Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Luttenberger

Dr. Luttenberger ist unter den Top5:

· Allgemeine Chirurgen in Karlsruhe (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Luttenberger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Klaus Luttenberger

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Ludwig-Erhard-Allee 20
76131 Karlsruhe

0721/93519900

n.V.

Sind Sie Dr. med. Klaus Luttenberger?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Luttenberger hinterlegt. Sind Sie Dr. Luttenberger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Luttenberger

Artikel von Dr. Luttenberger

Das sagen Patienten über Dr. Luttenberger

Bewertung vom 08.01.2019

Ruhige Ausstrahlung und fachliche Kompetenz

Nach Entfernung eines Basalioms an der Nasenspitze am 19. und 21.06.2018 ist das Ergebnis hervorragend. Heute sieht man von der Naht nichts mehr. Sowohl das Ambiente, als auch die Professionalität in der Praxis haben mich überzeugt. Dr. Luttenberger ist ein Arzt, der Vertrauen erzeugt und bei dem man das Gefühl hat, gut aufgehoben zu sein."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018

Empfehlenswert

Professionelle Behandlung und ein schönes Ergebnis. Gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 01.11.2018

sehr freundlicher arzt

Tolle Arbeit geleistet ,bin total begeistert."  Mehr

Bewertung vom 08.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Er hat verstanden um was es geht

Ich bin zu Herr Dr. Luttenberger zum Lippen aufspritzen gekommen. Er hat gleich verstanden welches Ergebnis ich mir gewünscht habe und hat während der Behandlung immerzu mit mir Rücksprache gehalten. Ich durfte immer wieder im Spiegel nachkontrollieren und in gemeinsamer Absprache kamen wir zu einem tollen und natürlichen Ergebnis. Das war mein erster Termin dieser Art. Er hat mir alles gut erklärt. Nach der Behandlung hatte die die bekanntlich dicke Lippe und es sah ungewohnt aus. Die Schwellung ging in der ersten Wochen gefühlt schnell zurück und ich hatte den Eindruck wieder wie vor der Behandlung auszusehen. Doch der Schein trügt. Meine Lippen sehen sehr natürlich aus und dennoch voller als zuvor. Die Hyaloronsäure ist zwar zu spüren, besonders am Anfang, wird jedoch immer weicher bis sie ganz unbemerkt ist. Ich vermute, dass bei häufigerer Behandlung die Lippen an sich größer werden und bleiben. Auf jeden Fall zu empfehlen um sich attraktiver zu fühlen, bin sehr zufrieden.."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden!

Herr Dr. Luttenberger ist in meinen Augen ein absoluter Profi. Menschlich wie fachlich. Er sagt ehrlich seine Meinung und wittert nicht hinter jedem das große Geschäft. Das hat mich positiv überrascht. Auch sagt er klar was für ein Ergebnis zu erwarten ist und "spritzt" einem nicht ein unnatürliches Gesicht ala Hollywood. Insbesondere über die Nebenwirkungen und Risiken hat er sehr ausführlich aufgeklärt.Top zufrieden! Ich würde Dr. Luttenberger jederzeit weiterempfehlen. Die Damen am Empfang waren super freundlich. So wünscht man sich das."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Luttenberger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Luttenberger.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 06.01.2019