Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Prof. Dr. Wünschel

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Waldstr. 6776133 Karlsruhe
Sind Sie Prof. Dr. med. Markus Wünschel?

Fußchirurg
Kinder-Orthopäde
Spez. orthopädischer Chirurg

Gemeinschaftspraxis • Ortho-Zentrum Dres. Johannes Flechtenmacher Markus Trauschel Oliver Frerking und w.

Prof. Dr. Wünschel ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Orthopäden · in Karlsruhe

3,2

28.10.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Hallux Valgus Korrektur

Ich hatte viel Angst wegen Kommentaren, Fotos und Videos, die man im Internet findet und vor der Anesthäsie, dem Schmerz, der Narbe und der Mobilität/Motrizität nach der OP. Ich habe über verschiedene orthopädische Operationen gelesen, und nach einem gut bewerteten Orthopäden in KA gesucht. Nach eine sorgfältigen Suche, habe ich Prof. Wünschel gefunden.

Das ganze Team ist sehr nett, freundlich, professionell, und immer guter Laune. Die Termine sind generell sehr pünktlich. Prof. Wünschel ist sehr erfahren und kompetent in der Beratung, Behandlung und Chirurgie. Was er sagt ist das, was man bekommt. Die Behandlung vor, während und nach der OP ist super. Der gesamte Ablauf war total harmlos, das Ergebnis ist nur positive und die Narbe ist kaum zu sehen! Auch die Mitarbeiter vom Klinikum wo die OP stattfand hatten eine sehr gute Meinung von Prof. Wünschel.

19.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr netter & kompetenter Arzt, sofort wieder sehr gut aufgehoben gefühlt

Vielen Dank Prof.Dr. Wünschel habe mich sofort wieder sehr gut bei Ihnen aufgehoben gefühlt.

Ich war vor 6 Jahren schonmal in Behandlung bei Prof. Dr. Wünschel wg. sehr starken Fußschmerzen.

Habe mich vom ersten bis zum letzten Termin supergut aufgehoben gefühlt. Arzthelferinnen auch immer sehr freundlich.

Prof. Dr. Wünschel hatte sich meinen Fuß ausführlich angeschaut & gleich eine Verdachtsdiagnose gestellt, mir eine Überweisung für zum CT beim Radiologen ausgestellt. Bei dieser Untersuchung hat sich seine Verdachtsdiagnose bestätigt. Hatte eine Fersenbeinfraktur (abgesprengter Knochen). Bereits 3 Monate später hat er mich operiert & den Fremdkörper entfernt. Seit dieser Zeit bin ich schmerzfrei, ab & an merke ich jediglich den Wetterumschwung, dieser ist aber weitaus erträglicher wie der Schmerz vor der OP.

Heute war hatte ich erneut einen Termin bei Prof. Dr. Wünschel. Habe seit mehreren Monaten Schmerzen in der Schulter. Prof Dr. Wünschel hatte gleich ein Lächeln auf dem Gesicht als er zur Sprechzimmertür rein kam (trotz Mundschutz habe ich dies erkannt); er sagte sofort habe gerade mal geschaut wie lang es seit ihrer Fuß-OP her ist; das ist ja schon fast verjährt.

SH

16.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr empfehlenswert

Bei Prof. Dr. Wünschel handelt es sich um einen stets gut gelaunten und immer freundlichen Arzt. Er hat jederzeit ein offenes Ohr für die Beschwerden der Patienten und nimmt sich viel Zeit. Alle Fragen werden gründlich und mit viel Geduld beantwortet.

Die Diagnosen werden immer sehr verständlich erklärt (also nicht im fach-chinesisch), so dass das am Ende Jeder verstehen kann.

Ich kann mir keinen besseren Orthopäden vorstellen. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben und betreut.

13.08.2021

Langjähriges Vertrauensverhältnis und bester Orthopäde in Karlsruhe!

Professor Wünschel hat mir schon bei vielfältigen Verletzungen über einen Zeitraum von fünf Jahren weitergeholfen. In jedem Fall, egal ob klein oder groß, wurde eine präzise, verständliche und kompetente Diagnose gestellt, dank der jede Beschwerde schnellstmöglich schmerzfrei ausgeheilt ist.

Bei jeder Behandlung war er hilfsbereit, freundlich und immer gut gelaunt. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen und danke ihm für das Gefühl extrem gut aufgehoben zu sein.

19.07.2021 • Alter: unter 30
5,2

Unkompetenter Arzt

Ich kann Dr. Wünschel leider nicht weiterempfehlen. Ich habe ihn aufgesucht, nachdem ich schon von vielen anderen Ärzten im Stich gelassen wurde. Ich bin wegen meiner starken Rückenschmerzen zu ihm gekommen, welche ich im Übrigen zu diesem Zeitpunkt schon seit 7-8 Jahren hatte. Ich äußerte meinen Verdacht auf einen Bandscheibenvorfall und bat ihn um ein MRT. Doch auch er (wie alle anderen Ärzte zuvor leider auch!) hielt dies für überflüssig und ordnete nur ein Röntgen an, auf dem natürlich nichts zu sehen war. Ein Bandscheibenvorfall ist nunmal nicht immer auf einem Röntgen zu erkennen Hr. Wünschel! Ich war noch im Januar 2020 bei einem anderen Arzt, welcher mir endlich zugehört und mich ernst genommen hat! Er ordnete ein MRT an und es stellte sich heraus, dass ich einen Bandscheibenvorfall habe! Unglaublich wie unkompetent manche Ärtzte heute sind! Traurig!

Letzte Aktualisierung09.05.2022

0721/9209010

Prof. Dr. med. Markus Wünschel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Schwäbisch Hall