Dr. med. Peter Stehling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Pfinztalstr. 75, Karlsruhe

Privatpraxis Dr.med. Lothar Weiß Facharzt für Allgem. Chirurgie

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich bin Dr. med. Peter Stehling und kümmere mich in der P...

Als Facharzt für Orthopädie und Facharzt für Chirurgie habe ich zusätzlich zahlreiche Weiterbildungen absolviert. So bin ich Spezialist für Fußchir...

In der Privatarztpraxis in Karlsruhe Durlach nehme ich mir viel Zeit um individuell auf Ihre Anliegen einzugehen. In einem ausführlichen Beratungsg...

Berufserfahrung

• 43 Jahre Berufserfahrung in der Konservativen und operativen Orthopädie und Chirurgie

Fotos

• Englisch (English),
  • Französisch (Français)

Standort: Privatpraxis Dr.med. Lothar Weiß Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Dr. Stehling zeichnet sich nicht nur durch sein tiefes fundiertes Fachwissen aus, sondern auch durch seine einfühlsame und verständnisvolle Art. Er nahm sich ausreichend Zeit, um meine Beschwerden sorgfältig zu analysieren und erklärte mir verständlich das weitere Vorgehen und zeigte mir Übungen, die dazu beigetragen haben, dass ich jetzt beim Gehen keine Schmerzen mehr habe. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Der Umgang war sehr freundlich und man hat sich als Patient sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Es wurde sich sehr viel Zeit für die Besprechung und Behandlung genommen. Ich komme sehr gerne wieder!

Standort: Privatpraxis Dr.med. Lothar Weiß Facharzt für Allgem. Chirurgie

Schnelle Terminvergabe, fast keine Wartezeiten, sehr freundliches und kompetentes Team, kompetenter und erfahrener Arzt, der sich Zeit nimmt, top ausstattete Praxis!

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Lothar Weiß Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr erfahrener, kompetenter Arzt, der zudem eine angenehme und freundliche Art des Patientenumgangs hat. Das Praxispersonal ist ebenso freundlich, professionell und umsichtig um die Patienten bemüht, so meine Erfahrung beim Praxisbesuch.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Lothar Weiß Facharzt für Allgem. Chirurgie

In dieser orthopädischen Praxis wird man nicht nur ausgezeichnet behandelt sondern auch sehr ausführlich und freundlich beraten - auch vom ganzen Praxisteam. Dr. Stehling nimmt sich dazu viel Zeit. Nach meiner Spinalkanal-OP in Karlsruhe (ViDia) vor 2 Jahren (2 OPs innerhalb von 7 Tagen wegen Schieflage von Schrauben nach der 1. OP und anschließender Lockerung einiger Schrauben nach der 2. OP, insgesamt versteifen 10 Schrauben meine Wirbelsäule) habe ich endlich in Dr. Stehling einen sehr kompetenten Arzt gefunden, der meine durch die OP verursachten Schmerzen lindern konnte und ich mich seitdem auf dem positiven Weg der Besserung meiner Mobilität befinde. Ich bedaure es außerordentlich, dass ich Dr. Stehling nicht schon VOR meiner Spinalkanal-OP kennen gelernt, mich von ihm behandeln und seinem heutigen Rat habe folgen können. CHAPEAU vor diesem Arzt.

Ein Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Lothar Weiß Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Dr. Stehling, hat sich im Rahmen eines kurzfristig angesetzten Termines sehr viel Zeit für mich genommen, mir ausführlich und sehr leicht verständlich meinen Befund geschildert sowie die für mich persönlich bestmögliche Herangehensweise aufgezeigt. Nachdem ich zuvor bei mehreren anderen Ärzten war, aus deren Praxen ich -gefühlt- genau so unwissend wieder raus bin, wie ich rein ging, hat Herr Dr. Stehling mir das nötige Licht ins Dunkle gebracht. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Sehr kompetenter Arzt mit hohen Erfahrungswerten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Lothar Weiß Facharzt für Allgem. Chirurgie

Hr. Dr. Stehling betreut mich schon seit Jahren. Sehr zielgerichtete, sorgfältige und zeitgemäße Behandlung. Kann man nur weiter empfehlen. Sehr angenehme Wartezeiten und ausgesprochen freundliches Team.

Top Arzt und sehr freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Lothar Weiß Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr kompetenter Arzt, gute und verständliche Erklärungen des Problems sowie der Behandlung.
Sehr nette Arzthelferinnen.
Alle sind sehr freundlich.
Wir fühlen uns dort bestens aufgehoben.
Nur empfehlenswert. Super Doktor!

Standort: Privatpraxis Dr.med. Lothar Weiß Facharzt für Allgem. Chirurgie

Kurzfristige Termine ohne lange Wartezeit möglich.

Herr Dr Stehling und sein Team nimmt sich ausgesprochen viel Zeit! Ich fühle mich immer bestens aufgehoben und sehr gut behandelt!

Vielen Dank!

Super professioneller Arzt und Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Lothar Weiß Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich wurde als neuer Patient mit Schmerzen direkt sehr ernstgenommen und Dr. Stehling nahm sich sofort Zeit für mich und konnte mir direkt helfen. Auch die Vorbereitung und Kommunikation durch das Team waren sehr angenehm.

Mir wurde hier spontan, schnell und sehr professionell geholfen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert