Top-Städte in Baden-Württemberg

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Michael
Dr. Michael ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Michael oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Michael ist unter den Top5:

· Orthopäden in Karlsruhe (Stand 01/2017)
Die Bewertungen von Dr. Michael zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ralf Michael

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Spez. Schmerztherapie, Akupunktur, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Moltkestr. 61

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (60) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Michael über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Michael.
sehr kinderfreundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 18.05.2017

Dr. Michael ist ein sehr guter Arzt!

Meine Bewertung lautet: Sehr gut! Hoher Kenntnisstand und Erfahrung. Einfühlungsvermögen. Nimmt sich Zeit auf seine Patienten ganz individuell einzugehen.  Mehr

ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil und freue mich, dass Sie sich über meine Tätigkeit in der Privatpraxis für Orthopädie und Osteopathie in Karlsruhe informieren möchten.
Wir sind eine Orthopädische Privatpraxis mit dem Schwerpunkt Osteopathische Medizin und Stoßwellentherapie und haben uns zum Ziel gesetzt, Ihnen in einem ruhigen Ambiente aufmerksam zuzuhören und nach einer genauen ...

Wenn Sie mehr über uns erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen ein persönliches Gespräch in unserer Praxis oder einen Blick in unsere Internetseiten. Erfahren Sie, welche Gesundheitsstörungen ich in meiner Praxis behandele:

1. Akute und chronische Beschwerden des gesamten Bewegungsapparates
  2. Fersensporn und Kalkschulter
  3. Kopf- und Gesichtsschmerzen
  4. Funktionelle Beschwerden der inneren Organe, der Sinnesorgane und des Nervensystems

Meine Artikel

Das sagen Patienten über Dr. Michael

Bewertung vom 18.05.2017, privat versichert

Dr. Michael ist ein sehr guter Arzt!

Meine Bewertung lautet: Sehr gut! Hoher Kenntnisstand und Erfahrung. Einfühlungsvermögen. Nimmt sich Zeit auf seine Patienten ganz individuell einzugehen."  Mehr

Kommentar von Dr. Michael

Ganz herzlichen Dank, ich freue mich, daß ich Ihnen weiterhelfen konnte. Weiterhin alles Gute.  Mehr

Bewertung vom 12.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr zufrieden und gut aufgehoben

Ich bin vor etwa einem Jahr auf Empfehlung in die Praxis von Dr. Michael gekommen. Damals litt ich unter extremer chronischer Erschöpfung. Die ganzheitliche Kombination von Osteopathie und…  Mehr

Kommentar von Dr. Michael

Recht herzlichen Dank, Selbstverantwortung zu übernehmen, ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur eigenen Gesundheit.  Mehr

Bewertung vom 18.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

authentisch, kompetent, aufmerksam

Ich erlebte Dr. Michael, nach einer Odyssee an orthopädischen Ärzten, wohltuend aufmerksam und kompetent. Für die Anamnese ließ er sich viel Zeit, die Anwendungen, die er durchführte…  Mehr

Kommentar von Dr. Michael

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, daß Sie die Empfehlungen zur Regulation des vegetativen Nervensystems mit Erfolg umsetzen ...  Mehr

Bewertung vom 20.02.2017, Alter: über 50

Mit Ganzheitlichkeit erfolgreich

Seltener Glücksfall: ein Arzt, der den Menschen als Einheit von Körper, Geist und Seele begreift und behandelt.... der Unbalanciertheiten sensibel aufspürt und mit unterschiedlichen, durchweg…  Mehr

Kommentar von Dr. Michael

Ich habe Ihren Dank weitergegeben. In dynamischer Balance kommt alles frei zum Ausdruck.  Mehr

Zum Thema „Hallux” am 27.11.2016

Hallux rigidus - Welche Therapiemöglichkeiten gibt es?

Als Hallux rigidus wird die Arthrose und der Verschleiß des Großzehengrundgelenks bezeichnet. Es handelt sich dabei um die häufigste degenerative Veränderung in einem Fußgelenk. Die Ursache ...  Mehr

Verfasst am 27.11.2016
von Dr. med. Georgios Drogoutis

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 27.03.2017

5 einfache Übungen gegen Hüftschmerzen in der Schwangerschaft

Viele Schwangere leiden unter Hüftschmerzen, wenn sich die gelockerten Beckenknochen gegeneinander verschieben. Was dagegen hilft, erklärt dieser jameda Gesundheitstipp...  Mehr

Verfasst am 27.03.2017
von Claudia Galler