Top-Städte in Baden-Württemberg

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Michael
Dr. Michael ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Michael oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Michael ist unter den Top5:

· Orthopäden in Karlsruhe (Stand 06/2018)

Dr. med. Ralf Michael

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Spez. Schmerztherapie, Akupunktur, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Moltkestr. 61

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (73) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Michael über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Michael.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 02.07.2018

Dr. Michael hat mir sehr geholfen. Kann ich weiter empfehlen

Diese Praxis ist sehr erholsam. Alles geht sehr ruhig zu. Die Behandlung durch Dr. Michael war erfolgreich. Ich kann die Praxis weiter empfehlen.  Mehr

ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil und freue mich, dass Sie sich über meine Tätigkeit in der Privatpraxis für Orthopädie und Osteopathie in Karlsruhe informieren möchten.
Wir sind eine Orthopädische Privatpraxis mit dem Schwerpunkt Osteopathische Medizin und Stoßwellentherapie und haben uns zum Ziel gesetzt, Ihnen in einem ruhigen Ambiente aufmerksam zuzuhören und nach einer genauen Analyse ...

Wenn Sie mehr über uns erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen ein persönliches Gespräch in unserer Praxis oder einen Blick in unsere Internetseiten. Erfahren Sie, welche Gesundheitsstörungen ich in meiner Praxis behandele:

1. Akute und chronische Beschwerden des gesamten Bewegungsapparates
  2. Fersensporn und Kalkschulter
  3. Kopf- und Gesichtsschmerzen
  4. Funktionelle Beschwerden der inneren Organe, der Sinnesorgane und des Nervensystems

Meine Artikel

Das sagen Patienten über Dr. Michael

Bewertung vom 02.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Dr. Michael hat mir sehr geholfen. Kann ich weiter empfehlen

Diese Praxis ist sehr erholsam. Alles geht sehr ruhig zu. Die Behandlung durch Dr. Michael war erfolgreich. Ich kann die Praxis weiter empfehlen."  Mehr

Herzlichen Dank, weiterhin alles Gute.  Mehr

Bewertung vom 13.06.2018

Freundlich, kompetent, ueberzeugend

Nach vielen erfolglosen Therapien über Jahre verschwanden mit Stoßwellentherapie die Schmerzen. Durch die ruhige und freundliche Art des Arztes und die angenehme Athmosphäre in der Privatpraxis mit…  Mehr

Kommentar von Dr. Michael

Vielen Dank. Die fachkundige fokussierte Stoßwellentherapie bildet einen Schwerpunkt meiner Arbeit. Ihr Lob habe ich gern weitergegeben.  Mehr

Bewertung vom 12.06.2018

Das nächste Mal wieder

Ich fühlte mich ernst genommen und verstanden. Spürte schon nach der ersten Behandlung eine deutliche Verbesserung."  Mehr

Kommentar von Dr. Michael

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, daß es Ihnen so schnell besser ging.  Mehr

Bewertung vom 30.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Optimale Behandlung bei Fersensporn

Nachdem ich wegen Fussschmerzen ein halbes Jahr lang von Orthopäde zu Orthopäde gewandert und aus jeder Praxis frustriert herausgekommen bin , hat mir mein Physiotherapeut Dr. Michael empfohlen. Ich…  Mehr

Kommentar von Dr. Michael

Recht herzlichen Dank für Ihre lobende Worte. Es ist uns immer ganz wichtig, ausreichend Zeit für jeden Einzelnen zu haben.  Mehr

Zum Thema „Hallux” am 03.07.2018

Hallux rigidus: Mehr Beweglichkeit nach der OP dank eines elastischen Oberflächenersatzes

Hallux rigidus - die Arthrose des Großzehengrundgelenks - kann mit konservativen Mitteln wie Einlagen, Physiotherapie und entzündungshemmenden Medikamenten nicht geheilt werden. Wenn die ...  Mehr

Verfasst am 03.07.2018
von Dr. med. Thomas Schneider

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 04.06.2018

ISG-Blockade mit Beckenschiefstand: So funktioniert die Behandlung mit Botox

Was tun, wenn eine ISG-Blockade chronisch wird, zu einem Beckenschiefstand führt und Übungen, Physiotherapie und Osteopathie nicht mehr wirklich überzeugen? Obwohl es sich so anfühlt, als ob ...  Mehr

Verfasst am 04.06.2018
von Dr. med. Peter Konrad Sigg