Dr. Weihrauch
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Weihrauch
Dr. Weihrauch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Weihrauch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Weihrauch ist unter den Top5:

· Ärzte in Karlsruhe (Stand 06/2018)

Dr. med. Marc Weihrauch

Straffungseingriffe /Abdominoplastik
Handchirurgie- Dupuytren- KTS
Intimchirurgie/ Schamlippenverkleinerung
Brustverkleinerung/ Bruststraffung
Lidstraffungen ( Ober- und Unterlider)
Midfacelift/ Facelift/ Stirnlift
Faltenuntersprizungen/Botoxbehandlung
Trichterbrustkorrektur/ Polandsyndrome

auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine chirurgische Praxis in Karlsruhe. Spezialisiert habe ich mich auf Plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie und Handchirurgie. Wenn Sie mehr erfahren möchten, können Sie mich jederzeit kontaktieren. Gerne spreche ich mit Ihnen über die medizinischen Möglichkeiten der Chirurgie und kläre Sie über Risiken und Kosten auf. Ich freue mich auf Ihren Besuch in ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen plastisch-ästhetischen Chirurgie? Gerne liste ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte auf, damit Sie sich einen Überblick über meine Praxis verschaffen können. Wenn Sie Details besprechen möchten, können Sie natürlich in meine Sprechstunde kommen. Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung!

1. Plastische Chirurgie
  2. Ästhetische Chirurgie
  3. Handchirurgie

Ich nutze erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich berate ich Sie im Vorfeld über Chancen, Kosten und Risiken des Eingriffs und bleibe auch danach an Ihrer Seite, um eine optimale Nachsorge zu gewährleisten. Schließlich möchte ich, dass Sie mit dem Ergebnis vollauf zufrieden sind. Folgende Leistungen biete ich in meiner Praxis an:

1. Leistungen der Plastischen Chirurgie
  2. Leistungen der Ästhetischen Chirurgie

Das sagen Patienten über Dr. Weihrauch

Bewertung vom 21.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

OP Morbus Dupuytren

Ich wurde vor 5 Wochen operiert und spiele schon wieder Sax und Klarinette. Auf Tennis verzichte ich noch 2 Monate. Als Laie bewerte ich die OP als vollen Erfolg und konnte auch schon einen, natürlich, verängstigten Tenniskollegen beruhigen und zur Untersuchung überreden. Das noch etwas steife Gelenk des kleinen Fingers (mitte) bewege und biege ich etwa ( ich schwöre) 1000 Mal am Tag.....es ist ja schließlich mein Finger und mit 75 Jahren muss man schneller gesund werden. siehe Bewertung"  Mehr

Bewertung vom 10.11.2018

Kompotenter und super netter Arzt.

Hatte im Oktober 2018 bei Dr.Weihrauch eine Brustverkleinerung. Er und sein Team hatte sich immer viel Zeit für meine Fragen genommen. Die OP ist super gut verlaufen. So gut wie keine Schmerzen. Auch hinterher bei den Nachuntersuchung hatte sich Dr. Weihrauch immer viel Zeit genommen. Das Ergebnis ist echt der Hammer. Bin total glücklich. Hätte ich echt viel früher machen sollen. Bin rundum mit allem sehr zufrieden. Vielen lieben Dank ."  Mehr

Bewertung vom 27.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Brustwarzenkorrektur

Nach 43 Leidensjahren mit Schlupfwarzen hatte ich die Absicht, diese u.U. doch korrigieren zu lassen. Bei meiner Suche in Karlsruhe bin ich aufgrund der Bewertungen im Internet bei Dr. Weihrauch hängengeblieben, habe hier dann einen Beratungstermin vereinbart. Schon bei der telefonischen Terminanfrage war ich überrascht über diese außergewöhnliche Freundlichkeit, hatte sofort ein gutes Gefühl. Es war für mich nicht ganz einfach, mit 58 Jahren "solch eine Praxis" zu betreten, jedoch fühlte ich mich sofort beim Empfang einfach nur super wohl. Eine tolle Atmosphäre, mehr als freundliche und menschliche Helferinnen. Ich habe mich selten in einer Arztpraxis so wohl gefühlt. Ganz toll finde ich die so engagierte Mitarbeit seiner Ehefrau. Nach der sehr ausführlichen und intensiven Aufklärung über die OP hatte ich sofort vollstes Vertrauen zu Dr. Weihrauch. Mehr als positiv überrascht hat mich der geringe Aufwand solch einer OP, die ambulant und nur mit örtlicher Betäubung stattfand. Ich habe sofort den nächsten freien Termin vereinbart. Auch am OP Tag fühlte ich mich hier einfach nur wohl, alle haben sich rührend um mich gekümmert. War es doch nach 43 Jahren ein sehr emotionaler Tag für mich. In der Umkleide kurz vor der OP liefen die Tränen.... aus Freude. Die OP und Tage danach verliefen alle so, wie von Dr. Weihrauch beschrieben. Das Ergebnis? Einfach klasse. Ich bin einfach nur glücklich und kann jeder Frau, die solch eine OP in Erwägung zieht nur Mut machen, nicht so lange zu warten wie ich. Auf diesem Wege an Dr. Weihrauch, Frau Weihrauch und das tolle Team nochmals ein ganz, ganz großes DANKE !!!"  Mehr

Bewertung vom 26.10.2018, Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt

Meine Operation ist jetzt 1 Woche her und ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Keinerlei Schmerzen , alles sehr gut gelaufen und ein toller Busen. Ich kann Dr. Weihrauch nur jederzeit empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018

Super nettes Team

Ich habe mich noch nie so wohl in einer Arztpraxis gefühlt.Die Beratung sehr gut und das Ergebnis der Op mit diesem tollen Team ein Traum"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Weihrauch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Weihrauch.

Zum Thema „Fettabsaugung” am 25.11.2018

Schlanke Beine: So läuft die Fettabsaugung an Waden und Knie ab

Bei manchen Menschen sammeln sich besonders an Waden und Knie Fettdepots an, die durch Sport und Diäten nicht verschwinden. So passt das Erscheinungsbild der Beine nicht zum restlichen Körper. ...  Mehr

Verfasst am 25.11.2018
von Dr. med. Hans Wolfgang Hörl

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 11.11.2018

Brustvergrößerung: Wann sind große Implantate möglich?

Oftmals kommen Patienten in meine Sprechstunde und fragen mich nach einer Brustvergrößerung mit großen Implantaten. Doch was bedeutet eigentlich große Implantate bzw. ab wann sind Implantate ...  Mehr

Verfasst am 11.11.2018
von Prof. Dr. med. Nektarios Sinis