Dr. Weihrauch
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Weihrauch
Dr. Weihrauch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Weihrauch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Weihrauch ist unter den Top5:

· Ärzte in Karlsruhe (Stand 06/2018)

Dr. med. Marc Weihrauch

Straffungseingriffe /Abdominoplastik
Handchirurgie- Dupuytren- KTS
Intimchirurgie/ Schamlippenverkleinerung
Brustverkleinerung/ Bruststraffung
Lidstraffungen ( Ober- und Unterlider)
Midfacelift/ Facelift/ Stirnlift
Faltenuntersprizungen/Botoxbehandlung
Trichterbrustkorrektur/ Polandsyndrome

auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine chirurgische Praxis in Karlsruhe. Spezialisiert habe ich mich auf Plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie und Handchirurgie. Wenn Sie mehr erfahren möchten, können Sie mich jederzeit kontaktieren. Gerne spreche ich mit Ihnen über die medizinischen Möglichkeiten der Chirurgie und kläre Sie über Risiken und Kosten auf. Ich freue mich auf Ihren Besuch in ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen plastisch-ästhetischen Chirurgie? Gerne liste ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte auf, damit Sie sich einen Überblick über meine Praxis verschaffen können. Wenn Sie Details besprechen möchten, können Sie natürlich in meine Sprechstunde kommen. Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung!

1. Plastische Chirurgie
  2. Ästhetische Chirurgie
  3. Handchirurgie

Ich nutze erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich berate ich Sie im Vorfeld über Chancen, Kosten und Risiken des Eingriffs und bleibe auch danach an Ihrer Seite, um eine optimale Nachsorge zu gewährleisten. Schließlich möchte ich, dass Sie mit dem Ergebnis vollauf zufrieden sind. Folgende Leistungen biete ich in meiner Praxis an:

1. Leistungen der Plastischen Chirurgie
  2. Leistungen der Ästhetischen Chirurgie

Das sagen Patienten über Dr. Weihrauch

Bewertung vom 21.12.2018, gesetzlich versichert

Super glücklich mit Brustvergrößerung

Herr Weihrauch hat sich sehr viel Zeit für das erste und auch das zweite Beratungsgespräch genommen - er hatte sofort verstanden was ich gerne möchte, Risiken wurden deutlich und verständlich angesprochen und er redete nichts "schön". Neben seiner fachlichen Vorgehensweise ist Herr Weihrauch super freundlich menschlich und einfach sympathisch :-) Das Team ist sehr nett, freundlich und verströmt eine sehr schöne Harmonie in der Praxis - sehr familiär, die Erreichbarkeit ist super und ich habe mich dort immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Die OP an sich verlief für mich absolut problemlos, ich hatte keine nennenswerte Schmerzen und das bisschen "Ziehen" verflog nach ein paar Tagen. Jetzt - 3 Monate nach der OP - könnte das Ergebnis nicht schöner sein, super natürlich und passend zu meinem Körper. Die Narben sehen schon heute sehr fein aus und fallen überhaupt nicht auf. Ich bin mit diesem menschlich und fachlich wirklich tollen Arzt und seinem Team sehr zufrieden und würde mich jederzeit wieder an diese Praxis wenden."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018

Einzigartig, kompetent und vertrauensvoll .

Klare Empfehlung... Freundschaftliche Art! Man fühlt sich wohl ."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2018

Sehr kompetenter und netter Arzt, wie auch sein Team!

In dieser Praxis stimmt einfach alles! Beruf kommt von Berufung und das merkt man hier! Es macht Spaß in diese Praxis zu kommen, alle sehr kompetent, freundlich, man fühlt sich einfach wohl! Hier steht der Patient mit seinem Problem oder Anliegen absolut im Vordergrund! So sollte es eigentlich in jeder Praxis sein! Herzlichen Dank dafür!"  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr zu weiter empfehlen.

Eine sehr nette Atmosphäre in der Praxis, ganz tolle Team und sehr gute, freundlicher Arzt.Habe mich nach der Behandlung und der Gespräch einfach nur gut gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

OP Morbus Dupuytren

Ich wurde vor 5 Wochen operiert und spiele schon wieder Sax und Klarinette. Auf Tennis verzichte ich noch 2 Monate. Als Laie bewerte ich die OP als vollen Erfolg und konnte auch schon einen, natürlich, verängstigten Tenniskollegen beruhigen und zur Untersuchung überreden. Das noch etwas steife Gelenk des kleinen Fingers (mitte) bewege und biege ich etwa ( ich schwöre) 1000 Mal am Tag.....es ist ja schließlich mein Finger und mit 75 Jahren muss man schneller gesund werden. siehe Bewertung"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Weihrauch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Weihrauch.

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 22.12.2018

Vollere Lippen durch die Behandlung mit Eigenfett

Durch einen Eigenfetttransfer, manchmal auch Lipotransfer genannt, können schöne volle Lippen erzielt werden. Harmonisch geschwungene Lippen stehen für Sinnlichkeit und Vitalität und ...  Mehr

Verfasst am 22.12.2018
von Dr. med. Thorsten Sattler

Zum Thema „Fettabsaugung” am 25.11.2018

Schlanke Beine: So läuft die Fettabsaugung an Waden und Knie ab

Bei manchen Menschen sammeln sich besonders an Waden und Knie Fettdepots an, die durch Sport und Diäten nicht verschwinden. So passt das Erscheinungsbild der Beine nicht zum restlichen Körper. ...  Mehr

Verfasst am 25.11.2018
von Dr. med. Hans Wolfgang Hörl