .

Seit 7 Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Lothar Weiß

Ich kann nur immer wieder gutes berichten-in dieser Praxis ist eine hervorragende Organisation-es gibt so gut wie keine Wartezeit und man bekommt fix einen Termin.Die zwei Helferinnen machen das super.Die Ärzte nehmen sich Zeit und die Diagnose bzw Therapie sind SPITZE.Meine gesamte Familie ist in dieser Praxis in Behandlung und wir sind eine große Familie-es berichtet jeder nur gutes.Diese Praxis ist nur weiterzuempfehlen. Der Arzt hat eine große Erfahrung aufgrund seines Alters-davon profitiert man sehr-er behandelt nicht nur orthopädisch/chirurgisch-Leute geht da hin und macht euch selbst ein Bild.

TOP Praxis TOP Ärzte TOP Angestellte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Lothar Weiß

Ich bin extrem mit Herrn Weiß zufrieden. Ein anderer Arzt konnte mir mit meinem Rückenleiden nicht weiterhelfen. Herr Weiß hat die Sache in 15 Minuten erledigt. Des Weiteren hat er mich über diverse weitere medizinische Aspekte aufgeklärt die meinen Rücken / Körper und Psyche betreffen. Nun bin ich sehr viel schlauer als vorher. Und mir geht es vor allem kurz nach der Behandlung auch schon gut. Ich bin rundum zufrieden :-) Sehr gerne wieder! Kann man hier irgendwo auch eine 1+ vergeben?

Sehr begabter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nur für Privatpatienten.
    Er hat mir sehr gut geholfen!
    Nimmt sich sehr viel Zeit um Fragen zu beantworten und Tipps zu geben.
    Man merkt dass er ein sehr gutes Fachwissen hat und kompetent ist.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Lothar Weiß

Dr. Lothar Weiß ist einer der wenigen Ärzte der erkannt haben, das er in erster Linie Dienstleister ist und nur dann Wunder vollbringen kann wen die Patienten Hand in Hand mit Ihm arbeiten. Tut man das als Patient, dann werden auch gute Ergebnisse erzielt. Hier sitzt niemand vor Ihnen und tut so als ob er die Weisheit mit Löffeln gefressen hat. Hier treffen Sie auf jemanden der sich Zeit nimmt und zuhört. Wenn das mal nicht der wichtigste schritt zur Besserung jeglicher Leiden ist. Nach ordentlicher Anamnese werden die Möglichkeiten aufgezeigt und dann entschieden welcher Weg gegangen wird. Hier gibt es nicht nur den reinen schulmedizinischen Weg sondern hier wird auch über alternativen gesprochen.

Sehr kompetenter Arzt, der mit den Patienten Hand in Hand nach Lösungen sucht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Pfinztalstr. 75, 76227 Karlsruhe In Google Maps anzeigen