Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Bernd Loos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

Standort: Klinik am Stadtgarten Schönheitsoperation

Ich hatte vor zwei Wochen eine Bauchdeckenstraffung bei Herrn Dr. Loos und möchte mich als erstes bei ihm und dem gesamten Team bedanken! Ich habe mich von Anfang an sehr Wohl gefühlt, was mir persönlich wichtig war bei der Auswahl des Arztes für diese Operation.

Ich wurde ausführlich aufgeklärt und beraten, am
OP Tag wurde ich äußerst herzlich in Empfang genommen. Nach der Operation wurde ich in mein Zimmer gebracht und habe eine tolle Betreuung erhalten. Nach 2 Nächten wurde ich entlassen und habe zu Hause das erste mal richtig meinen Bauch gesehen und was soll ich sagen, ich könnte nicht glücklicher sein! Zwei Wochen später geht es mir schon sehr gut, man fühlt sich von Tag zu Tag besser. Der erste Kontrolltermin verlief auch gut. Weitere Termine zum Fäden ziehen und zur Kontrolle stehen noch an. Ich kann jetzt schon sagen, dass ich mich sehr auf den Sommer freue!

Ich kann Herrn Dr. Loos und die Klinik am Stadtgarten nur empfehlen, hier weiß man, dass man in guten Händen ist.

Standort: Klinik am Stadtgarten Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Ich habe im Februar 2023 eine Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung durchführen lassen. Ich habe Herrn Dr. Loos von Anfang an vertraut und von der Terminvergabe bis zur Durchführung und der Nachversorgung verlief alles perfekt. Ich hatte kaum Schmerzen und war nach 3 Wochen bereits wieder "alltagstauglich". Mein Bauch ist wieder schön straff und ich fühle mich wieder in meinem Körper sehr wohl. Die Schmerzen waren übrigens wesentlich geringer als erwartet und mit Schmerzmitteln gut auszuhalten. Ich möchte Herrn Dr. Loos und seinem tollen Team,- dem Anästhesisten, den OP-Schwestern und den Schwestern auf der Station, ganz herzlich danken. Die Ergebnisse sind viel schöner geworden, als ich erhofft habe und ich freue mich jeden Tag darüber! Ich kann Herrn Dr. Loos und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen!

Standort: Klinik am Stadtgarten Andere

Vor ein paar Wochen hatte ich eine Miradry Behandlung im Achselbereich.
Die Aufklärung, Behandlung und Nachsorge waren super! Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden - kein Schwitzen mehr, keine Achselhaare mehr, benutze kein Deo mehr und habe auch kein Schweißgeruch mehr!

Standort: Klinik am Stadtgarten Botoxbehandlung

Ich kann die Praxis von Dr. Loos nur empfehlen. Schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung, keine Wartezeiten im Wartezimmer, sehr freundlicher Empfang. Die Beratung und Aufklärung ist sehr gut und man fühlt sich rundum wohl! Seit 2017 bin ich Patientin und wurde mich nie enttäuscht.

Standort: Klinik am Stadtgarten Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Herr Dr. Loos ist ein sehr freundlicher, zuvorkommender Arzt und sehr kompetent, er berät ausführlich und weiß wovon er spricht und was er tut. Ich wurde bereits schon 2 mal von ihm operiert (Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung an Oberschenkeln und Hüfte und eine Narbenrevision einer verpfuschten Gallenblasen-OP mit Fettabsaugung am Bauch). Alles ist gut verheilt und ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Ich kann Herrn Dr. Loos als Operateur nur weiterempfehlen sowie auch sein gesamtes Team. Ich wurde jederzeit sehr freundlich und professionell betreut. Vielen Dank für alles und weiter so!

Standort: Klinik am Stadtgarten Andere

Doktor Loos und sein Team sind super! Stets freundlich, zuvorkommend, mitfühlend und immer ein offenes Ohr! Kann ich nur empfehlen!

Standort: Klinik am Stadtgarten Andere

Ich hatte vor 2 Wochen meine Miradry Behandlung gegen das Schwitzen an den Achseln und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Würde es jederzeit wieder tun, es ist wie ein neues Lebensgefühl!

Standort: Klinik am Stadtgarten Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Hier vergebe ich in alle Sterne!
Herr Loos ist ein sehr kompetenter Arzt.
Die Beratung war sehr ausführlich und kompetent!
Ich hab mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt!
Auch sehr großes Lob an sein Team. Sehr freundlich und hilfsbereit!
Vielen Dank!

Standort: Klinik am Stadtgarten Andere

Sehr freundlich, kompetente Beratung, schnelle Terminfindung und angenehme Durchführung.

Standort: Klinik am Stadtgarten Andere

Ich gehe bereits seit 3 Jahren regelmäßig zu Herrn Dr. Loos . Zuerst wegen einer faltenunterspritzung mit hyualoron . Jegliche Bedenken wurden mir in einem netten Vorgespräch genommen und das Ergebnis war hervorragend. Da die Wirkung von hyualoron leider nicht länger als 8 Monate hielt hatte ich mich entschlossen eine langfristige Lösung zu finden . Ich entschied mich nach dem Rat von Herrn dr. Loos gegen ein Facelift und für eine Eigenfettunterspritzung . Es lief alles sehr professionell ab ,vom Vorgespräch bis zur Nachbehandlung war alles perfekt organisiert . Schmerzen hatte ich so gut wie keine und die Übernachtung in der eigenen Klinik war sehr angenehm und das Personal sehr freundlich . Mit dem Ergebnis bin ich stand jetzt sehr zufrieden , sogar über dem was ich mir vorgestellt hatte . Das Endergebnis braucht natürlich noch ein bisschen , ich bin aber guter Zuversicht.Ich bedanke mich sehr bei Herrn dr. Loos und seinem Team und kann ihn zu 100 % weiterempfehlen !

Liebe Besucherin lieber Besucher

Mein Ziel ist es Ihnen für Ihre individuelle Situation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaff...